Alles zu unseren Trikots

23.04.2018 - 19:08 Uhr
Alles zu unseren Trikots |#1111
14.07.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von LaBombonera

heim: sehr schön, vermutlich das schönste der letzten jahre
auswärts: wie hässlich. grau ist wohl die schrecklichste "farbe", die es gibt. da sieht man, dass der telekom/audi-sponsor kräftig mitredet. sieht aus wie das trikot der betriebsmannschaften
drittes: sehr stylisch


gut zusammengefasst Brüllenddaumen-hoch



Das Heim wird dadurch auch nicht besser, weil sich die Schickeria gegenseitig auf die Schulter klopft.
Es wundert mich nicht, dass der Merchandising - Umsatz so zurückgeht. Warum sollten sich auch 300k Vereinsmitglieder und Millionen Bayern Fans an einem unfassbar schlechten Geschmack orientieren.
Alles zu unseren Trikots |#1112
14.07.2020 - 17:07 Uhr
Das neue dritte Trikot finde ich mal richtig gelungen!! Endlich traut man sich mal eine gewisse Asymmetrie in Kombination mit interessanten Formen. Das sieht modern aus, das sieht frisch aus! Diese „Frische“ gerne auch mal beim ersten oder zweiten Trikot, denn sind wir mal ehrlich: dieses „Third Kit“ sieht man in 2020/21 am Ende doch nur wieder (gefühlt) drei Mal: im Dezember beim CL-Auswärtskick bei Dinamo Zagreb, im Januar beim Telekom Cup gegen Mönchengladbach und dann nochmal am 30. Spieltag in Augsburg oder so.
Alles zu unseren Trikots |#1113
14.07.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von Priamos
Zitat von s-k-y

Zitat von LaBombonera

heim: sehr schön, vermutlich das schönste der letzten jahre
auswärts: wie hässlich. grau ist wohl die schrecklichste "farbe", die es gibt. da sieht man, dass der telekom/audi-sponsor kräftig mitredet. sieht aus wie das trikot der betriebsmannschaften
drittes: sehr stylisch


gut zusammengefasst Brüllenddaumen-hoch



Das Heim wird dadurch auch nicht besser, weil sich die Schickeria gegenseitig auf die Schulter klopft.
Es wundert mich nicht, dass der Merchandising - Umsatz so zurückgeht. Warum sollten sich auch 300k Vereinsmitglieder und Millionen Bayern Fans an einem unfassbar schlechten Geschmack orientieren.


die ladenhüter dürften eher die grauen und orangen und pinken und mintgrünen trikots sein, weniger die roten ^^ oder vielleicht ist der fan auch einfach nicht mehr bereit für ein stück stoff 90 euro und mehr zu bezahlen zwinker
Alles zu unseren Trikots |#1114
14.07.2020 - 17:21 Uhr
Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich finde das Away Trikot super. Habe auch das 2012/2013er Away mit dem Orange geliebt. tung

•     •     •

-------------Lewandowski------------
Gnabry---------------------------Sane
-----------------------Müller-----------
-----------Goretzka---------------------
--------------------Kimmich------------
Davies-------------------------Pavard
------------Hernandez--Upa----------
--------------------------------------------
-----------------Neuer-------------------
Alles zu unseren Trikots |#1115
14.07.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Zimmerman

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich finde das Away Trikot super. Habe auch das 2012/2013er Away mit dem Orange geliebt. tung


Ich auch, direkt mit Kroos gekauft stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_fenomeno87 am 14.07.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Trikots |#1116
14.07.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von el_fenomeno87
Zitat von Zimmerman

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich finde das Away Trikot super. Habe auch das 2012/2013er Away mit dem Orange geliebt. tung


Ich auch, direkt mit Kroos gekauft stark


Martinez bei mir Küssend

•     •     •

-------------Lewandowski------------
Gnabry---------------------------Sane
-----------------------Müller-----------
-----------Goretzka---------------------
--------------------Kimmich------------
Davies-------------------------Pavard
------------Hernandez--Upa----------
--------------------------------------------
-----------------Neuer-------------------
Alles zu unseren Trikots |#1117
14.07.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Zimmerman

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich finde das Away Trikot super. Habe auch das 2012/2013er Away mit dem Orange geliebt. tung


nannte man das orange damals nicht "infrarot"?grins
das man ein weiß-rotes trikot hatte?

