Transfermarkt
  Gerüchteküche
Vereinslos
 
Juventus Turin
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu Juventus Turin?

24.02.2010 - 21:20 Uhr
Décidément, l'attaquant de Flamengo manque à l'Italie car après l'AC Milan, l'AS Rome et la Fiorentina, c'est au tour de la Juventus de Turin de s'intéresser de près à Adriano. Selon Il Corriere dello Sport, la Vieille Dame est passée à la vitesse supérieure par rapport à ses concurrents puisque des émissaires du club transalpin sont partis au Brésil pour négocier avec l'attaquant brésilien. Auteur de 19 buts en 30 matches et champion du Brésil l'année dernière, Adriano serait une recrue de prestige pour la Juventus s'il envisage de revenir en Italie. Fin connaisseur du Calcio, il ne mettra pas longtemps à se remettre dans le bain du championnat italien. A 28 ans, il lui reste encore de belles années devant lui qu'il pourrait mettre au profit d'un grand club européen.
Laut Il Corriere dello Sport sind Vertreter von Juve nach Brasilien gereist, um mit Adriano zu verhandeln.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 25.06.2012 um 13:06 Uhr bearbeitet
Adriano zu Juventus Turin? |#1
24.02.2010 - 21:22 Uhr
Denke, er wird bald nach Italien zurückkehren, im Sommer eventuell aber spätestens nächstes Jahr wenn er seine Form behält.

Aber Juve? Denke das wird auf Inter hinauslaufen, oder auch die Roma.

•     •     •

zweitausendtrip
Adriano zu Juventus Turin? |#2
24.02.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von KSV93:
Denke, er wird bald nach Italien zurückkehren, im Sommer eventuell aber spätestens nächstes Jahr wenn er seine Form behält.

Aber Juve? Denke das wird auf Inter hinauslaufen, oder auch die Roma.


dem kann ich mich nur anschließen. kann mir nicht vorstellen, dass adriano zu juve wechselt, auch wenns mit sicherheit nen klasse transfer für juve wäre ;)

meiner meinung nach wechselt adriano entweder nach spanien oder zurück nach italien!
Adriano zu Juventus Turin? |#3
25.02.2010 - 00:28 Uhr
Schließe mich meinem Vorredner an!
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er auch bei Juve nächste Saison kickt.. Juve braucht mMn auf jeden Fall einen Stürmer in dieser Klasse. Vielleicht redet auch Diego mal mit ihm und es klappt :p

Gebe dem Gerücht vorerst 25-30 % Wahrscheinlichkeit..
Adriano zu Juventus Turin? |#4
25.02.2010 - 01:14 Uhr
C'è un pò di nostalgia dell'Italia nel brasiliano Adriano. L'attaccante del Flamengo ha ritrovato il sorriso in Brasile ma ha fatto sapere che sarebbe favorevole ad un ritorno nel nostro campionato. Radio mercato segnala già Roma, Inter e Milan come potenziali club interessati all'attaccante, ma da qualche ora sarebbe andata in pressing anche la Juventus. La società bianconera è molto attiva in sede di mercato, sono tanti gli osservatori sparsi per il mondo per accaparrarsi quei giocatori che potrebbero far comodo alla Vecchia Signora nella prossima stagione. In Sudamerica stuzzica l'idea di riportare in Italia Adriano, considerato l'uomo giusto per il dopo Trezeguet.
Hier wird Adriano auch als Trezeguet-Nachfolger ins Spiel gebracht ... allerdings auch Inter, Milan und Roma.
Denke also mal eher, dass man alle potenziellen italienischen Spitzenclubs jetzt diesbezüglich was andichten will, weil die Presse selber Null Plan hat.
Adriano zu Juventus Turin? |#5
25.02.2010 - 09:59 Uhr
Da würden wir uns nur Ärger holen. Adriano hat sich bei Inter nicht durchgesetz, und bei uns würde er sich auch nicht durchstzen!!!!!
Wenn ein neuer Stürmer kommen sollte, dann ein junger talentierter, mit welchen wir in die Zukunft planen können!!!! Und Trezeguet wird voraussichtlich nächstes Jahr auch noch für uns spielen.

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Adriano zu Juventus Turin? |#6
25.02.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Da würden wir uns nur Ärger holen. Adriano hat sich bei Inter nicht durchgesetz, und bei uns würde er sich auch nicht durchstzen!!!!!


Naja... Irgendwie hab ich da was ganz anderes in Erinnerung.

Ich persönlich denke Adriano wäre bestimmt noch stark genug für die Serie A oder für jede andere europäische Liga. Aber habs schon mal in nem anderen Thread gesagt, es hängt einfach sehr viel von seiner Einstellung ab. Denn wenn er so weitermachen will, wie in Brasilien, dann wirds mit Italien bestimmt nichts.
Adriano zu Juventus Turin? |#7
25.02.2010 - 13:54 Uhr
Glaub nicht, dass er in absehbarer Zeit zurück nach Europa will. Geld hat der nämlich genug.
Adriano zu Juventus Turin? |#8
26.02.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von mouthbag:
Glaub nicht, dass er in absehbarer Zeit zurück nach Europa will. Geld hat der nämlich genug.


Komisch, dass er dann immer wieder betont er möchte zurück ;)
Adriano zu Juventus Turin? |#9
26.02.2010 - 14:35 Uhr
http://www.lancenet.com.br/flamengo/noticias/09-08-24/605148.stm?adriano-condiciona-seu-retorno-a-europa-a-encontrar-alguem=
Würde an eurer Stelle lieber euren Balotelli gescheit aufbauen, da habt ihr mehr davon.
Mit Adriano gibts doch bloss Probleme. Selbst wenn er zurückkäme, würde ein halbes Jahr später das gleiche Theater wieder losgehen.
Adriano zu Juventus Turin? |#10
26.02.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Da würden wir uns nur Ärger holen. Adriano hat sich bei Inter nicht durchgesetz, und bei uns würde er sich auch nicht durchstzen!!!!!


Aha?
Adriano war lange, lange Zeit unser bester Stürmer und vielleicht sogar damals phasenweise der beste der Welt. Was danach passiert ist steht hier nicht zur Debatte, aber dieser Spieler ist einfach ein Naturtalent.

Ich war sauer auf ihn und war froh als er dann weg war, denn das was er dann immer wieder abgezogen hat war mehr nur unprofessionell. Doch wenn er einen Neuanfang will und uns verspricht sich nicht mehr daneben zu benehmen... bei Inter? Gerne! Für Eto'o würde es derzeit wohl auch mit übermäßigen Akoholkonsum reichen.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.