Red Bull Salzburg
 
Red Bull Salzburg
Alan
Geburtsdatum 10.07.1989
Alter 34
Nat. China  China
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Qingdao West Coast
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Alan zu RB Salzburg?

30.07.2010 - 09:11 Uhr
Alan zu RB Salzburg? |#91
09.08.2010 - 18:56 Uhr
pUHHHHHHH es ist soweit wie lange hab ich drauf gewartet endlich haben wir jetzt einen richtigen Samba König an der Salzach :)
Jetzt müssen wir ihm erst mal ein bisschen Zeit geben und dann haut dass schon hin.
Würd mich freun wenn unser "Super Huuuuub"in Zukunft dann auch maL wie letze Saison mit Janko und Wallner Spielen lässt also Bogho ganz vorne und Alan ein bisschen dahinter.

Aber jetzt müssen wir erst mal schauen wie es ihm bei uns geht..!

•     •     •

BMW M-POWER
Alan zu RB Salzburg? |#92
09.08.2010 - 21:29 Uhr
Huub Stevens hat gerade auf ServusTV bestätigt, dass morgen ein junger, brasilianischer Stürmer vorgestellt wird. Namen hat er natürlich keinen genannt, aber das spricht schon alles für Alan.
Alan zu RB Salzburg? |#93
09.08.2010 - 21:37 Uhr
Zitat
Huub Stevens hat gerade auf ServusTV bestätigt, dass morgen ein junger, brasilianischer Stürmer vorgestellt wird. Namen hat er natürlich keinen genannt, aber das spricht schon alles für Alan.


Hab ich auch grad gesehen, freu mich schon auf ihn!
Wobei ich deine Aussage ein wenig relativieren muss: Er hat auf die Frage, ob Alan kommt, geantwortet, dass er ein guter, junger Spieler mit Technik ist und morgen sowieso der Spieler vorgestellt wird. Aber ja, alles spricht für ihn ;-)

•     •     •

Victoria Concordia Crescit - Victory Through Harmony
Alan zu RB Salzburg? |#94
09.08.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Domi1337:
Huub Stevens hat gerade auf ServusTV bestätigt, dass morgen ein junger, brasilianischer Stürmer vorgestellt wird. Namen hat er natürlich keinen genannt, aber das spricht schon alles für Alan.



oléeééé, ole, das schaut ja super aus, ist also tatsächlich schon in der endphase.

endlich gibts samba in salzburg und der Liga. gemeinsam mit jantscher, zarate, mendes, leitgeb, bogo und auch svento wird das diiiiiiieeee offensivabteilung!!!! :D :D :D

•     •     •

absolut top: Barca, Arsenal, RBS, FAK, Sturm

no go: Real, Bayern, SCR

Österreichischer Rekordmeister: FAK
Wiener Rekordmeister: SCR
Alan zu RB Salzburg? |#95
10.08.2010 - 07:55 Uhr
Da könnte dann bereits ein neuer Angreifer im Bullen-Stall stehen. Der 21-jährige Brasilianer Alan von Fluminense ist schon für medizinische Tests in Salzburg. Die Verpflichtung scheint nur noch Formsache zu sein.
34567

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Alan zu RB Salzburg? |#96
10.08.2010 - 09:05 Uhr
Der Transfer ist fix, heute um 14:00 Uhr Pressekonferenz (LIVE) mit Alan, Beiersdorfer und Stevens auf http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4

Herzlich Willkommen!
Alan zu RB Salzburg? |#97
10.08.2010 - 11:35 Uhr
Fußball-Meister Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben.
CLOSED
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.