An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Fortuna6095

Von einem Uhu zum andern:

Man muss 3 Jahre Mitglied sein, um Bewertungen abgeben zu können . In meinem Fall habe ich den Paten nach Ablauf der 3 Jahre angeschrieben und dann wurde das von wem auch immer freigeschaltet, da es automatisch nicht geklappt hat.

Gruß

Frank



super, vielen Dank. Ich habe jetzt die 3 Jahre voll, also werde ich mal eine PN verfassen.

und an @Thomas : auch vielen Dank und Wertung : +1 ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToteHose am 15.10.2015 um 13:08 Uhr bearbeitet
Hey Leute,

ich habe mal eine fachliche Frage. Mir ist eben ein Spieler in Auge gefallen, der gestern (15.10.) als arbeitslos gemeldet wurde, also bis dato anscheinend bei einem Verein unter Vertrag stand, welcher aber aufgelöst scheint.

Dieser Spieler stand somit nach Ende der Transferphase bei einem Verein unter Vertrag und ist nun aber vertragslos. Kann man solche Spieler außerhalb der Transferphase verpflichten, obwohl sie nach Schließung des Transferfensters einen gültigen Vertrag hatten? Oder hängt das vielleicht davon ab, ob diese gespielt haben oder nicht?

Weiß da einer mehr zu?
Soweit ich das richtig verstehe, gilt das nur, wenn man zu Beginn der Transferperiode bereits ohne Vertrag war. So steht es in Nr. 6 der FIFA Statuten.

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/2014124_17_FIFA_Reglement_Spielerstatus.pdf

Sonst könnte Herr Großkreutz schon für Istanbul spielen, indem er genau diese Konstruktion gewählt hätte.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortuna6095 am 16.10.2015 um 10:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Benstone17
....Weiß da einer mehr zu?


Vermutlich spielst Du auf Ciprian Marica an. zwinker
Puhh, eher ein schwieriger Fall, der zudem nicht gerade billig wäre. Ich weiß nicht.

Ein Wechsel in der laufenden Saison ist mMn von der Spielgenehmigung in einer der UEFA geführten
Ligen abhängig. Hat der Spieler eine Spielgenehmigung für den laufenden Wettbewerb bei einem
anderen Klub erhalten, muss er das nächste Transferfenster abwarten. 100%ig sicher bin ich mir nicht,
aber ich glaube das ich richtig liege. Bei anderen Kontinentalverbänden kann die Sache anders liegen.
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von Benstone17


....Weiß da einer mehr zu?


Vermutlich spielst Du auf Ciprian Marica an. zwinker
Puhh, eher ein schwieriger Fall, der zudem nicht gerade billig wäre. Ich weiß nicht.


Korrekt! Aber ohne, dass ich ihn als Kandidaten für uns vorschlagen wollte. Habe das nur eben bemerkt und mich gefragt, ob eine solche Konstellation an sich möglich wäre. Rein interessehalber! smile

Aber vielen Dank für die beiden Einschätzungen. Bin mir bei einem solchen Fall auch wirklich unsicher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benstone17 am 16.10.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Ist NoNameF95 schon wieder gesperrt?
Man liest hier ja gar nichts mehr von ihm...oops
Zitat von For-tu-na
Ist NoNameF95 schon wieder gesperrt?
Man liest hier ja gar nichts mehr von ihm...oops


durchgestrichen ist er nicht. also kann es keine lange sperre sein schief

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ich schweige und genieße die 3 Punkte.zwinker

Ne quatsch die letzte Woche war ich einfach viel unterwegs und bin nicht dazu gekommen ins Forum zu gehen.
Zitat von NoNameF95
Ich schweige und genieße die 3 Punkte.zwinker

Ne quatsch die letzte Woche war ich einfach viel unterwegs und bin nicht dazu gekommen ins Forum zu gehen.

Beruhigt wir da alle sind.
Geniessen wir alle sollten die 3 Punkte.

(hab gerade StarWars geguckt grins)
Heute hat mein Sohn Fifa16 bekommen und natürlich wird sofort gezockt...
Auf den Banden steht ab und an übrigens "transfermarkt"...
Und auch sonst ist das Ganze sehr realistisch! Kommentar gerade beim Spiel Fortuna-Leeds (Friendly, Endstand 2:2):
"Düsseldorf mit eklatanter Abschlussschwäche. Sie haben reihenweise Torchancen, die sie aber nicht nutzen!"

Kommt mir irgendwie bekannt vor...rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.