Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein AS Monaco

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#351
01.09.2018 - 22:48 Uhr
Ist es eigentlich nicht normal, dass nach einem Fehlstart, der Thread des Trainers oben prangert? grins
Adi Hütter [Trainer] |#352
01.09.2018 - 22:52 Uhr
is jetzt schon zeit für adolf raus rufe?tonguetonguetongue

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Adi Hütter [Trainer] |#353
01.09.2018 - 22:56 Uhr
Könnte man meinen, wenn man so manches liest. Zwinkernd
Adi Hütter [Trainer] |#354
01.09.2018 - 23:14 Uhr
hätte man das mal vor 85 Jahren gemacht....grinsgrinsgrins

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Adi Hütter [Trainer] |#355
03.09.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von BumblEagleBee
is jetzt schon zeit für adolf raus rufe?tonguetonguetongue


witzig?Überrascht
Adi Hütter [Trainer] |#356
03.09.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von BumblEagleBee

is jetzt schon zeit für adolf raus rufe?tonguetonguetongue


witzig?Überrascht


augen-zuhalten

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Adi Hütter [Trainer] |#357
07.09.2018 - 10:31 Uhr
ich packe es mal hier rein

die Außendarstellung bzw. Argumente rund um die aufgelöste TG2 finde ich seltsam

HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 07.09.2018 um 10:31 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#358
07.09.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Tafelberg

ich packe es mal hier rein

die Außendarstellung bzw. Argumente rund um die aufgelöste TG2 finde ich seltsam

HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Ja naja von „Jeder sieht, dass wir einen großen Kader haben und ich werde in reduzieren, weil es mit so vielen Spielern nicht möglich ist, ein hochwertiges Training zu machen.“ zu „Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben.“ tongue

Aber gut, es wird eben versucht alles so positiv wie möglich darzustellen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Ist verständlich. Hoffe aber, dass sich durch den mangelnden Erfolg der TG2 und der öffentlichen Reaktion auf diese, solche Aktionen in der Zukunft erledigt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 07.09.2018 um 11:51 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#359
07.09.2018 - 11:57 Uhr
Ja, naja, so eine richtige Begründung sehe ich da gar nicht.

Für mich ist es so gelaufen, dass Hütter sich gesagt hat, dass er für eine konzentrierte Vorbereitung lieber nur mit den Spielern arbeitet, die in ganz naher Zukunft (die ersten 2-4 Spiele) für Einsätze in Frage kommen. Zusätzlich wollte man keine Energie, oder besser Trainingsressource "Kampfmannschaft", in Spieler stecken die a) kurzfristig noch wechseln könnten, b) sicher in den ersten Spielen nicht zum Einsatz kommen und c) aufgrund von Vertragsverhandlungen / Wechselabsichten kurzfristig immer mal wieder freigestellt werden. So, vermute ich, war der Plan. Finde das nicht besonders gelungen, bin mir aber unsicher ob ein paralelles trainieren für weniger Unruhe gesorgt hätte. Ich glaube auch nicht, dass sich das wiederholt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Adi Hütter [Trainer] |#360
07.09.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Ja, naja, so eine richtige Begründung sehe ich da gar nicht.

Für mich ist es so gelaufen, dass Hütter sich gesagt hat, dass er für eine konzentrierte Vorbereitung lieber nur mit den Spielern arbeitet, die in ganz naher Zukunft (die ersten 2-4 Spiele) für Einsätze in Frage kommen. Zusätzlich wollte man keine Energie, oder besser Trainingsressource "Kampfmannschaft", in Spieler stecken die a) kurzfristig noch wechseln könnten, b) sicher in den ersten Spielen nicht zum Einsatz kommen und c) aufgrund von Vertragsverhandlungen / Wechselabsichten kurzfristig immer mal wieder freigestellt werden. So, vermute ich, war der Plan. Finde das nicht besonders gelungen, bin mir aber unsicher ob ein paralelles trainieren für weniger Unruhe gesorgt hätte. Ich glaube auch nicht, dass sich das wiederholt.


Deine Argumente klingen plausibel, dennoch finde ich das Erscheinungsbild der Offiziellen rund um diese TG2, die man so nicht nennen darf, suboptimal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 07.09.2018 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.