Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4701
26.12.2023 - 14:38 Uhr
Oder es war eine subtile Art auszudrücken, dass für dich Markus Schwabl nicht Teil der Mannschaft ist Zwinkernd

Den guten Wünschen für alle im Haching-Forum schließe ich mich an. Frohe Weihnachten!
Alles Part II |#4702
03.01.2024 - 12:42 Uhr
Allen Unterhaching-Fans/-Spielern wünsche ich ein gutes und frohes neues Jahr 2024 mit tollen Fußballspielen unserer Spielvereinigung. Wenn alles gut, werde ich dieses Jahr endlich mal den Sportpark besuchen. Aufgrund der Entfernung und meiner Kälteempfindlichkeit wird´s wohl noch ein paar Monate dauern, aber ich hab´s mir fest vorgenommen.
Alles Part II |#4703
03.01.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Allen Unterhaching-Fans/-Spielern wünsche ich ein gutes und frohes neues Jahr 2024 mit tollen Fußballspielen unserer Spielvereinigung. Wenn alles gut, werde ich dieses Jahr endlich mal den Sportpark besuchen. Aufgrund der Entfernung und meiner Kälteempfindlichkeit wird´s wohl noch ein paar Monate dauern, aber ich hab´s mir fest vorgenommen.


Denke ich mir schon. Von Dortmund nach Unterhaching ist halt auch näher als von Manchester. Ist die Reise auf jeden Fall wert, der guade oide Sportpark. zwinker
Alles Part II |#4704
06.01.2024 - 12:24 Uhr
Für alle die nach Aalen fahren. Kauft euch bitte Tickets für den Sitzplatzbereich Block I. Sinn dahinter ist ein kompakteres Auftreten und besserer Support aufgrund des Daches.
Alles Part II |#4705
06.01.2024 - 12:24 Uhr
Für alle die nach Aalen fahren. Kauft euch bitte Tickets für den Sitzplatzbereich Block I. Sinn dahinter ist ein kompakteres Auftreten und besserer Support aufgrund des Daches.
Alles Part II |#4706
07.01.2024 - 19:04 Uhr
Mir hat er nach Regensburg gesagt, er hofft auf Rückkehr Anfang Februar/Anfang März. Wobei damit erstmal "volles Mannschaftstraining" gemeint sein dürfte, denke ich.

PS: Das mit dem Block I in Aalen find ich gut. Wird gemacht. Haching-Support unterm Dach war zuletzt immer super - und auch schon das letzte Mal in Aalen; 18/19, oder wann das war. (Zumal ein Dach bei den Witterungsverhältnissen der vergangenen Wochen ohnehin nicht verkehrt sein muss.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.01.2024 um 19:11 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4707
07.01.2024 - 21:01 Uhr
Was hat er denn für eine Verletzung?
Alles Part II |#4708
07.01.2024 - 23:48 Uhr
Offiziell: Knie.

Welche Knieverletzung einen jungen Spieler roundabout ein halbes Jahr kostet, das muss man jetzt eigentlich auch nicht mehr offiziell enthüllen. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4709
08.01.2024 - 09:37 Uhr
Ehrlich gesagt schon.
Könnt ein Kreuzbandriss/ -anriss sein. Aber halbes Jahr wäre da ja super Heilungsverlauf. Wie lang hat der Seppl immer gebraucht?
Alles Part II |#4710
08.01.2024 - 21:43 Uhr
Das wär gutes Heilfleisch, ja... Aber Seppi war halt auch schon ein paar Jahre älter. Bene Bauer war im September grad 20 geworden, Seppi war beim ersten Kreuzbandriss 28, 29 (und lief nach nem guten halben Jahr zumindest bei TM auch als "Trainingsrückstand".)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.