Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos!

16.01.2017 - 09:54 Uhr
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#581
17.03.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von robotnik

Laut Sky könnte Papa sich bei Titz disqualifiziert haben. Sinngemäß:

"Schade, dass erfahrene Spieler nicht im Kader waren. Mit mir hat der Trainer nicht gesprochen."

Sollte diese Aussage gefallen sein, dass ist das schön ein starkes Stück von ihm. oops


Damit würde dann wohl feststehen, dass Papa nicht mehr für den HSV aufläuft. Fänd ich aber auch ehrlich gesagt nicht weiter tragisch, da wir so an einer möglichen IV für die Saison eine Klasse tiefer feilen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnyHSV am 17.03.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#582
17.03.2018 - 17:55 Uhr
Wundert mich nach den letzten Wochen nicht so sehr.
Papa ist ein α-Männchen. Da fällt es ihm doppelt schwer von einem Trainer, der noch nicht viel erreicht hat, kalt gestellt zu werden.
Die Wege von Papadopoulos und dem HSV werden sich ohnehin trennen. Da kann er jetzt ruhig um sich beißen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#583
17.03.2018 - 17:58 Uhr
Zumal er nach seinen Leistungen diese Saison wirklich nicht in der Position ist Forderungen zu stellen. Einfach mal auf sich selber gucken, bevor man den Mund aufmacht.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#584
17.03.2018 - 17:59 Uhr
Die Leihe von Papa war letzte Saison hervorragend. Generell mag ich ihn, weil er auch Eier in der Hose hat, aber fußballerisch ist er eine Null.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#585
17.03.2018 - 18:01 Uhr
Das wird jetzt wieder super von den Medien verarbeitet und dann heißt es "Gestandene Profis gegen Titz - Chaos beim HSV!".

Hat Titz nicht während der PK gesagt, dass er mit allen Profis Gespräche geführt hat? Mit Papa natürlich nicht oder was? So sehr ich Papadopoulos auch als Spielertypen mag - das ist unterste Schublade.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 17.03.2018 um 18:02 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#586
17.03.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Shikari
Das wird jetzt wieder super von den Medien verarbeitet und dann heißt es "Gestandene Profis gegen Titz - Chaos beim HSV!".

Hat Titz nicht während der PK gesagt, dass er mit allen Profis Gespräche geführt hat? Mit Papa natürlich nicht oder was?


Denke da versucht jetzt jeder Profi einfach irgendwie seine Haut zu retten und andere als Buhmann dastehen zu lassen. Natürlich ist es für andere Vereine abschreckend wenn ein Spieler in dieser Situation aussortiert wird, weil möglicherweise der Einsatz nicht stimmte.

Und natürlich erreicht man dadurch das es ziemlich unwarscheinlich ist das der HSV mit einem dann in die 2. Liga gehen will. Leider nicht schön sowas, aber so läuft es meistens, wenn man etablierte Spieler auf die Bank und Tribüne setzt und es dann nicht aufgeht.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#587
17.03.2018 - 18:08 Uhr
Es wird Zeit Papadopulos rauszuwerfen. Unanständiger Typ, der in dieser Saison nichts auf die Kette bekommen hat.
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#588
17.03.2018 - 18:22 Uhr
Kyriakos Papadopoulos total sauer über seine Reservisten-Rolle: „Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht gespielt habe. Der Trainer hat nicht mit mir gesprochen. Ich werde das Gespräch auch nicht suchen“.
Hier das Zitat (zitiert durch Bild. De)
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#589
17.03.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von Peet1887
Kyriakos Papadopoulos total sauer über seine Reservisten-Rolle: „Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht gespielt habe. Der Trainer hat nicht mit mir gesprochen. Ich werde das Gespräch auch nicht suchen“.
Hier das Zitat (zitiert durch Bild. De)


Weiter sprach er davon, dass seine Leistungen keinen Bankplatz rechtfertigen würden. Dazu würden Diekmeier und Mavraj der Mannschaft fehlen.....

Er kritisiert nicht nur seinen Trainer, so dern stellt einige Spieler über das Kollektiv der Mannschaft. Was haben denn bitte besagte Spieler diese Saison geleistet? Nichts. Papa sollte kein Spiel mehr für uns machen. Soetwas ist vereinsschädigend. Da bereitet wohl einer seinen Abgang vor....
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos! |#590
17.03.2018 - 18:29 Uhr
Wenn die Aussage so gefallen ist, wird es das für ihn gewesen sein. Schade, schade. Hatte noch die leise Hoffnung das Papa als Chef im Ring und Kapitän für Liga zwei zur Verfügung steht.

Jetzt heißt es wohl Trainingsgruppe 2, am besten zusammen mit Hunt, Sakai, Schippo, Hahn, Dieki und Co.

•     •     •

NUR DER HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.