Transfermarkt
André Lima
Geburtsdatum 03.05.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fluminense Rio de Janeiro

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2010
Dieses Gerücht teilen

André Lima zu Fluminense?

31.01.2010 - 19:18 Uhr
André Lima zu Fluminense? |#21
03.02.2010 - 14:05 Uhr
Bei Herthas sonstigen "Torgaranten" würde ich dem aber nochmal ne

Chance geben.

Naja, muss wohl persönlich zuviel vorgefallen sein!

Ich versteh es nicht...
André Lima zu Fluminense? |#22
03.02.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ach die ganze geschichte geht doch keinen zentimeter voran :/: wir wissen ja derzeit nichtmal so genau, ob lima ganz verkauft oder nur verliehen wird. ganz ehrlich bis zu seinem vertragsende kann man den doch nicht nur verleihen...


Selbst das wäre besser als sein üppiges Gehalt so lange zu zahlen. Nicht die beste Lösung aber sicher nicht total verkehrt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima zu Fluminense? |#23
03.02.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Stuermerscout:
ach die ganze geschichte geht doch keinen zentimeter voran :/: wir wissen ja derzeit nichtmal so genau, ob lima ganz verkauft oder nur verliehen wird. ganz ehrlich bis zu seinem vertragsende kann man den doch nicht nur verleihen...


Selbst das wäre besser als sein üppiges Gehalt so lange zu zahlen. Nicht die beste Lösung aber sicher nicht total verkehrt.


ja dann lieber billig verkaufen statt in ausleihen
besser 500 000 euro kassieren und ihn loswerden statt nur verleihen
André Lima zu Fluminense? |#24
03.02.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Jadson:
Zitat von Cip44:
Zitat von Kasache50:
denke er wird gehen
kommt nicht an ramos, Domo, Wichniarek, Gekas vorbei


aber auch nur weil man ihn nicht lässt...


Also an König Arthur würde er vorbeikommen wenn man Lima mal 2 oder 3 Spiele spielen lässt.


Ich denke auch wenn man ihm mal eine Chance geben würde, dann würde er die auch nutzen. Echt schade, er war/ist(?) ein guter Stürmer.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
André Lima zu Fluminense? |#25
03.02.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Jadson:
Zitat von Cip44:
Zitat von Kasache50:
denke er wird gehen
kommt nicht an ramos, Domo, Wichniarek, Gekas vorbei


aber auch nur weil man ihn nicht lässt...


Also an König Arthur würde er vorbeikommen wenn man Lima mal 2 oder 3 Spiele spielen lässt.


Ich denke auch wenn man ihm mal eine Chance geben würde, dann würde er die auch nutzen. Echt schade, er war/ist(?) ein guter Stürmer.


Nicht in Berlin, nicht bei dem Gehalt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima zu Fluminense? |#26
04.02.2010 - 00:18 Uhr
Macht den Jungen bitte nicht fertig, er hat ungefähr ne 20 mal bessere technick als euer Wichniarek, außerdem hat Lima eine gute torquote in brasielien, dass sagt dass er kein schlechter ist... gibt dem jungen 2-3 spiele und dann wird keiner mehr wissen wer wichniarek ist

•     •     •

Pro:ZSKA Moskau/Borussia Dortmund/SV Preußen Eiberg

"Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. (Klaus Schwarze)"
André Lima zu Fluminense? |#27
04.02.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:


Nicht in Berlin, nicht bei dem Gehalt.


Ignorant, stur, motzig... Bist Du etwa einer der Verantwortlichen bei der Hertha?

Bei dem Gehalt lässt man ihn lieber bis zum brasilianischen Transferfensterschluss in der Ferne...

Nicht nachvollziehbar, nicht bei dem Gehalt.
André Lima zu Fluminense? |#28
04.02.2010 - 01:00 Uhr
Lima passt bei uns nicht ins System und man darf auch bezweifeln, ob es überhaupt für die höchste deutsche Spielklasse genügt. Da würde ich lieber Domo bringen oder Raffael in den Sturm vorziehen, wenn ein Gekas oder ein Ramos ausgewechselt werden.
Ich hoffe, dass sich noch irgendwo ein Verein für Lima findet und man Gehalt einspart.

•     •     •


André Lima zu Fluminense? |#29
04.02.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Capitano_NK44:


Nicht in Berlin, nicht bei dem Gehalt.


Ignorant, stur, motzig... Bist Du etwa einer der Verantwortlichen bei der Hertha?

Bei dem Gehalt lässt man ihn lieber bis zum brasilianischen Transferfensterschluss in der Ferne...

Nicht nachvollziehbar, nicht bei dem Gehalt.


Er ist nur immer noch verletzt, da macht es keinen Unterschied wo er ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima zu Fluminense? |#30
04.02.2010 - 13:55 Uhr
Vielleicht ist das Kapitel ‚André Lima‘ für Hertha BSC und Manager Michael Preetz doch noch nicht endgültig geschlossen. Der Sturmflop, der zuletzt in Brasilien bei Botafogo zur Leihe spielte, sollte eigentlich kurz vor dem Verkauf in Richtung Fluminense stehen und somit dieses leidige Thema für die Berliner beenden.

Nach einem Bericht der brasilianischen Zeitung ‚O Globo‘ spaltet der geplante Transfer allerdings den brasilianischen Klub. Knackpunkt sei das Gehalt des Angreifers. So befinde ich das Aufsichtsratsgremium im Gegensatz zum Trainerstab und Management, welche mit dem Spieler verhandelten.

Die Internetplattform von ‚Lancenet‘ präzisiert die Schwierigkeiten weiter. Limas Gehalt müsste zum Teil von Sponsoren getragen werden. Diese zieren sich derzeit noch. Doch Lima-Berater Eduardo Uram versucht bereits die Wogen zu glätten und versichert, dass man an der Gehaltsfrage den Wechsel nicht scheitern lassen wolle. Man sei optimistisch, dass der Wechsel bis zum Ende der laufenden Woche perfekt gemacht werden könne.
Scheint wohl konkreter zu sein, als ich dachte. Leider steht da nichts über eine mögliche Ablöse...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.