Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2188
1776
3-2
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Adel Taarabt zu Bor. Dortmund?

11.05.2011 - 09:16 Uhr
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#61
12.05.2011 - 22:51 Uhr
och entschuldigt meine experten... aber glaubt ihr wirklich das wenn ein spieler gut trainiert er seine chancen nicht bekommt...??? wilkommen in der realität- wenn er das abgerufen hat was er jetzt abruft wäre das ganze thema ganz anders ausgegangen... mit QPR hat er den richtigen schritt gemacht und wird auch anständig gefördert. Frage ist nur ob er den Nächsten schritt machen möchte odr sich in der PL erstmal mit QPR gegen den Abstieg zeigen...
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#62
12.05.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von robstar:
Gute statistische Quote und in seinen jungen Jahren bereits als Ausländer Kapitän seines Teams. Spricht alles stark für ihn.

Sehe ich jedoch nur als dritten Kandidaten, wenn man nicht Reus oder Perisic nicht zu vorstellbaren Konditionen einig wird.
Im Mittelfeld wird es sonst langsam eng...


Wenn man sich mit Reus oder Perisic - aus finanzieller Sicht - nich einig werden würde, dann wohl erst Recht nich mit Taarabt bzw QPR. Allein die Dinge, die du bereits angesprochen hast, dürften deutlich machen, dass er für den BVB nich erschwinglich is. Der Junge bleibt ganz sicher auf der Insel und präsentiert sich nächste Saison in der PL.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#63
18.05.2011 - 18:05 Uhr
Queens Park Rangers
Adel Taarabt vers Dortmund ?
Publié le : 17.05.2011 | 14h32



[Agrandir le texte]
[Diminuer le texte]
[Imprimer l'article]
[Envoyer l'article par e-mail]
[Ajouter un commentaire]
Décidément, l'international marocain Adel Taarabt a actuellement le vent en poupe. Après avoir été élu meilleur joueur de la deuxième division anglaise et au lendemain de son sacre avec les Queens Park Rangers en championnat, Taarabt pourrait rejoindre le club allemand du Borussia Dortmund, champion de la Bundesliga cette saison, selon le Daily Mail. Le milieu marocain de 21 ans pourrait combler le départ du milieu turc Nuri Sahin qui vient de parapher un contrat avec le Real de Madrid. Une opportunité aussi pour le natif de Fès de disputer l'année prochaine la Ligue des Champions avec les Allemands.

Ce n'est pas seulement les jaunes et noirs qui ont dans leur viseur Taarabt. D'autres ténors du football comme le Real de Madrid ou encore Arsenal l'ont aussi sur leurs tablettes. Durant la saison 2010-2011, Taarabt a inscrit 19 buts en 44 matchs de championnat. Reste à savoir si les Queens Park Rangers pourront faire valoir leurs arguments pour convaincre Taarabt d'évoluer sous leurs couleurs en Premier League la saison prochaine.
Seid gestern im Netz.

Verstehe aber leider kein Wort, kann jemand übersetzten?

Wäre super

GRuß Fudo

•     •     •

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler :-)))))))))))))
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#64
18.05.2011 - 18:07 Uhr
der artikel bezieht sich auf den ausgangsartikel der daily mail

also neuigkeitsgehalt = 0
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#65
18.05.2011 - 18:11 Uhr
knapp an einer Sensation vorbei :-)

thanks

•     •     •

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler :-)))))))))))))
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#66
18.05.2011 - 19:11 Uhr
mich würde mal interessieren wieso alle sagen, die ablöse wäre sooo unwarscheinlich hoch

ich meine er spielt eine überragende saison, klar
aber diese spielt ein perisic z.B auch und der wird warscheinlich auch ~5mio kosten
was würde taarabt so teuer machen ?

danke im voraus :)
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#67
18.05.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von tingeltangeldante:
mich würde mal interessieren wieso alle sagen, die ablöse wäre sooo unwarscheinlich hoch

ich meine er spielt eine überragende saison, klar
aber diese spielt ein perisic z.B auch und der wird warscheinlich auch ~5mio kosten
was würde taarabt so teuer machen ?

danke im voraus :)


Weil die Qeens Park Rangers in die PL aufgestiegen sind! Weil der Junge sicherlich auch in England von "größeren" Clubs umworben wird! Weil die QPR Bernie Ecclestone als Clubeigner haben (Formel 1 Boss, mit Schotter wie Heu)

Der Spieler ist für uns unerreichbar ... (leider)
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#68
18.05.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Zitat von tingeltangeldante:
mich würde mal interessieren wieso alle sagen, die ablöse wäre sooo unwarscheinlich hoch

ich meine er spielt eine überragende saison, klar
aber diese spielt ein perisic z.B auch und der wird warscheinlich auch ~5mio kosten
was würde taarabt so teuer machen ?

danke im voraus :)


Weil die Qeens Park Rangers in die PL aufgestiegen sind! Weil der Junge sicherlich auch in England von "größeren" Clubs umworben wird! Weil die QPR Bernie Ecclestone als Clubeigner haben (Formel 1 Boss, mit Schotter wie Heu)

Der Spieler ist für uns unerreichbar ... (leider)

Jap. Kann ich nur zustimmen. Taarabt wird garantiert nich zum BVB wechseln, da einfach viel zu viele Dinge dagegen sprechen .... und nix wirklich dafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.