Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC Barcelona
 
Juventus Turin
Adriano
Geburtsdatum 26.10.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu Juventus Turin?

25.06.2012 - 13:59 Uhr
Quelle: www.sport.es
El agente de Adriano abre la puerta a la Juventus

El representante del jugador, Paulo Affonso, en declaraciones al portal calciomercato.it, no cerró ninguna puerta y, menos la de la `Vecchia Signora¿: “La Juventus es uno de los clubs más importantes en este momento”, comentó, para agregar que “ha ganado el `scudetto¿ y jugará la próxima edición de la Champions League”.
demnach ist ein wechsel zu juve im gespräch. adrianos berater spricht davon, dass man einen wechsel nicht ausschließen kann, und dass juve einer der interessantesten clubs zur zeit sei. daneben soll es aber noch weitere interessenten aus italien und den fc bayern geben.

ich denke, dass für den fall, dass alba kommt und alves bleibt es für adriano sicher auch schwer wird, weiter zu ausreichend einsatzzeiten zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 07.05.2014 um 09:23 Uhr bearbeitet
Adriano zu Juventus Turin? |#1
25.06.2012 - 14:10 Uhr
Da man wieder in allen drei Wettbewerben erfolgreich sein will braucht man auf jeder Position 2 starke Spieler. Selbst wenn Alba kommen sollte, will ich das Adriano bleibt und glaube das Tito ihn sowieso nicht gehen lassen wird.

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Adriano zu Juventus Turin? |#2
25.06.2012 - 18:37 Uhr
Ein grundsätzlich nicht unlogisches Transfergerücht, FALLS Alba schon diesen Sommer kommt (steht angesichts der neuesten Entwicklungen ja in den Sternen). Alba und Adriano sind recht ähnliche Spielertypen und mit Muniesa hat Barca einen jungen, fähigen Mann, der stark im Kommen ist. Dazu Abidal, der im Laufe der Saison unter Umständen wieder retuourkommt und Puyol, der zur Not ebenfalls LV spielen kann.

Juventus wiederum könnte Adriano allemal gebrauchen, er kann auf der linken Außenbahn universell eingesetzt werden und hat hohe Qualität, vor allem seit er seine Verletzungsanfälligkeit weitestgehend abgelegt hat.
Adriano zu Juventus Turin? |#3
26.06.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Schuh:

ich denke, dass für den fall, dass alba kommt und alves bleibt es für adriano sicher auch schwer wird, weiter zu ausreichend einsatzzeiten zu kommen.


Alves' Verbleib hat wenig bis gar nix mit Adrianos Einsatzzeiten zu tun, da MM sich mittlerweile als Back-Up für die Right Back Position bewährt hat.
Denke wie die anderen Poster hier auch nicht an einen Wechsel, da Adriano als Overall Back-Up sehr wertvoll für den FCB war und sein wird.
Wenn der Spieler selbst wechseln will wäre ein Wechsel trotzdem nicht zu 100% aus zu schliessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoudeLeiw123 am 26.06.2012 um 11:33 Uhr bearbeitet
Adriano zu Juventus Turin? |#4
26.06.2012 - 12:58 Uhr
Adriano + X Mio für Chiellini mit 10Mio
Adriano zu Juventus Turin? |#5
26.06.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von luckyslevin:
Adriano + X Mio für Chiellini mit 10Mio


Was genau meinst du? Willst du "Adriano und Geld für Chiellini" oder "Adriano für Chiellini und 10 Millionen"?

Ich finde zwar, dass Chiellini perfekt für Barca wäre, aber wir geben den nicht so leicht her. 30+ Millionen Euro wären schon fällig. Adriano wäre aber vielleicht einge gute Verstärkung für Juventus. Wie viel würdet ihr verlangen? Ich schätze ja mal 9-15 Millionen.


Jo, könnte beide Seiten sowohl als im 3-5-2 als auch im 4-3-3 bei euch spielen, ideal wohl im 3-5-2 als Wingback, und ob links oder rechts macht bei ihm keinen Unterschied.

Chiellini wäre auch genau die Art von Linksverteidiger/IV die wir suchen, fast wie Abidal.

