Ali Akman
Geburtsdatum 18.04.2002
Alter 22
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FCV Dender EH
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf?

12.06.2022 - 20:11 Uhr
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#21
23.07.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von Davef95
Das mag alles sein, nur haben wir eigentlich keinen Bedarf im Sturm....

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich sehe zusätzlich aus unterschiedlichen Gründen Ali Akman nicht in unserem zukünftigen Kader.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#22
23.07.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Davef95

Das mag alles sein, nur haben wir eigentlich keinen Bedarf im Sturm....

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich sehe zusätzlich aus unterschiedlichen Gründen Ali Akman nicht in unserem zukünftigen Kader.



Da möchte ich widersprechen. Einen solchen Spielertypen haben wir nicht im Sturm. Schnell, wendig, trickreich und dribbelstark könnten wir gut gebrauchen, er würde unsere Möglichkeiten erhöhen. Und eine Saison ist lang, da kann viel passieren.

Leider haben wir bei Sirlord Conteh gepennt. Den hätten wir super gebrauchen können. Dieses Tempo fürs Zentrum oder den rechten Flügel, das wäre ein guter Narey-Ersatz gewesen. Dazu noch ablösefrei. Paderborn sollten wir im Gehalt ja wohl ausstechen. Sehr schade.
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#23
24.07.2022 - 00:24 Uhr
Zitat von Golzheimer-Fortune
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von Davef95

Das mag alles sein, nur haben wir eigentlich keinen Bedarf im Sturm....

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich sehe zusätzlich aus unterschiedlichen Gründen Ali Akman nicht in unserem zukünftigen Kader.



Da möchte ich widersprechen. Einen solchen Spielertypen haben wir nicht im Sturm. Schnell, wendig, trickreich und dribbelstark könnten wir gut gebrauchen, er würde unsere Möglichkeiten erhöhen.....

Mag alles sein, aber ich halte ihn charakterlich einfach nicht für passend in unserem Team.
Da können wir vortrefflich diskutieren und unterschiedliche Ansichten austauschen, Ali Akman wird unseren Kader sicher nicht ergänzen. Und da bin ich mir sehr sicher.....

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#24
24.07.2022 - 07:41 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Golzheimer-Fortune

Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von Davef95

Das mag alles sein, nur haben wir eigentlich keinen Bedarf im Sturm....

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich sehe zusätzlich aus unterschiedlichen Gründen Ali Akman nicht in unserem zukünftigen Kader.



Da möchte ich widersprechen. Einen solchen Spielertypen haben wir nicht im Sturm. Schnell, wendig, trickreich und dribbelstark könnten wir gut gebrauchen, er würde unsere Möglichkeiten erhöhen.....

Mag alles sein, aber ich halte ihn charakterlich einfach nicht für passend in unserem Team.
Da können wir vortrefflich diskutieren und unterschiedliche Ansichten austauschen, Ali Akman wird unseren Kader sicher nicht ergänzen. Und da bin ich mir sehr sicher.....


Charakterlich nicht passend? Kennst du ihn persönlich?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#25
24.07.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von slylio
Charakterlich nicht passend? Kennst du ihn persönlich?

Nein, war unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte vom Spiel- und Positionscharakter auf dem Spielfeld, im Verhältnis zu den bereits bestehenden Spielern in unserem Kader. Ich denke er passt nicht in unser Anforderungsprofil für einen möglichen Neuzugang.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#26
26.07.2022 - 08:21 Uhr
Ich frage mich allen Ernstes, warum das Gerücht immer noch oben ist.

Nachdem wohl in der Luft liegt, dass uns Dawid nicht verlassen wird, haben wir keine weiteren Ambitionen die Offensive im Sturmzentrum oder auf rechts weiter in der Breite zu verstärken. Zumal sich Kownacki in einer atemberaubenden Form befindet, da gehe ich eher von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung im Herbst aus, wenn er diese Leistungen weiter bestätigt.

Wenn bei uns noch weiter nachjustiert wird, dann doch wohl eher Mittelfeld zentral offensiv oder rechte Seite, oder was und so quasi zum Ende des Fensters noch "vor die Füsse fällt", aber dazu müssen die Bundesligisten ersteinmal in den Spielbetrieb einsteigen um fest zu stellen, wo denn bei denen noch eine Feinjustierung erfolgen muss.

Es werden noch weitere Spieler verpflichtet, da bin ich mir sicher, einfach weil der Kader noch zu dünn ist, Akmann sehe ich da aber immer noch nicht (siehe mein Post von Mitte Juni) , bzw. in der aktuellen Situation überhaupt nicht.

•     •     •

Was wird ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado-F95 am 26.07.2022 um 08:22 Uhr bearbeitet
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#27
26.07.2022 - 09:02 Uhr
Für mich umso unverständlicher warum du dann den Thread wieder hoch holst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.