Albert Bunjaku
Geburtsdatum 29.11.1983
Alter 40
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Albert Bunjaku zu Hamburger SV?

02.05.2010 - 16:37 Uhr
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#11
02.05.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Als Ersatz für Guerrero könnte ich mir ihn gut vorstellen. EMCM wird bestimmt nochmals ausgeliehen um ihm Spielpraxis zu verschaffen.


1.Guerrero ist eher ein HS und Bun eher ein MS... Passt also schon mal nicht.
Und wenn wir neben Berg nur noch den haben, können wir gleich einpacken... :ugly
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#12
02.05.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Merte78:
100%ig Blödsinn. Weder links noch im Sturm hat der HSV auch nur irgendwie Bedarf


Richtig, wir brauchen einen guten RM damnit unsere Stürmer auch mal Bälle bekommen und RvN sich die Dinger nicht immer aus der Sechserposition holen muss :rolleyes :rolleyes
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#13
02.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh:
Nehmt ihn meinetwegen, den kann eh keiner gebrauchen. Dass er 12 tore geschossen hat war ja nicht schlecht aber das wiederholt der nie wieder. Außerdem finde ich ihn viel zu eigensinnig und wenn die Ablöse stimmt könnt ihr ihn ruhig haben. Der ist mit dem Kopf eh schon bei einem anderen Verein
Da biste aber ziehmlich der einzigste der das so sieht, er hat n einer spielerrischen schlechten Mannschaft 12 Tore gemacht,wenn er zb.beim HSV die einen guten Fussball spielen sich "durchsetzen" kann hat er noch bessere Chancen mehr Tore zu machen!!! Bunjaku und Eigensinnig :D muss jetzt erstmal lachen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#14
02.05.2010 - 18:18 Uhr
Ich gehe jede Wette ein dass Bunjaku ne Eintagsfliege ist. Kaum macht einer mehr als 10 Kisten wird er von der Liga "gejagt". Verstehe nicht wie man sich so blenden lassen kann, der macht doch nächstes Jahr in ner größeren Mannschaft keine 5 Hütten.

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#15
02.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von bleib_gschmeidig:
Ich gehe jede Wette ein dass Bunjaku ne Eintagsfliege ist. Kaum macht einer mehr als 10 Kisten wird er von der Liga "gejagt". Verstehe nicht wie man sich so blenden lassen kann, der macht doch nächstes Jahr in ner größeren Mannschaft keine 5 Hütten.
Wäre ich mir nicht so sicher!!! In einer schwächeren Mannschaft 12 Buden machen ist schwieriger als in einer besseren (wenn man spielt) Bsp ist doch Müller beim FCB oder???

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 02.05.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#16
02.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von bleib_gschmeidig:
Ich gehe jede Wette ein dass Bunjaku ne Eintagsfliege ist. Kaum macht einer mehr als 10 Kisten wird er von der Liga "gejagt". Verstehe nicht wie man sich so blenden lassen kann, der macht doch nächstes Jahr in ner größeren Mannschaft keine 5 Hütten.
Das nennt man geballten Fussballsachverstand :rolleyes .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#17
02.05.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von bleib_gschmeidig:
Ich gehe jede Wette ein dass Bunjaku ne Eintagsfliege ist. Kaum macht einer mehr als 10 Kisten wird er von der Liga "gejagt". Verstehe nicht wie man sich so blenden lassen kann, der macht doch nächstes Jahr in ner größeren Mannschaft keine 5 Hütten.



Nach deiner Logik müsste er dann doch bei Hamburg mindestens doppelt soviele Tore erzielen oder? Wenn er schon bei einer der offensivschwächsten Mannschaften der Bundesliga 12 mal trifft.. :rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#18
02.05.2010 - 18:25 Uhr
Ich bin einfach überhaupt nicht von Bunjakus Fähigkeiten überzeugt, das ist nunmal meine Meinung. Wir können uns in einem Jahr gern wieder sprechen, sollte Bunjaku dann in einem anderem Team ähnlich netzen werde ich mich demütig vor solch "geballtem Fußballsachverstand" verneigen!

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#19
02.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Rul-Fi-Oh:
Nehmt ihn meinetwegen, den kann eh keiner gebrauchen. Dass er 12 tore geschossen hat war ja nicht schlecht aber das wiederholt der nie wieder. Außerdem finde ich ihn viel zu eigensinnig und wenn die Ablöse stimmt könnt ihr ihn ruhig haben. Der ist mit dem Kopf eh schon bei einem anderen Verein
Da biste aber ziehmlich der einzigste der das so sieht, er hat n einer spielerrischen schlechten Mannschaft 12 Tore gemacht,wenn er zb.beim HSV die einen guten Fussball spielen sich "durchsetzen" kann hat er noch bessere Chancen mehr Tore zu machen!!! Bunjaku und Eigensinnig :D muss jetzt erstmal lachen


Der Typ zieht immer 3 Mann auf sich und anstatt einfach abzulegen verliert er den ball. Und dann noch die Aktion kurz vor schluss gegen Dortmund wo wir in der Vorwärtsbewegung waren und der einfach unmotiviert aus 30 Meter draufgebleut hat anstatt abzulegen. Ich persönlich hab ja nix gegen den Jungen blos wäre es für den Club besser ihn jetzt zu verkaufen da man jetzt wenigstens noch relativ viel Geld bekommt, was der Club dringend braucht
Albert Bunjaku zu Hamburger SV? |#20
02.05.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von bleib_gschmeidig:
Ich bin einfach überhaupt nicht von Bunjakus Fähigkeiten überzeugt, das ist nunmal meine Meinung. Wir können uns in einem Jahr gern wieder sprechen, sollte Bunjaku dann in einem anderem Team ähnlich netzen werde ich mich demütig vor solch "geballtem Fußballsachverstand" verneigen!
http://www.youtube.com/watch?v=Kt0GHT8WGy0 nach 4 monatiger Verletzungspause

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.