Transfermarkt
Agostinho Cá
Geburtsdatum 24.07.1993
Alter 30
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Canedo FC
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Agostinho Cá zu Juventus Turin?

19.03.2012 - 19:19 Uhr
Esatto, ci sono tanti estimatori, anche tra i grandi club. Io ho parlato con Juventus, Inter e Milan, so che sono venuti a vederlo, quindi non escludo degli sviluppi nelle prossime settimane. Il Valencia ha fatto un sondaggio, ma il mio assistito vuole un trasferimento in Italia.
Paulo Rodrigues, der Berater von Agostinho Cá, betonte gegenüber der Quelle, dass der Spieler nach Italien wechseln wolle. Zudem führt Rodrigues auf, dass konkret Juve, Milan und Inter Interesse an den Spieler zeigen würden. Dabei schließe der Berater nicht aus, dass es demnächst zu konkreten Angeboten kommen könnte.

___________

Ich selbst kann mir vorstellen, dass Agostinho Cá für Juve eine Alternativoption zu Pogba darstellen könnte, falls sich die Verhandlungen mit zu letzt genannten Spieler nicht zugunsten Juves entwickeln sollten....
Agostinho Cá zu Juventus Turin? |#1
20.03.2012 - 11:37 Uhr
Kann jemand ein paar Worte zu dem Spieler sagen? Ich kenne ihn nicht. Scheint aber ein ähnliches Szenario zu sein wie mit Pogba, sein Vertrag läuft ebenfalls aus.
Agostinho Cá zu Juventus Turin? |#2
20.03.2012 - 12:40 Uhr
E' un centrocampista centrale molto tecnico, un classico numero 8, bravo a sia a difendere che ad attaccare. Da piccolo lo chiamavano Deschamps, c'è chi lo paragona a Vieira, in realtà è molto più dinamico, attacca bene gli spazi. Mi ricorda il primo Muntari.
Zitat von jayare77:
Kann jemand ein paar Worte zu dem Spieler sagen? Ich kenne ihn nicht. Scheint aber ein ähnliches Szenario zu sein wie mit Pogba, sein Vertrag läuft ebenfalls aus.


Sein Berater beschreibt ihn als klassische Nummer 8, der seine Qualitäten sowohl im Angriffs- als auch im Abwehrspiel habe. Zudem verweist er darauf, dass Agostinho anlagenmäßig auch mit Vieira verglichen worden sei, allerdings sei er dynamischer als dieser. Rodrigues selbst sieht eher Ähnlichkeiten zum jungen Muntari.

Mehr kann ich hierzu auch nicht beitragen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelmar am 20.03.2012 um 12:41 Uhr bearbeitet
Agostinho Cá zu Juventus Turin? |#3
21.03.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von jayare77:
Kann jemand ein paar Worte zu dem Spieler sagen? Ich kenne ihn nicht. Scheint aber ein ähnliches Szenario zu sein wie mit Pogba, sein Vertrag läuft ebenfalls aus.


Hat laut transfermarkt.de ein Vertrag bis 2013, also wäre sehr wohl eine Ablösesumme fällig. Ich weiß nicht wie teuer er ist, aber sein Vertrag läuft eben nicht 2012 ab. - Liegst leider daneben!

Junge Spieler sind immer gut, aber ihn kenne ich nicht.
Mit Juve kann man nicht viel verkehrt machen, wenn er berechtigte Chancen auf Einsätze hat. Würde an seiner Stelle jedoch eher in Portugal verweilen und dort auf erste Erfahrung setzen.

Kennt ihn jemand noch genauer?


Blau-Weiße Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.