Transfermarkt
Alberto Aquilani
Geburtsdatum 07.07.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Alberto Aquilani zu Juventus Turin?

28.04.2010 - 11:45 Uhr
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#11
12.05.2010 - 15:38 Uhr
und Rafa kann von mir aus, gleich hinterher.
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#12
12.05.2010 - 16:01 Uhr
Mi sembra una sparata giornalistica dei tabloids inglesi": Franco Zavaglia spegne le voci di un possibile ritorno in Italia di Alberto Aquilani "Non so nulla, anche perchè Alberto si trova bene a Liverpool – ha dichiarato l’agente del giocatore - Mi riferite che si parla di Juventus e Fiorentina - spiega l'agente - ma mi pare che i bianconeri debbano definire la struttura societaria prima di parlare di mercato. Ugualmente la Fiorentina, su cui c'è il punto di domanda Prandelli".
Übersetzung:

"Scheint mir nur journalistisches Gesülze der englischen Boulevardpresse" erwidert Franco Zavaglia (Aquilanis Berater, Anm.) die lautgewordenen Stimmen zu einer möglichen Rückkehr nach Italien Alberto Aquilanis. "Ich weiß nichts davon, auch weil Alberto sich sehr wohl fühlt in Liverpool - meinte der Agent des Spielers - Es sei von Juventus und Fiorentina die Rede, aber mir scheint als hätten die bianconeri ersteinmal ihre neue Vereinsstruktur zu definieren, bevor sie am Markt mitreden können. Dasselbe gilt für die Fiorentina, bei denen Prandellis Verlängerung noch ungeklärt ist".

Wiedermal so eine seltsame Äußerung eines Beraters, einerseits klare Absage, aber gleichzeitig schließt er mögliche Verhandlungen unter neuen Bedingungen nicht aus.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 12.05.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#13
13.05.2010 - 12:30 Uhr
According to Il Corriere dello Sport Juventus will make a great market this summer. The most arrivals will be for the midfield and the first of the purchases list is Alberto Aquilani, for who they offered 11 millions. Interested in the former player of As Roma thare are also Fiorentina, but Bianconeri have other ideas: Palombo, D'Agostino and Montolivo.
Quelle: corriere dello sport
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#14
20.05.2010 - 11:54 Uhr
Rafa Benitez is sure that in Juventus are not so happy about Felipe Melo performance and that they are disposed to yield him. The manager is thinking to the Brazilian player, also because this trade can be used as solution for Alberto Aquilani trade. Liverpool are disappointed of the former midfielder of As Roma and could be disposed to exchange these two players.
Statt Geld soll nun Melo für Aquilani kommen ...
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#15
20.05.2010 - 13:46 Uhr
Wenn man im Sommer Mascherano abgeben sollte und im ZM/ZDM einen neuen Spieler sucht wäre das natürlich ein denkbares Szenario, zumal das auch ein Nullsummenspiel werden könnte und einfach Aquilani gegen Melo getauscht wird.
Sollten beide Clubs dran Interesse haben, wieso also nicht?
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#16
20.05.2010 - 14:11 Uhr
Würde mich freuen wenn er mal fit bleiben würde.
Und 20 mio hat Juve allemal. Und einen tausch gegen Melo würde ich auch sehr zustimmen.
Fragt sich halt nur ob er auch von pool weg will?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#17
20.05.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Intervention:
Würde mich freuen wenn er mal fit bleiben würde.
Und 20 mio hat Juve allemal. Und einen tausch gegen Melo würde ich auch sehr zustimmen.
Fragt sich halt nur ob er auch von pool weg will?

Würde ich aus Liverpooler Seiten sofort akzeptieren, Melo hat zwar diese Saison enttäuscht, seh ihn aber dennoch klar besser als Aquilani.
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#18
20.05.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Chicky:
Statt Geld soll nun Melo für Aquilani kommen ...


Da hat aber Melo was gegen...

http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_6162042,00.html

Melo weiß vom Interesse Arsenals, dieser will sich aber in Turin durchbeißen!

•     •     •

zweitausendtrip
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#19
20.05.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von KSV93:

Da hat aber Melo was gegen...

http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_6162042,00.html

Melo weiß vom Interesse Arsenals, dieser will sich aber in Turin durchbeißen!


Heißt ja nich, dass er auch nich zu Liverpool will. ;) Aber hast schon Recht, hatte ähnliche Aussagen von ihm letztens auch gelesen. Wenn aber Del Neri ihm klar macht, dass er nich auf ihn, sondern auf Aquilani setzen will, dann ändert er vllt noch seine Meinung.
Aus Juve-Sicht würde ich aber eher an Melo festhalten ...
Alberto Aquilani zu Juventus Turin? |#20
20.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Intervention:
Würde mich freuen wenn er mal fit bleiben würde.
Und 20 mio hat Juve allemal. Und einen tausch gegen Melo würde ich auch sehr zustimmen.
Fragt sich halt nur ob er auch von pool weg will?

Würde ich aus Liverpooler Seiten sofort akzeptieren, Melo hat zwar diese Saison enttäuscht, seh ihn aber dennoch klar besser als Aquilani.

klar besser? wie kann man nur beide miteinander vergleichen?melo ist ein abräumer und der italiener ist ganz bestimmt kein ein äbräumer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.