André Lima
Geburtsdatum 03.05.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fluminense Rio de Janeiro

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2010
Dieses Gerücht teilen

André Lima zu Fluminense?

31.01.2010 - 19:18 Uhr
Findet sich für André Lima (24) bis Montag doch noch ein Abnehmer? Brasi-Klub Fluminense (von dort ist Cicero ausgeliehen) will den Stürmer verpflichten. Manager Michael Preetz: „Noch ist nichts entschieden."
HOFFENTLICH!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 10.02.2010 um 11:31 Uhr bearbeitet
André Lima zu Fluminense? |#1
31.01.2010 - 19:36 Uhr
O Fluminense deve anunciar no início da próxima semana André Lima como reforço para o ataque. A contratação do atacante, indicada por Cuca, ficou bem encaminhada após reunião realizada entre a diretoria tricolor e o empresário Eduardo Uram na noite de sábado, no hotel onde a delegação está concentrada para o Fla-Flu, em São Conrado, no Rio de Janeiro.

As conversas para a chegada do ex-botafoguense às Laranjeiras tiveram início na última quarta-feira e a chegada do agente do jogador, que estava na Europa, era aguardada para que as negociações tivessem início. Com o nome de André Lima aprovado por comissão técnica e diretoria, os valores da transação já foram apresentados e o Flu deve dar o “ok” no máximo até terça-feira.
lt. dieser brasilianischen Quelle waren die Verhandlungen erfolgreich und Andre Lima wird in den nächsten Stunden in Rio offiziell vorgestellt. Genauere Details liest man zwar nicht heraus, aber es dürfte sich kaum um einen Kauf des Stürmers handeln; aber wie gesagt, da steht nichts von in den brasilianischen Quellen drin.

Aber zumindest Hertha ist damit einen Teil seiner Samba- Belegschaft los geworden - nach Cesar ist der nächste weg...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima zu Fluminense? |#2
31.01.2010 - 19:59 Uhr
Keine Perspektive mehr bei der Hertha,von daher stimme ich "Linkin_Park" da zu.Hoffe sehr,dass der Transfer noch klappt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
André Lima zu Fluminense? |#3
31.01.2010 - 20:02 Uhr
Hmm. Naja. Lieber wäre mir, dass Wichniarek geht und Lima dafür bleibt ... aber naja ... wenn Funkel nicht (mehr) mit Lima plant ... sei es drum ...

Dann aber bitte nicht wieder ne Leihe sondern nen Verkauf, so das wir noch ne Ablöse kassieren ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
André Lima zu Fluminense? |#4
31.01.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Dann aber bitte nicht wieder ne Leihe sondern nen Verkauf, so das wir noch ne Ablöse kassieren ...


Sehe ich auch so. Er hat sicher keine Zukunft mehr bei Hertha - von daher sollte man ihn verkaufen und gut is. Nur dämlich, wie viel Geld man da wieder sinnlos verballert hat ...
André Lima zu Fluminense? |#5
31.01.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Kann das mal jemand übersetzen?


So wie ich das Verstanden habe ist das Ding fast durch und er soll demnächst vorgestellt werden.

Mein portugiesisch krankt allerdings etwas...

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
André Lima zu Fluminense? |#6
31.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Isaac:
Zitat von Herthilinho:
Kann das mal jemand übersetzen?


So wie ich das Verstanden habe ist das Ding fast durch und er soll demnächst vorgestellt werden.

Mein portugiesisch krankt allerdings etwas...


Ich beherrsche nur ein wenig Schulspanisch,allerdings ist das nicht unähnlich.

Ich glaube dort steht,dass man sich mit dem Spieler einig sei und er in der kommenden Woche den Vertrag unterschreiben würde.Also wir du schon festgestellt hast.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
André Lima zu Fluminense? |#7
31.01.2010 - 23:26 Uhr
Blöde Frage, aber wieso erhält er keine Chance ?
Hatte sich sehr auf seine Rückkehr gefreut und in Brasilien nicht wirklich schlecht getroffen.
André Lima zu Fluminense? |#8
01.02.2010 - 11:29 Uhr
11:22 Uhr Noch eine News von Hertha BSC: Völlig offen ist laut Pressesprecher Gerd Graus nach wie vor die Personalie des dritten "Problem-Brasilianers" Andre Lima. Vom ehemaligen Manager Dieter Hoeneß schon 2007 für 3,5 Millionen Euro eingekauft und mit einem Vertrag bis 2011 ausgestattet, war der Stürmer bisher an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen. Hertha hofft, den Brasilianer möglichst weiter an einen Verein seines Heimatlandes ausleihen zu können.
Andre Lima soll ausgeliehen werden.

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
André Lima zu Fluminense? |#9
01.02.2010 - 17:15 Uhr
Auch für den zuletzt an Botafogo ausgeliehenen Angreifer André Lima (24, Vertrag bei Hertha bis 2011) zeichnet sich eine Lösung ab. Fluminense bekundet Interesse. "Bei Wechseln innerhalb Brasiliens und dorthin ist das Transferfenster bis Ende März geöffnet", sagt Preetz. "Da haben wir noch etwas Luft. Und die werden wir auch brauchen."
bitte gerne..

•     •     •

Ein neuer Versuch..
André Lima zu Fluminense? |#10
01.02.2010 - 18:22 Uhr
Da muss ja einiges intern vorgefallen sein, wenn ihm selbst ein AW und Domo als Bankdrücker vorgezogen werden...

Solange er nicht anderweitig untergekommen ist, ist es absolut unverständlich, dass er nicht einmal in Berlin weilt und am Training teilnimmt... So glänzend sind wir im Sturm auch nicht besetzt, dass ein Lima nicht zumindest einen der beiden Bankplätze erringen könnte...

Bei nunmehr fast 5 vergangenen Wochen, die er bezahlten Heimaturlaub genießt, kann man sich nur noch an den Kopf fassen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.