Gab aber nicht wirklich Hinweise auf sowas, und ich glaub auch nicht, dass ihr in abgeben werdet.
Adriano zu Juventus Turin? |#6
27.06.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von luckyslevin:
Adriano + X Mio für Chiellini mit 10Mio


Was genau meinst du? Willst du "Adriano und Geld für Chiellini" oder "Adriano für Chiellini und 10 Millionen"?

Ich finde zwar, dass Chiellini perfekt für Barca wäre, aber wir geben den nicht so leicht her. 30+ Millionen Euro wären schon fällig. Adriano wäre aber vielleicht einge gute Verstärkung für Juventus. Wie viel würdet ihr verlangen? Ich schätze ja mal 9-15 Millionen.


Das war eigentlich nicht mein ursprünglicher Beitrag...irgendwie ist ein teil verloren gegangen...

Ich meinte folgendes:
Wenn man Adriano abgeben könnte und eine Summe zwischen 10-20 Mio dazugeben würde um Chiellini zu erhalten, dann wäre dass der beste Weg in meinen Augen...

Chiellini wäre eine ideal um in der IV rotieren zu können Pique/Chiellini und Maasch/Puyol die Talente könnte man bei den "einfacheren" Spielen auf das Feld schicken...

Chiellini könnte auch Alba (vorausgesetzt er kommt) ersetzten wenn dieser ein Pause braucht oder nicht in Topform wäre...

Für mich ist er der Wunschspieler für die IV und BU für LV, da (wahrscheinlich) keine 40+ Mio kosten würde wie Martinez, KOmpany und Silva!
Somit warte ich sehnsüchtig auf das Gerücht: "Chiellini zu Barca"...;)
Adriano zu Juventus Turin? |#7
03.07.2012 - 14:16 Uhr
El futuro de Adriano podría estar en Italia o Alemania, ya que el lateral izquierdo del Barça estaría analizando ofertas por parte de la Juventus, actual campeón del Calcio, y también del último finalista de la Champions, el Bayern Múnich.

El brasileño fue la pasada temporada el sustituto de Abidal y quizás la única alternativa que tenía Pep en esa zona del campo. Adriano tiene constancia de que lejos del Camp Nou su ficha podría aumentar de forma considerable y además la llegada de Jordi Alba al equipo culé, revelación como lateral de la actual Eurocopa, le quitaría protagonismo y minutos de juego. El brasileño tiene contrato hasta 2014 y siempre manifestó su intención de cumpirlo.
Der Artikel ist schon vom 01.07. Adriano hat ein Angebot von Juve.
Adriano zu Juventus Turin? |#8
13.07.2012 - 15:24 Uhr
Adriano no piensa moverse

S. F. • Barcelona 13/07/12 - 12:11.

Adriano tiene claro su futuro y éste no pasa por un traspaso. En las últimas fechas se ha especulado mucho con la posibilidad de que el Barcelona valorara la opción de traspasar al brasileño para conseguir una cantidad económica con la que afrontar un nuevo fichaje para reforzar la plantilla.
Adriano will Barca nicht verlassen. Juve soll weiterhin Interesse haben.

•     •     •

Viva España
Adriano zu Juventus Turin? |#9
07.05.2014 - 15:58 Uhr
Juventus is looking to the future and is pondering ways to improve the team. Their last idea brings us to Barcelona’s Adriano: they made an inquiry with the entourage for the Barceloan left wing back. He is a profile they like, and Juve is following him closely. This idea could turn into something even more concrete soon.
Laut 'Gianluca di Marzio' hat Juventus Turin beim FC Barcelona wegen Adriano (29) angefragt.
Adriano zu Juventus Turin? |#10
07.05.2014 - 18:07 Uhr
Ich finde, sportlich könnte man auf Adriano verzichten, aber es ist nicht so leicht, jemanden zu finden, der eine gewisse Klasse besitzt und sich trotzdem ohne zu Meckern auf die Bank setzt. Hätte Barca so jemanden in der Hinterhand (am besten einen jungen, talentierten) könnte man ihn abgeben, ansonsten halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich, Barca hat auch so schon genug Baustellen.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.