An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
....welcome back.


von mir auch ein welcome back!!!

mal was anderes! doofe frage! aber hat hier jemand zufällig Bild plus???
würde gerne das interview von azzouzi lesen, was grade online gegangen ist...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Danke, danke für die Willkommen-Zurück Grüße... aber Thomas sprich mich noch einmal mit Hui-Buh an und ich sorge dafür, dass ich für ein ganzes Jahr gesperrt bleibe. ugly
Zitat von NoNameF95
Danke, danke für die Willkommen-Zurück Grüße... aber Thomas sprich mich noch einmal mit Hui-Buh an und ich sorge dafür, dass ich für ein ganzes Jahr gesperrt bleibe. ugly


Alles klar. grins
Die Geisterstunde ist ja jetzt auch vorbei.
Ist mir auch lieber Du schreibst hier ganz normal.
Dann muss ich nicht immer die Botschaften aus
dem Off suchen.
Wenn Dein Lautern-Tipp passt, schmeiß ich ne Runde.
Zitat von dtownrebel
Zitat von ESPRIT-Arena

....welcome back.


von mir auch ein welcome back!!!

mal was anderes! doofe frage! aber hat hier jemand zufällig Bild plus???
würde gerne das interview von azzouzi lesen, was grade online gegangen ist...


Die Fortuna-Gegenwart ist trist.

Seit zweidreiviertel Jahren geht es sportlich nur noch bergab.

Aktuell bis auf Platz 16 der 2. Liga. Nur 6 Punkte aus 9 Spielen – eine Abstiegsbilanz...

Manager bereitet Fans auf lange Leidenszeit vor!

Noch hat Manager Rachid Azzouzi (44) keine Angst vor dem Absturz in die 3. Liga: „Die hätte ich nur, wenn die Mannschaft nicht vernünftig auftreten würde. Wir hatten ja die Möglichkeiten, mehr Spiele zu gewinnen. Sorgen bereitet mir nur der Ertrag. Wir machen aus unseren Chancen zu wenige Tore, holen deshalb zu wenig Punkte.“Mit Trainer Frank Kramer (43) begann im Sommer mal wieder ein Neuanfang.

Azzouzi will die Ruhe bewahren: „St. Pauli, Bochum, Fürth – die spielen alle mit acht, neun Spielern jetzt oben mit, die auch schon letzte Saison da waren.“

Azzouzi bereitet die Fans auf einen langen Leidensweg vor: „Das Wichtigste ist jetzt nur, dass wir endlich wieder Konstanz bei uns reinbekommen. Bis es läuft, könnte es noch ein Jahr dauern.“

Wie zuletzt in Bochum, Fürth und St. Pauli – die letzte Saison allerdings fast abgestiegen wären...

Der Manager: „Klar, dass wir auf dem Weg auch Ergebnisse brauchen – anders geht es ja nicht.“

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Na da bin ich aber beruhigt, dass NoName wieder "auf freiem Fuss" ist...Cool
Hatte schon befürchtet, die Sperre wird aufgrund irgendwelcher techn. Probleme oder weil ein Admin im Urlaub ist oder so nicht fristgerecht aufgehoben. Aber nun ist ja alles wieder gut.

Die Kommunikation war ja Dank PN, Email und "Sig-Talk" nie abgerissen, von daher war es für alle Beteiligten zwar "merkwürdg still" hier, aber irgendwie dich nicht. Bin gespannt, wen es als nächsten erwischt. Wenn Fortuna so weiter macht, geh ich freiwillig...
Zitat von For-tu-na

Na da bin ich aber beruhigt, dass NoName wieder "auf freiem Fuss" ist...Cool
Hatte schon befürchtet, die Sperre wird aufgrund irgendwelcher techn. Probleme oder weil ein Admin im Urlaub ist oder so nicht fristgerecht aufgehoben. Aber nun ist ja alles wieder gut.

Die Kommunikation war ja Dank PN, Email und "Sig-Talk" nie abgerissen, von daher war es für alle Beteiligten zwar "merkwürdg still" hier, aber irgendwie dich nicht. Bin gespannt, wen es als nächsten erwischt. Wenn Fortuna so weiter macht, geh ich freiwillig...


Sowieso hab ich TM überlistet indem ich einen Weg zu kommunizieren gefunden hab obwohl ich gesperrt war. grins

Aber nur zum Protokol: Diese Sperre war ein Witz, denn wenn man für sowas gesperrt wird was ich geschrieben habe dann kann man das Forum eigentlich komplett zu machen.

Edit: Übrigends... nun wird alles von mir vollgespamt, ich hab ja 3 Monate aufzuholen. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 30.09.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet
5L Füchschen, dass er nach dem Leipzig-Spiel wieder gesperrt ist... grins

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Fortuna1994
5L Füchschen, dass er nach dem Leipzig-Spiel wieder gesperrt ist... grins

Das schaff ich schon vorher. Außer ich überrede block36 eine Mauer (Firewall) zu errichten damit keine Leipziger hier ins Forum kommen. *hust*
Soll ich mich wieder sperren lassen? Das kann doch kein Zufall sein, dass der Tiefpunkt gerade das 1. Spiel nach meiner Sperre ist. Weinend
Zitat von NoNameF95
Soll ich mich wieder sperren lassen? Das kann doch kein Zufall sein, dass der Tiefpunkt gerade das 1. Spiel nach meiner Sperre ist. Weinend
Das war nicht der Tiefpunkt! Die ganze Saison ist ein einziger Tiefpunkt. Gut war die 2. HZ gegen Freiburg und große Teile des Spiels in Bochum (nur haben in beiden Partien die Tore trotz zahllosen Chancen gefehlt), alles andere war bidere Kost oder Katastrophenfussball. Selbst der Sieg gegen München war nix dolles, denn die Löwen waren einfach schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.