Alles zur Nationalmannschaft

19.04.2012 - 19:42 Uhr
Alles zur Nationalmannschaft |#5951
25.03.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Gigondas1899

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Die meisten Anti-Kroos-Kommentare liest man IMO von Bayern-Fans. Vermutlich sind das aber diejenigen, die es bis heute nicht verkraften können, dass sich Kroos gegen München und pro Real entschieden hat - und das auch sportlich und finanziell die richtige Wahl war. Unschuldig
#querpasstoni


Auch wenn ich klar in der Minderheit bin, für mich entscheidend für das Klasse Spiel sind Wirtz und Musiala, nicht Kroos.


Wirtz und Musiala sind ebenfalls extrem wichtig. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man die Leistung Kroos' in diesem Spiel nicht richtig anerkennen kann. Wenn er in den kommenden Spielen schlecht ist, kann man das doch immer noch beanstanden.

Generell stehe ich aber auf dem Standpunkt, dass jemand wie Kroos, der auch in seinem Alter noch die Weltklasse verkörpert, IMMER eine Chance haben muss, in der N11 zu kicken.

Übrigens, wer eine neue Torhymne für die N11 will, es gibt da eine Petition. Zwinkernd

https://twitter.com/_RB1N_/status/1771823414921011391?t=NONjd52CWCLzPz9o5b8ZPg&s=19


Da stimme ich zu. Fußball ist auch irgendwo eine Kombination aus vielen Positionen. Bevor Musiala und Wirtz glänzen können, müssen erstmal Leute wie Tah oder Andrich den Ball erobern und er muss von Kroos an die Künstler weitergeleitet werden.

Kroos hatte übrigens ne Passquote von 95% und ca ein Drittel seiner Pässe ging ins letzte Angriffsdrittel. Ohne zentrales Mittelfeld wird es auch für Musiala und Wirtz schwierig.

Ohnehin wird das den beiden sehr, sehr gut tun mit so einem Spieler zu spielen und von ihm zu lernen. Der verkörpert eine Qualität, die findet man selbst in München kaum. Und schon gar nicht im Mittelfeld.
Alles zur Nationalmannschaft |#5952
26.03.2024 - 09:11 Uhr
Die Natioanlelf wird heute wahrscheinlich wieder mit der gleichen Aufstellung spielen. Im großen und ganzen bin ich damit einverstanden.

Ich persönlich würde Raum spielen lassen. Er hat bei RB zu alter Leistung gefunden, wie seine 2 Tore und 9 Vorlagen zeigen. Und bei den paar Spielen, die ich von Leipzig gesehen habe, hat er mich überzeugt. Mittelstädt hat mit 2 Toren und 3 Vorlagen nicht annähernd die Torgefährlichkeit von Raum, das Abwehrverhalten von ihm kann ich nicht beurteilen.
Alles zur Nationalmannschaft |#5953
26.03.2024 - 10:12 Uhr
Ich konnte das Spiel am Samstag nicht sehen.
Wie gut tat Kroos denn Andrich an seiner Seite, bzw wie hat der sich geschlagen?
Bei Madrid wird doch Kroos auch immer von deinem defensiveren Spieler unterstützt oder?
Alles zur Nationalmannschaft |#5954
26.03.2024 - 20:51 Uhr
Joa. Der Wind dreht sich wieder. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur Nationalmannschaft |#5955
26.03.2024 - 20:58 Uhr
und wieder repariert.
Alles zur Nationalmannschaft |#5956
26.03.2024 - 22:06 Uhr
Schon erstaunlich, dass ein hervorragender Torwart wie ter Stegen im DFB-Dress irgendwie immer unglücklich agiert.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur Nationalmannschaft |#5957
26.03.2024 - 22:12 Uhr
Bring Maxi jetzt !!!!!
Alles zur Nationalmannschaft |#5958
26.03.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Bring Maxi jetzt !!!!!


Hätte mir gewünscht, für Musiala und Havertz Beier und Undav zu sehen.. stattdessen kommen Gräten-Thomas und der blinde Dortmunder..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Alles zur Nationalmannschaft |#5959
26.03.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von einechtertsgfa

Bring Maxi jetzt !!!!!


Hätte mir gewünscht, für Musiala und Havertz Beier und Undav zu sehen.. stattdessen kommen Gräten-Thomas und der blinde Dortmunder..


Tja also kein Einsatz für ihn. Das wird wohl nichts mit der EM. Und das trotz 12 Tore in einer Rumpelmannschaft in der BL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.