Alexander Prass
Geburtsdatum 26.05.2001
Alter 22
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein FC Lorient

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4497
2772
61-
614
3--
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Alexander Prass zu FC Lorient?

28.08.2023 - 09:42 Uhr
Alexander Prass zu FC Lorient? |#11
30.08.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von MarioHaas_GOAT
Transferwahnsinn ohne Ende! Laut #Krone-Infos ist der Abgang von #Prass von #SturmGraz zu #Lorient doch noch geplatzt. #inundaut #Fussball

- Burghard Enzinger auf Twitter/X (vor ca. 2 Stunden)

Finde ich eigentlich recht ut. Warum auch Lorient. Da soll er doch lieber in die deutsche BuLi!
Alexander Prass zu FC Lorient? |#12
30.08.2023 - 11:54 Uhr
Quelle: Blackfm.at
Der Transfer von Alexander Prass ins Ausland ist geplatzt! ❌
Sportchef Andreas Schicker bestätigt heute Vormittag, dass der Mittelfeldspieler den SK Sturm in dieser Transferzeit nicht mehr verlassen wird. Die Grazer konnten sich mit dem anderen Klub nicht einigen. "Am Ende hat der andere Verein nicht die Bereitschaft gezeigt hat, die notwendigen, kleinen Schritte zu gehen", sagt Schicker und ergänzt: "Alex ist ein sehr wichtiger Spieler von uns und ich bin sehr froh, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung steht."
Wie gerade BlackFm berichtet ist der Transfer geplatzt!
Alexander Prass zu FC Lorient? |#13
30.08.2023 - 12:12 Uhr
xander Prass wird zumindest in der Herbst-Saison weiterhin für den SK Sturm Graz auflaufen.

"Wir werden Alex Prass in dieser Transferzeit nicht verkaufen", verkündet Geschäftsführer Sport Andreas Schicker die Entscheidung der Steirer.

Zuletzt gab es konkrete Verhandlungen mit Ligue-1-Verein FC Lorient, die jedoch auf der Zielgeraden gescheitert sind.

"Ich habe immer gesagt, dass in dieser Causa noch Details zu klären waren. Am Ende war es so, dass wir mit dem Verein keine Einigung finden konnten und es für uns auch wichtig war, eine Deadline zu setzen. Die ist jetzt abgelaufen, also bleibt Alex Sturm-Graz-Spieler."
Transfer geplatzt.... also bleibt er noch bis Herbst. Finde ich grundsätzlich sehr gut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.