Transfermarkt
FC Turin
 
FC Bayern München
Amauri
Geburtsdatum 03.06.1980
Alter 44
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Amauri zu Bayern München?

12.12.2009 - 18:14 Uhr
Amauri zu Bayern München? |#11
12.12.2009 - 20:40 Uhr
Was soll Bayern denn mit Amauri? Die haben 3-4 MS die besser sind
Amauri zu Bayern München? |#12
12.12.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von celeb:
Was soll Bayern denn mit Amauri? Die haben 3-4 MS die besser sind



Sehe ich auch so!

Mit Olic und Gomez haben die Bayern jetzt ihr absolutes Traumduo. Dahinter noch einen Klose und einen Müller, der ebenfalls als Stürmer spielen kann!

Zumal ein Gomez sicherlich besser ist als ein Amauri! Und Amauri wird sich zudem bestimmt nicht auf die Bank setzen, wie es Luca Toni tut bzw. tun muss....

Wahrscheinlichkeit : - 100%

:D

•     •     •

The road to success is always under construction
Amauri zu Bayern München? |#13
12.12.2009 - 22:23 Uhr
Teil 2 der unsinnigen Stürmer-Gerüchte zum FC Bayern, und auch hier ist nichts, aber auch gar nichts dran.
Amauri zu Bayern München? |#14
12.12.2009 - 23:06 Uhr
Was will man jetzt eigentlich mit diesen Stürmer-Gerüchten, wo jetzt gerade alle diese in Münchens Kader aufblühen? Verstehe die Logik nicht...wo keine Sau traf und Toni wegwollte, kam nichts..und jetzt?

Amauri wird Juve ganz bestimmt nicht verlassen, Bayern hat kein Interesse, da bin ich mir sicher. 0% auch hier.

•     •     •

zweitausendtrip
Amauri zu Bayern München? |#15
13.12.2009 - 00:42 Uhr
Total sinnloses Gerücht! Davon mal abgesehen, dass ich ihn für völlig überbewertet halte ... was soll Bayern mit ihm!?
Mit Klose und Gomez hat man 2 exzellente MS, da wird man sich doch keinen alternden Großverdiener dazu holen, der dann wie Toni auf der Bank sitzen muss. :ugly
Amauri zu Bayern München? |#16
13.12.2009 - 01:09 Uhr
Wir brauchen Amauri nicht, wir sind auch so bestens besetzt. Wenn man Toni nicht mitzählt, haben wir trotzdem noch Müller, Olic, Gomez und Klose.

Halte eigentlich auch nicht viel von ihm und Bedarf haben wir auch nicht.
Amauri zu Bayern München? |#17
13.12.2009 - 05:49 Uhr
Was zur Hölle sollen wir denn mit Amauri?? Wieder so ein Gerücht von wegen Kaderleiche gegen Kaderleiche.

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Amauri zu Bayern München? |#18
13.12.2009 - 10:21 Uhr
Trezeguet würde mich noch reizen... Amauri?? Nein danke!
Amauri zu Bayern München? |#19
13.12.2009 - 11:33 Uhr
Was ist dieser Thread eigentlich noch offen? Völlig unseriöses und unsinniges Gerücht, noch dazu mit einer Bewertung von 0%. Bitte zumachen!

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcb_94 am 13.12.2009 um 11:33 Uhr bearbeitet
Amauri zu Bayern München? |#20
13.12.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von yakumofc:
Zitat von KSV93:
Was will man jetzt eigentlich mit diesen Stürmer-Gerüchten, wo jetzt gerade alle diese in Münchens Kader aufblühen? Verstehe die Logik nicht...wo keine Sau traf und Toni wegwollte, kam nichts..und jetzt?
Zitat

Naja, es gibt wohl Geruechte zu jedem Spieler eines Klubs, der Toni eventuell verpflichten moechte und den man sich als Tauschobjekt vorstellen koennte..
Und dann sind halt jede Menge unwahrscheinlich oder sogar ganz einfach scwachsinnig. Mal schauen, was im Januar abgeht...


Allerdings hat Juve nie Interesse an Toni gezeigt...soweit ich weiß. Von daher totaler Schrott.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.