André Lima
Geburtsdatum 03.05.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fluminense Rio de Janeiro

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2010
Dieses Gerücht teilen

André Lima zu Fluminense?

31.01.2010 - 19:18 Uhr
André Lima zu Fluminense? |#31
04.02.2010 - 20:52 Uhr
Ich denke mal, dass das Ganze ablösefrei ablaufen wird.
Sollte doch eine Ablöse gezahlt werden, wird diese nicht höher wie 400K sein.
André Lima zu Fluminense? |#32
04.02.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Ich denke mal, dass das Ganze ablösefrei ablaufen wird.
Sollte doch eine Ablöse gezahlt werden, wird diese nicht höher wie 400K sein.


Wie kommst du darauf?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima zu Fluminense? |#33
06.02.2010 - 08:38 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass er Hertha helfen könnte, der war nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde. In Brasilien hat er wieder Selbstvertrauen getankt, aber ich verstehe auch den Klub. Ramos und Gekas sind momentan gesetzt und mit Wichniarek, Domovsyksi hat man recht passable Stürmer auf der Bank, da wäre ein Lima vielleicht wirklich zu teuer um ihn nur für die Bank zu behalten.

Nur ist das eben keine gute Ausgangsposition um halbwegs eine gute Ablösesumme zu bekommen, wenn man ihn aus finanziellen Gründen abgeben will.

Im Großen und Ganzen muss man aber schon sagen, dass er in Berlin wie man so schön sagt nie angekommen ist. Schade, vielleicht stünde es um die Hertha dann nicht so schlimm wie aktuell.
André Lima zu Fluminense? |#34
07.02.2010 - 13:01 Uhr
Einfach mit Cicero verrechnen und gut wär. Leider kostet der mehr als ein paar Limas....


Und könnte jemand die letzte Quelle übersetzen?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
André Lima zu Fluminense? |#35
07.02.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Nosebear:
Einfach mit Cicero verrechnen und gut wär.


mit dem hat fluminense gar nix am hut
André Lima zu Fluminense? |#36
07.02.2010 - 13:14 Uhr
Hab es mal in den übersetzer reinkopiert. Eigentlich nichts neues, nur halt das man mit dem Manager von Andre verhandelt.

P.S. Ist ne gute Idee it der Verrechnung von Cicero! Nur, ich glaub Tombense hat die Rechte auf ihn, nicht Fluminense. Mal schauen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
André Lima zu Fluminense? |#37
08.02.2010 - 02:56 Uhr
Ich frage mich, ob Hertha Cicero in Liga 2 überhaupt behalten kann. Lima sollte man auch unter dem Aspekt so schnell wie möglich abstossen, da er ggf. nach Abstieg (Vertragssituation ist mir unbekannt) umsonst gehen könnte oder zu Ballast in der 2.Ligasaison werden könnte.
Ich hoffe man bekommt zumindest einen geringen Teil der gezahlten Ablöse dieses Mißverständnisses wieder raus.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
André Lima zu Fluminense? |#38
08.02.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Ich frage mich, ob Hertha Cicero in Liga 2 überhaupt behalten kann. Lima sollte man auch unter dem Aspekt so schnell wie möglich abstossen, da er ggf. nach Abstieg (Vertragssituation ist mir unbekannt) umsonst gehen könnte oder zu Ballast in der 2.Ligasaison werden könnte.
Ich hoffe man bekommt zumindest einen geringen Teil der gezahlten Ablöse dieses Mißverständnisses wieder raus.


Grundsätzlich können alle Spieler in Liga 2 gehalten werden. Alle Verträge ausser die der Leihspieler (Kringe, Kobi, Gekas) beinhalten Optionen.

Trotz allem gebe ich dir recht plant man gar nicht mit Lima muss er schnellstmöglich weg. Zur Not auch ohne das man Geld bekommt.
André Lima zu Fluminense? |#39
08.02.2010 - 20:24 Uhr
Abgang: Stürmer Andre Lima wird wohl noch in dieser Woche einen Vertrag bei Fluminense unterschreiben. „Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können“, sagt Manager Michael Preetz.
Dann soll Micha mal noch schnell ein Taschengeld abgreifen und Vollzug melden!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
André Lima zu Fluminense? |#40
08.02.2010 - 21:14 Uhr
Nesta segunda-feira o futuro do atacante André Lima deve ser decidido. [..] Caso haja o acerto, André ficará nas Laranjeiras até o final de 2010.
Laut Lance soll sich noch heute entscheiden, ob das Leihgeschäft bis Jahresende zustandekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.