Transfermarkt
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Admir Mehmedi zu Fenerbahce?

17.11.2011 - 18:07 Uhr
Ara transferde mutlaka golcü almak isteyen F.Bahçe'nin gündemine Admir Mehmedi geldi.

?sviçre'nin Der Bund gazetesi, Zürih'te forma giyen, ?sviçre Milli Tak?m?'na da davet edilen Arnavut as?ll? golcüyü F.Bahçe'nin izledi?ini yazd?.

?ngiliz Daily Mail ise Sunderland ve Palermo'nun izledi?i golcüyü Liverpool'un da bir süredir takip etti?ini belirtti.

?sviçre Milli Tak?m?'na Hitzfeld'in ça??rd??? Mehmedi, Ziegler'le birlikte forma giyiyor. Stili nedeniyle Cristiano Ronaldo'ya benzetilen Admir Mehmedi de F.Bahçe'ye s?cak bak?yor.
Anscheinend beobachtet Fenerbahce Mehmedi Admir von FC Zürich.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.11.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#1
17.11.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Anscheinend beobachtet Fenerbahce Mehmedi Admir von FC Zürich.


Wie seriös ist die Quelle einzuschätzen?
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#2
17.11.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Anscheinend beobachtet Fenerbahce Mehmedi Admir von FC Zürich.


Wie seriös ist die Quelle einzuschätzen?
Naja, türkische Quellen halt... Obwohl im Text steht, dass es "Der Bund" geschrieben haben soll... Kann leider nichts dazu sagen, weil die türkischen Quellen sehr viel Mist schreiben.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#3
17.11.2011 - 19:28 Uhr
NULL Prozent.
Kein Schweizer wechselt in die mittelmässige Türkische Liga wenn er irgendwo anders unterkommen könnte...(Deutschland). Ziegler musste innert einem Tag weg von Juve, sonst wäre er auch nicht bei Fener. Dass sie ihn beobachten, OK, aber er wird niemals dorthin gehen....
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#4
17.11.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von SportjournalistCH:
NULL Prozent.
Kein Schweizer wechselt in die mittelmässige Türkische Liga wenn er irgendwo anders unterkommen könnte...(Deutschland). Ziegler musste innert einem Tag weg von Juve, sonst wäre er auch nicht bei Fener. Dass sie ihn beobachten, OK, aber er wird niemals dorthin gehen....


Das Niveau mag nicht um Welten höher sein, dafür aber die Gehälter.
Ich gehe davon aus, dass er bei Fenerbahce mehr verdienen würde, als bei einem BuLi-Club, für den er interessant sein könnte.
Auch die Ablöse, die ich auf ca 5 mio schätzen würde, wäre für Fener wohl machbar, bei einem besagten BuLi Club eher nicht.
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#5
17.11.2011 - 19:49 Uhr
Der 1. FC Nürnberg hat ein Auge auf Admir Mehmedi, Offensivspieler des FC Zürich und der Schweizer Nati, geworfen. Dies vermeldet zumindest kicker.de. Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader nennt Mehmedi einen «interessanten Spieler». Allerdings hat der Stürmer noch einen Vertrag bis 2013 bei den Zürchern. Und auch andere Klubs, wie etwa Sunderland, haben ein Auge auf Mehmedi geworfen.
hab den ganzen bund sowohl online als auch die gedruckte version durchforstet und da steht nichts von einem interesse von fener..
nur vom "club" (quelle: kicker") und namentlich von sunderland..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#6
17.11.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von SportjournalistCH:
NULL Prozent.
Kein Schweizer wechselt in die mittelmässige Türkische Liga wenn er irgendwo anders unterkommen könnte...(Deutschland). Ziegler musste innert einem Tag weg von Juve, sonst wäre er auch nicht bei Fener. Dass sie ihn beobachten, OK, aber er wird niemals dorthin gehen....


ja und die schweizer liga ist ja so stark..
fenerbahce ist finanziell als auch spielerisch besser als jeder verein in schweiz !!!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#7
17.11.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von SportjournalistCH:
NULL Prozent.
Kein Schweizer wechselt in die mittelmässige Türkische Liga wenn er irgendwo anders unterkommen könnte...(Deutschland). Ziegler musste innert einem Tag weg von Juve, sonst wäre er auch nicht bei Fener. Dass sie ihn beobachten, OK, aber er wird niemals dorthin gehen....


ja und die schweizer liga ist ja so stark..
fenerbahce ist finanziell als auch spielerisch besser als jeder verein in schweiz !!!


Lass dich doch sowas nicht provozieren, einfach ruhig bleiben und solche Beiträge ignorieren die man nicht ernst nehmen kann ...
kann mir vorstellen das er in die TSL wechselt, aber nicht zu Fenerbace da ihre Zukunft ja noch nicht 100% sicher ist und er sicher international spielen möchte

•     •     •


Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#8
17.11.2011 - 22:02 Uhr
jetzt macht mal keinen Aufstand hier. Sportjournalist hat sich nicht gerade geschickt ausgedrückt, da sollte er noch ein wenig üben falls er wirklich eine journalistische Funktion übernehmen will. Er meint wohl eher, das es bisher selten der Fall war, das ein aufstrebender Schweizer aus der Super League in die Türkei wechselt. Da ist uns halt die Buli schon viel näher. Schwanzvergleich Türkei-Schweiz ist hier nicht nötig.

zum Gerücht: kann ich mir vorstellen, Gehälter werden in der Türkei ja sehr gute bezahlt. Kommt halt drauf an was mit Fener noch passieren wird.
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#9
17.11.2011 - 23:48 Uhr
Danke Mazo!!
Der einzige der hier einen Vergleich anzettelt ist unser Türkischer Freund...
PS: u
Und dieser Vergleich würde übrigens kaum zugunsten der Türkei ausfallen, Clubfussball: vor einem Jahr als YB Fener ausschaltete...und in der CL haben Fener, Bursa oder Trabzon auch keine Stricke zerrissen in den letzten Jahren... und Nationalmannschaft siehe Weltrangliste...(ganz zu schweigen vom Nachwuchspotenzial), aber das nur ein paar Fakten nebenbei.

Ich habe lediglich einen Vergleich zwischen Türkischer und Deutscher Liga (oder ESP, FRA, ENG, ITA) gemacht. Ihr müsst meinen Beitrag. Von der Schweiz oder der Schweizerischen Liga habe ich NICHTS geschrieben.

Quasseln ist Silber, richtig lesen ist Gold... MfG :)
Admir Mehmedi zu Fenerbahce? |#10
17.11.2011 - 23:53 Uhr
Und fehlerfrei schreiben Bronze... Sorry, bin gerade im Flugzeug...
Um zum Punkt zu kommen: Ich wäre sehr enttäuscht wenn Mehmedi nur des Geldes wegen dorthin wechseln würde. Denn sportlich ist das kein grosser Aufstieg.
Und in Westeuropa hat die Türkische Liga in den letzten Jahren stark an Ruf und Beachtung eingebüsst. Ähnlich wie die ukrainische Liga, die allerdings auch nie so attraktiv war wie die Türkische. Das habe ich bei Gesprächen mit Journalisten feststellen können/müssen/dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.