André Breitenreiter
Geburtsdatum 02.10.1973
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

André Breitenreiter [beurlaubt]

20.03.2017 - 10:40 Uhr
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1161
27.01.2019 - 14:00 Uhr
Dankeschön Breite für alles.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1162
27.01.2019 - 14:00 Uhr
Die Entscheidung tut weh, ich habe mir wirklich gewünscht, dass Breite die Kurve kriegt.
Aber dennoch halte ich es für richtig. So wie in den letzten Monaten kann es einfach nicht weitergehen.. Wir brauchen jetzt einen Trainer, der der Mannschaft schnellstmöglich wieder Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst zurückgeben kann. Ein paar taktische Neuerungen dürften auch nicht schaden.

Durch dieses Theater um den Urlaub in der Winterpause und dem ständigen Schlechtreden der Mannschaft hat er sich nicht gerade geholfen.
Dennoch danke ich dir, lieber André, für den Aufstieg und den, trotz schwacher Rückrunde, recht souveränen Klassenerhalt im letzten Jahr!

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1163
27.01.2019 - 14:01 Uhr
Ist schade, dass er nicht die langfristige Lösung war, die wir uns erhofft hatten. Letztendlich hat er zu wenig aus dem starken Saisonstart im letzten Jahr gemacht und den Abwärtstrend seitdem konnte man nicht mehr ignorieren.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1164
27.01.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von aekara96
Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin immer noch ein Fan von Breite. Das ist echt schade.
Das einzige was man jetzt noch genauer weiß ist, dass man MK nichts glauben darf. Seine Aussage, mit Breitenreiter zur Not in die 2. Liga zu gehen, vor der Winterpause, war also eine Lüge.


Naja, ich glaube kaum, dass Kind gelogen hat. Lügen und sich irren sind zwei paar Schuhe.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1165
27.01.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Die Nachfolge Breitenreiters soll so zeitnah wie möglich geregelt werden.
"Ich glaube, dass Stefan Effenberg - auch wenn es sich vielleicht etwas komisch nach seinen Resultaten in Paderborn anhört - eine zweite Chance verdient hätte", sagt Sky Experte Lothar Matthäus bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk".

Vorausgesetzt natürlich, Effenberg wäre bereit, das Traineramt in Hannover zu übernehmen. "Ich weiß nicht, ob er es will. Man sollte jedem eine zweite Chance geben. Stefan hat große Erfolge als Spieler gefeiert und kennt sich im Fußball aus bzw. er interessiert sich dafür", so Matthäus. zwinker


Effenberg wäre nicht nur ein Rückschritt sondern die größte Katastrophe die uns passieren könnte.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1166
27.01.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Zitat von aekara96

Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin immer noch ein Fan von Breite. Das ist echt schade.
Das einzige was man jetzt noch genauer weiß ist, dass man MK nichts glauben darf. Seine Aussage, mit Breitenreiter zur Not in die 2. Liga zu gehen, vor der Winterpause, war also eine Lüge.


Naja, ich glaube kaum, dass Kind gelogen hat. Lügen und sich irren sind zwei paar Schuhe.


Womit sich irren?
Entweder man steht zu seinem Wort oder eben wie jetzt nicht.
Aber MK kann sich ja so einige Male nicht an seine Aussagen erinnern. Nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1167
27.01.2019 - 14:08 Uhr
Die Entlassung kam 6 Wochen zu spät.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1168
27.01.2019 - 14:14 Uhr
Was soll man dazu sagen? Hier läuft einiges schief. Der neue Trainer, der kann auch nichts mehr anrichten. Entweder hätte man den cut vorher machen soll, nach Düsseldorf, dann hätte der neue Trainer wenigstens die wintervorbereitung gehabt, nun kommt ein neuer und hat die größte ***** karte.
Eins steht fest, entweder man wird 17. oder 18. mehr geht nicht. Hier läuft soviel verkehrt.
Die Frage ist auch, wer tut sich Hannover jetzt an? Schade um breite.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1169
27.01.2019 - 14:18 Uhr
Die Reißleine hätte nach der Heimniederlage gegen Augsburg gezogen werden müssen. Die Trennung jetzt macht aber jetzt wenig sinn da die Wintervorbereitung und "neue" Spieler wohl auf Breitenreiters Wunsch geholt worden sind.

Wieder so eine dumme "zu Spät reagiert" Fehlentscheidung von den machern - Jetzt sollte ein Perspektivtrainer geholt werden der auch mit in Liga 2 gehen würde. An einen Klassenerhalt glaube ich nicht mehr, gegen wen will man denn mit der Truppe gewinnen ?
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1170
27.01.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von aekara96
Zitat von Misserfolgsfan

Zitat von aekara96

Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin immer noch ein Fan von Breite. Das ist echt schade.
Das einzige was man jetzt noch genauer weiß ist, dass man MK nichts glauben darf. Seine Aussage, mit Breitenreiter zur Not in die 2. Liga zu gehen, vor der Winterpause, war also eine Lüge.


Naja, ich glaube kaum, dass Kind gelogen hat. Lügen und sich irren sind zwei paar Schuhe.


Womit sich irren?
Entweder man steht zu seinem Wort oder eben wie jetzt nicht.
Aber MK kann sich ja so einige Male nicht an seine Aussagen erinnern. Nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern.


Das ist doch das Wort auf die Goldwaage legen.
Natürlich hat Kind gesagt "Zur Not mit Breitenreiter in die 2. Liga zu gehen, aber das hat M. Kind nicht gesagt um dann auch den weg in die 2. Liga einzuschlagen, sondern um Breitenreiter auch öffentlich das Vertrauen auszusprechen. Diese Aussage war ja schließlich nicht gestern sondern im letzten Jahr.
27 Punkte aus 36 Spielen... Auch ich mag Breitenreiter gleich aus vielen Gründen, Angefangen das man als Exil-Langenhagener der so mache Stunde beim SCL verbracht hat eh zusammenhält, bis hin zum Derbysieg und Aufstieg. aber ein Schnitt von 0,75 Sorry, das kann man nicht nur auf Mannschaft Schiedsrichter und Umfeld schieben, auch wenn alles einen Anteil hatte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.