So., 13.05.2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
7. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   FC St. Pauli
Ilia Gruev I. Gruev Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Alles hat ein Ende! 34. Spieltag MSV Duisburg - FC St. Pauli

10.05.2018 - 21:16 Uhr
schön wars heute im stadion.
spiel ist bei mir eher nebensächlich gewesen, aber irgendwie wurds ja wie immer seriös gespielt tongue
den papa verabschieden und den king, das war was feines. schade nur dass der king auf die halbzeit gelegt wurde und sein letztes spiel wegen einer verletzung nicht möglich war.
dennoch waren beides echt emotionale momente.


aytekin darf gerne öfter hier pfeifen. war schon sehr geil mal ne gute pfeife durchs stadion rennen zu sehen. wirklich sehr souverän der kerl.

•     •     •

für immer msv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 13.05.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
So, das war‘s.

War schon toll heute im Stadion. Als Bajics Foto an der Legendenwand präsentiert wurde, musste ich mir schon ein Tränchen verdrücken Weinend
Hat er sich verdient, der Papa.

Fazit:
Ein sehr sehr guter siebter Platz am Ende der Saison und das Punktgleich mit Platz 4. Nie auf einem Abstiegsplatz gewesen, geile Saison. Cool

Jetzt heißt es alles für Platz 14 in der nächsten Saison geben! stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von merker
Zitat von -Dietz-

Ich hoffe wirklich das die besten spielen und Gruev nicht alles durcheinander würfelt .

Bajic bekommt sein Abschiedsspiel ja vor dem Turnier und die anderen werden vor dem Spiel mit einem Blumenstrauß verabschiedet . Das muss reichen .

Den King sollte man , wie sonst auch , die letzten 30 Minuten bringen .

Ansonsten wäre noch sehr wichtig St. Pauli zu schlagen .

Dann gibt's auch eine schöne Sommerpause...grins


IG hat die Besten spielen lassen zwinker

Und womit? Mit Recht!


Leider hat 1 Tor gefehlt und wir hätten Bochum überholt . Zwinkernd
So , jetzt wird es wieder sehr langweilig , die Saison ist zu Ende .grins

War heute nochmal ein sehr schöner Abschluss mit einem verdienten Sieger .

War am Ende wirklich eine Super Saison . Da kann und muss man allen Protagonisten wirklich von Herzen gratulieren .

Der Mannschaft , dem Trainer und Betreuerteam , Herrn Grlic und allen im Vorstand .

Klasse gemacht daumen-hochstark
Zitat von -Dietz-
So , jetzt wird es wieder sehr langweilig , die Saison ist zu Ende .grins

War heute nochmal ein sehr schöner Abschluss mit einem verdienten Sieger .

War am Ende wirklich eine Super Saison . Da kann und muss man allen Protagonisten wirklich von Herzen gratulieren .

Der Mannschaft , dem Trainer und Betreuerteam , Herrn Grlic und allen im Vorstand .

Klasse gemacht daumen-hochstark



Dieter, ich bekomme es mit der Angst zu tun.

Geht es dir auch ganz bestimmt gutstark
Hast Recht . Alles Mist , nur Platz 7 obwohl Platz 3 locker möglich war .
Nur 2 mal Kiel schlagen und noch einen Sieg anstatt einer Niederlage .

Man man man .

Besser ?grinsgrins
Zitat von -Dietz-
Hast Recht . Alles Mist , nur Platz 7 obwohl Platz 3 locker möglich war .
Nur 2 mal Kiel schlagen und noch einen Sieg anstatt einer Niederlage .

Man man man .

Besser ?grinsgrins


Unterschreib grinsstarkdaumen-hoch
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von -Dietz-

Hast Recht . Alles Mist , nur Platz 7 obwohl Platz 3 locker möglich war .
Nur 2 mal Kiel schlagen und noch einen Sieg anstatt einer Niederlage .

Man man man .

Besser ?grinsgrins


Unterschreib grinsstarkdaumen-hoch


Wenn man rein die Plazierung sieht, ist Platz 7 natürlich ein Hammer. Dazu auch meinen Glückwunsch an das gesamte Team einschließlich Offiziellen.
Und ein popliger Punkt mehr und wir wären Vierter. Und das wird nächste Saison wohl ähnlich ablaufen. Damit meine ich, dass ab Platz 4 der Abstiegskampf beginnt. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass Holzbein Kiel es nicht mehr bis zum dritten Platz schafft. Eher das Gegenteil, da der Trainer und sicher auch einige Spieler weg sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willibert am 14.05.2018 um 09:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Willibert


Wenn man rein die Plazierung sieht, ist Platz 7 natürlich ein Hammer. Dazu auch meinen Glückwunsch an das gesamte Team einschließlich Offiziellen.
Und ein popliger Punkt mehr und wir wären Vierter. Und das wird nächste Saison wohl ähnlich ablaufen. Damit meine ich, dass ab Platz 4 der Abstiegskampf beginnt. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass Holzbein Kiel es nicht mehr bis zum dritten Platz schafft. Eher das Gegenteil, da der Trainer und sicher auch einige Spieler weg sind.


Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass wir so eine Saison so schnell wieder sehen werden. Köln und der HSV kommen, welche richtig Geld haben. Ich rechne eher mit einer Saison wo diese Teams wesentlich dominanter Auftreten werden als es Teams Düsseldorf und Nürnberg zeitweise getan haben. Ich meine es gibt Vereine die mit 40 Punkten Richtung Abstieg gehen. In der Saison 05/06 ist Dresden mal mit 41 Punkten abgestiegen aber da hatte die Liga auch noch 4 Absteiger.
Duisburg - St. Pauli 2:0| Highlights

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.