Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC Turin
 
FC Bayern München
Amauri
Geburtsdatum 03.06.1980
Alter 44
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Amauri zu Bayern München?

12.12.2009 - 18:14 Uhr
Vielleicht ändert der FCB seine Meinung, wenn sich Berichte italienischer Medien bewahrheiten sollten: Demnach sind die Bayern an Torjäger Amauri von Juventus Turin interessiert
Steht ganz unten auf der Seite. Allerdings wird die italienische Quelle nicht näher erläutert.
Amauri zu Bayern München? |#1
12.12.2009 - 18:21 Uhr
Nichts gegen Amauri. Aber was wir überhaupt nicht benötigen, ist ein bald 30-jähiger Mittelstürmer...

Zumal weder Klose noch Toni weg sind.

Knapp unter 0% :p

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Amauri zu Bayern München? |#2
12.12.2009 - 18:24 Uhr
Da ist sicher nichts dran, weil eine Seite namens 4-4*-2.com dieses Gerücht verbreitet hat.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Amauri zu Bayern München? |#3
12.12.2009 - 18:57 Uhr
Amauri ist zwar kein schlechter spieler aber völlig unnütz für bayern. eher wird diego im tausch plus zuzahlung wechseln bzw kommen. diego wird nur runter gemacht und daher halte ich es eher für wahrscheinlich das juve und bayern tauschen. diego kann man gebrauchen, Amauri dagegen nicht
Amauri zu Bayern München? |#4
12.12.2009 - 19:11 Uhr
Amauri+Diego+20 Millionen für Toni könnte ich mir vorstellen :D
Amauri zu Bayern München? |#5
12.12.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von MSV1990:
Amauri+Diego+20 Millionen für Toni könnte ich mir vorstellen :D
was n das für n blödsinn? bayern müsste ein bisschen was zahlen um im tausch mit toni, diego zu erhalten. bayern brauch kein Amauri oder einen weiteren spieler für vorne, es sei denn klose geht
Amauri zu Bayern München? |#6
12.12.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von MrDhero:
Zitat von MSV1990:
Amauri+Diego+20 Millionen für Toni könnte ich mir vorstellen :D
was n das für n blödsinn? bayern müsste ein bisschen was zahlen um im tausch mit toni, diego zu erhalten. bayern brauch kein Amauri oder einen weiteren spieler für vorne, es sei denn klose geht

Ich denke, es war einfach nur ein Joke... ;)

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Amauri zu Bayern München? |#7
12.12.2009 - 19:35 Uhr
naja soll ja auch leute geben, die sowas ernst meinen ;)
Amauri zu Bayern München? |#8
12.12.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von ambOs:
Zitat von MrDhero:
Amauri ist zwar kein schlechter spieler aber völlig unnütz für bayern. eher wird diego im tausch plus zuzahlung wechseln bzw kommen. diego wird nur runter gemacht und daher halte ich es eher für wahrscheinlich das juve und bayern tauschen. diego kann man gebrauchen, Amauri dagegen nicht


jo ein tausch ist sehr warscheinlich... :)

ist echt lächerlich wie hier manche User auch nur daran glauben können das Juve Diego schon abgeben würde und dazu noch im Tausch mit Toni + XX
Ist das Wunschdenken oder Fussball Manager?
Und wer hat dir gesagt das Diego runtergemacht wird? :)
Diego geht es gut bei Juve, da macht Ihn keiner runter, die sind froh das Sie Ihn haben


stimmt nicht so ganz. diego hat bei juve bisher nicht das gezeit, was er in der buli gezeigt hat. musst dir mal die italienischen zeitungen durchlesen. daher ja das gerücht toni im tausch gegen diego, da er nicht die gewünschte leistung bringt. ich bin juve fan und verfolge auch live die spiele und das was diego bisher da zeigt ist unterirrdisch schlecht. bei werder war er der hammer
Amauri zu Bayern München? |#9
12.12.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von kacar111:
Ich weiß nicht, er ist in meinen Augen einer der besten Mittelstürmer die es im Moment gibt


Von welchem Amauri sprichst du bitte?! :ugly

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
Amauri zu Bayern München? |#10
12.12.2009 - 20:18 Uhr
Ich denke Amauri kann den Bayern kaum weiterhelfen.
Er könnte sich wie Luca Toni entwickelt, indem er mürrt.
Die Bayern sind gut genug besetzt im Sturm und Olic und Gomez sind super drauf = kein Handlungsbedarf.
Wenn man einen Stürmer holt dann bitte einen deutlich jüngeren, der mehr Zukunftspotential hat.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.