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von piefkesaga am 14.07.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Trikots |#1118
14.07.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von minga
Zitat von Tabarez

Zitat von minga

Mir gefallen die neuen Trikots eigentlich ganz gut. Finde es absolut in Ordnung, dass man bei den Away und Third Trikots ein bisschen was anderes macht.
wenn es bloß was anderes wäre. Denn abgesehen von dem bisschen orange ist das Design ja weiterhin das langweiligste überhaupt. Dass man sich beim Home traditionell an etwas Schlichtes hält, kann ich ja sogar noch verstehen. Aber das Away darf mMn aber durchaus mal was ganz anderes werden - beim Third wagt man es ja auch (mal mehr und mal weniger) tung

Paris und Juve machen es doch vor, wie man aus öden Trikot-Templates eine modische Linie machen mit Shirts, Pullis, etc.


Das Problem ist, dass selbst bei den orangen Akzenten die Ultras schon wieder auf die Barrikaden gehen. Da muss alles schlicht und traditionell sein, sonst kommt gleich wieder der nächste Shitstorm


Modische Linie? Wo sind wir?

Allein die Sterne sind schon daneben, dann aber noch die Farben missbrauchen

Willkommen im Zeitalter der Modefans
Alles zu unseren Trikots |#1119
14.07.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von Bower

Zitat von minga

Zitat von Tabarez

Zitat von minga

Mir gefallen die neuen Trikots eigentlich ganz gut. Finde es absolut in Ordnung, dass man bei den Away und Third Trikots ein bisschen was anderes macht.
wenn es bloß was anderes wäre. Denn abgesehen von dem bisschen orange ist das Design ja weiterhin das langweiligste überhaupt. Dass man sich beim Home traditionell an etwas Schlichtes hält, kann ich ja sogar noch verstehen. Aber das Away darf mMn aber durchaus mal was ganz anderes werden - beim Third wagt man es ja auch (mal mehr und mal weniger) tung

Paris und Juve machen es doch vor, wie man aus öden Trikot-Templates eine modische Linie machen mit Shirts, Pullis, etc.


Das Problem ist, dass selbst bei den orangen Akzenten die Ultras schon wieder auf die Barrikaden gehen. Da muss alles schlicht und traditionell sein, sonst kommt gleich wieder der nächste Shitstorm


Modische Linie? Wo sind wir?


Bei einem Global Player mit 750 Mio € Umsatz, der was Merchandise angeht nicht für immer im Jahr 2000 leben kann. Ob einem das nun gefällt, oder nicht.

Wenn wir nächstes Jahr grüne Heimtrikots haben, okay, dann versteh ichs. Bis dahin kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

•     •     •

-------------Lewandowski------------
Gnabry---------------------------Sane
-----------------------Müller-----------
-----------Goretzka---------------------
--------------------Kimmich------------
Davies-------------------------Pavard
------------Hernandez--Upa----------
--------------------------------------------
-----------------Neuer-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zimmerman am 14.07.2020 um 18:45 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Trikots |#1120
14.07.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Zimmerman
Zitat von Bower

Zitat von minga

Zitat von Tabarez

Zitat von minga

Mir gefallen die neuen Trikots eigentlich ganz gut. Finde es absolut in Ordnung, dass man bei den Away und Third Trikots ein bisschen was anderes macht.
wenn es bloß was anderes wäre. Denn abgesehen von dem bisschen orange ist das Design ja weiterhin das langweiligste überhaupt. Dass man sich beim Home traditionell an etwas Schlichtes hält, kann ich ja sogar noch verstehen. Aber das Away darf mMn aber durchaus mal was ganz anderes werden - beim Third wagt man es ja auch (mal mehr und mal weniger) tung

Paris und Juve machen es doch vor, wie man aus öden Trikot-Templates eine modische Linie machen mit Shirts, Pullis, etc.


Das Problem ist, dass selbst bei den orangen Akzenten die Ultras schon wieder auf die Barrikaden gehen. Da muss alles schlicht und traditionell sein, sonst kommt gleich wieder der nächste Shitstorm


Modische Linie? Wo sind wir?


Bei einem Global Player mit 750 Mio € Umsatz, der was Merchandise angeht nicht für immer im Jahr 2000 leben kann. Ob einem das nun gefällt, oder nicht.

Wenn wir nächstes Jahr grüne Heimtrikots haben, okay, dann versteh ichs. Bis dahin kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Reicht schon aus dass man jeden Mist mitmacht, der Artikelkatalog war auch im Jahr 2000 schon sehr dick, nur eben mehr oder weniger in den Vereinsfarben

Wer blaue auswärtstrikots anzieht, oder gar das rot blaue Heimtrikot besitzt ist für mich kein Bayern-Fan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.