So., 13.05.2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
7. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   FC St. Pauli
Ilia Gruev I. Gruev Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Alles hat ein Ende! 34. Spieltag MSV Duisburg - FC St. Pauli

10.05.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Zebra-22

Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Zitat von owlzebra

Glaube ich im ganzen Leben nicht. Nach meiner Einschätzung wird es keine Sentimentalitäten geben.




Wer nicht glaubt, ist selber schuld.

Bajic läuft als Capitano auf.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/acht-tolle-jahre-in-zebrastreifen-danke-baja/


Naja, es steht nirgends, dass er startet...


Am Sonntag wird Branimir Bajic das letzte Mal in einem Pflichtspiel im MSV-Trikot auflaufen und das Team auf Wunsch der Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen

Würde ich den Zeilen aber so entnehmen...


Wenn er sie erst in der zweite Halbzweot auf‘s Feld führt, stimmt die Aussage immer noch...

in der zweiten halbzeit ist aber nicht so ne atmosphäre wie wenn er zu beginn aufläuft. 2 verschiedene paar schuhe
ich würde ihn von beginn an bringen und dann 60-70-80. minute auswechseln und dann steht das stadion kopf. das hat der verdient und nicht in der halbzeit einwechseln,wo alle am bierstand sind und es kaum jemand mitbekommt.
Also, da wir ja auch alle Spieler zu Hause lassen, die im letzten Monat fitgespritzt werden mußten (die Verletzten logischer Weise sowieso), wäre es doch ganz fair, wenn Ihr auch eine Reihe von Stammkräften schonen würdet...

Grüße aus dem Norden & auf ein hoffentlich nicht allzu "sommerliches" Fußballspiel!
Quelle: m.bild.de
Nach 8 MSV-Jahren. Bajic bekommt Abschiedsspiel.
Trainer Ilia Gruev (48) verabschiedet sich vom bosnischen Ex-Nationalspieler mit einer großen Geste: „Er wird gegen St. Pauli von Beginn an spielen. Wie lange Brani auf dem Rasen bleiben wird, sehen wir dann.“
Okay, find ich ja schon eine tolle Geste, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er die erste Halbzeit durchsteht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Quelle: m.bild.de
Nach 8 MSV-Jahren. Bajic bekommt Abschiedsspiel.
Trainer Ilia Gruev (48) verabschiedet sich vom bosnischen Ex-Nationalspieler mit einer großen Geste: „Er wird gegen St. Pauli von Beginn an spielen. Wie lange Brani auf dem Rasen bleiben wird, sehen wir dann.“
Okay, find ich ja schon eine tolle Geste, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er die erste Halbzeit durchsteht.
Wenn wir viel Ballbesitz haben und vorne ein Powerplay aufziehen kann er sich hinten ausruhen. Nur nicht so viele Ecken rausholen das sind jedesmal 70Meter.

•     •     •

Noch 6 Siege bis zur Titelverteidigung

Jetzt erst recht
wie wär es morgen denn mit einem klassiker der neuzeit in frischem gewand?

"du bis 'ne legende
gekämpft bis zum ende
danke für 8 jahre
branimir"

melodie kennt jeder und der text is ja auch nicht groß verändert grins

•     •     •

für immer msv
Zahlen, Daten & Fakten - MSV Duisburg
Mit dem gesicherten Klassenerhalt im Gepäck geht’s für unseren FC St. Pauli am Sonntag (13.5., 15:30 Uhr) im letzten Spiel der Saison 2017/18 zum MSV Duisburg. Zum letzten Mal in dieser Spielzeit haben wir wieder einige Zahlen, Daten und Fakten zum nächsten Gegner unserer Kiezkicker zusammengestellt.
Da können sich die Zebras `ne Scheibe von abschneiden.
Deutlich besser als unsere Stats&Facts

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
„Wenig Gerenne

Der MSV belegt vor dem letzten Spieltag mit 3.703,29 zurückgelegten Kilometern in der Laufleistung-Tabelle den letzten Platz. Eintracht Braunschweig (3.706,98 km) und Holstein Kiel (3.722,32 km) rangieren knapp vor den Duisburgern. Unsere Kiezkicker belegen mit 3.791,53 Kilometern den zwölften Rang, Spitzenreiter ist Arminia Bielefeld mit 3.962,01 Kilometern.“

Die Statistik ist ja interessant. Dennoch haben wir den Klassenerhalt geschafft stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
„Wenig Gerenne

Der MSV belegt vor dem letzten Spieltag mit 3.703,29 zurückgelegten Kilometern in der Laufleistung-Tabelle den letzten Platz. Eintracht Braunschweig (3.706,98 km) und Holstein Kiel (3.722,32 km) rangieren knapp vor den Duisburgern. Unsere Kiezkicker belegen mit 3.791,53 Kilometern den zwölften Rang, Spitzenreiter ist Arminia Bielefeld mit 3.962,01 Kilometern.“

Die Statistik ist ja interessant. Dennoch haben wir den Klassenerhalt geschafft stark


Man soll ja auch keine Umwege laufen Lachend

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

„Wenig Gerenne

Der MSV belegt vor dem letzten Spieltag mit 3.703,29 zurückgelegten Kilometern in der Laufleistung-Tabelle den letzten Platz. Eintracht Braunschweig (3.706,98 km) und Holstein Kiel (3.722,32 km) rangieren knapp vor den Duisburgern. Unsere Kiezkicker belegen mit 3.791,53 Kilometern den zwölften Rang, Spitzenreiter ist Arminia Bielefeld mit 3.962,01 Kilometern.“

Die Statistik ist ja interessant. Dennoch haben wir den Klassenerhalt geschafft stark


Man soll ja auch keine Umwege laufen Lachend


Naja, dass wir ohne Umwege schneller am Tor oder beim Gegner waren, ist mir aber auch nicht aufgefallen Unschuldig

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gerade wegen den beiden paulianischen Schwalbenkönigen möchte ich die Partie gerne gewinnen. DIe waren mir im Hinspiel ein Dorn im Auge und haben sich da ja mit Erfolg einen Punkt ergaunert. Daher volle drei Punkte und Heimsieg.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.