Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2188
1776
3-2
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Adel Taarabt zu Bor. Dortmund?

11.05.2011 - 09:16 Uhr
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#31
11.05.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von DCrules:
Wäre super, aber leider komplett unrealistisch. Taarabt ist einer DER Schlüsselspieler bei QPR, noch dazu einer der besten Spieler dieser Championship Saison und der Verein hat Geld wie Heu, muss also niemanden verkaufen.


Ist das nicht der Verein von Bernie Ecclestone? :/:

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#32
11.05.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von bvbjens:
Zitat von DCrules:
Wäre super, aber leider komplett unrealistisch. Taarabt ist einer DER Schlüsselspieler bei QPR, noch dazu einer der besten Spieler dieser Championship Saison und der Verein hat Geld wie Heu, muss also niemanden verkaufen.


Ist das nicht der Verein von Bernie Ecclestone? :/:


Ja ist es.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#33
11.05.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Barathin:
Wäre eine Riesensache für Dortmund wenn sie ihn verpflichten könnne.

Angeblich hat Villareal allerdings 10 mio für ihn geboten. Da wird und kann Dortmund sicher nicht mithalten.



Mit den 10 mios und eingespartem Geld(da keine VVL mit Sahin), ist es doch gar nicht unwahrscheinlich, das der BvB vllt nen 2 stelliges Gebot wagt.

Zudem sollte jeder Profifußballer wissen, was es für eine Stimmung im Signal-Iduna-Park gibt(auch wenn die meisten den namen nicht aussprechen können ;) ).
Fst immer ausverkauft und großartige Stimmung.

Zudem die Option CL und vor allem beim akt. dt. Meister zu spielen.

Total unwahrscheinlich find ich das Ganze nicht!!
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#34
11.05.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Barathin:
Wäre eine Riesensache für Dortmund wenn sie ihn verpflichten könnne.

Angeblich hat Villareal allerdings 10 mio für ihn geboten. Da wird und kann Dortmund sicher nicht mithalten.



Mit den 10 mios und eingespartem Geld(da keine VVL mit Sahin), ist es doch gar nicht unwahrscheinlich, das der BvB vllt nen 2 stelliges Gebot wagt.

Zudem sollte jeder Profifußballer wissen, was es für eine Stimmung im Signal-Iduna-Park gibt(auch wenn die meisten den namen nicht aussprechen können ;) ).
Fst immer ausverkauft und großartige Stimmung.

Zudem die Option CL und vor allem beim akt. dt. Meister zu spielen.

Total unwahrscheinlich find ich das Ganze nicht!!

Naja ich glaube kaum er will aus england weg, denn er mit Liverpool, Chelsea, ManUtd, Arsenal, sind doch grosse Vereine dabei die ihm das was wir ihm bieten können dabei.. und dazu auch noch richtig kohle.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#35
11.05.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von bvb_beed:
Zitat von jetsenx:
Zitat von Barathin:
Wäre eine Riesensache für Dortmund wenn sie ihn verpflichten könnne.

Angeblich hat Villareal allerdings 10 mio für ihn geboten. Da wird und kann Dortmund sicher nicht mithalten.



Mit den 10 mios und eingespartem Geld(da keine VVL mit Sahin), ist es doch gar nicht unwahrscheinlich, das der BvB vllt nen 2 stelliges Gebot wagt.

Zudem sollte jeder Profifußballer wissen, was es für eine Stimmung im Signal-Iduna-Park gibt(auch wenn die meisten den namen nicht aussprechen können ;) ).
Fst immer ausverkauft und großartige Stimmung.

Zudem die Option CL und vor allem beim akt. dt. Meister zu spielen.

Total unwahrscheinlich find ich das Ganze nicht!!

Naja ich glaube kaum er will aus england weg, denn er mit Liverpool, Chelsea, ManUtd, Arsenal, sind doch grosse Vereine dabei die ihm das was wir ihm bieten können dabei.. und dazu auch noch richtig kohle.


das wird eins von vielen gerüchte werden.. lege mich für mich fest.. er kommt nicht.. irgendein anderer kommt aber taarabt hat viele angebote von viele top klubs und dahin wird er auch wechseln.. denke zu liverpool
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#36
11.05.2011 - 14:42 Uhr
Leider total unrealistisch :(


Taarabt ist ein unglaublicher Fussballer der uns in der Offensive sehr verstärken würde. Er hat ein unglaubliches Potential. Schätze aber das er zu einem der Top 4 BPL Klubs geht, Arsenal wäre für ihn gut. Trau ihm auch zu das er bei einem Topclub sich einen Stammplatz erobern kann.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#37
11.05.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von scrubsJD:
Wäre zwar gut, weil er gut ist, ist aber gar nicht mal so realistisch. Und würde dann wohl auch den Rahmen sprengen mit Ablöse und so...

Muss nicht unbedingt sein. Chelsea bestückt sich wieder mit Stars, ManUtd wird wohl das auge auf A.Young setzen und mit Valencia verl. Nani womöglich genauso.
Liverpool wird wahrscheinlich C.Wickham von Ipswich holen und auf A.Young mitbieten. Und in Geld schwimmen die nun wirklich nicht.

Das würde alleine Arsenal überlassen und die werden auch keine grossen summen ausgeben (so Wenger) - Natürlich will QPR ihn halten aber die CL ist nunmal extrem verlockend.

Für mich stellt sich dann einfach die Frage wo er spielen will. man hätte mit GK, Perisic, Götze, Kuba, Kagawa, eine enorm geballte offensiv kraft. Ich gehe davon aus das Zidan auf dem abstellgleis steht...
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#38
11.05.2011 - 16:58 Uhr
Wäre granatenmäßig für die Borussia, leider is die Konkurrenz ein bisschen zu groß und der BVB sollte sich allzu große Hoffnungen machen.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#39
11.05.2011 - 16:59 Uhr
Wäre granatenmäßig für die Borussia, leider is die Konkurrenz ein bisschen zu groß und der BVB sollte sich keine allzu große Hoffnungen machen.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#40
11.05.2011 - 17:40 Uhr
Der dürfte für Dortmund absolut kein Thema sein. QPR hat den Aufstieg geschafft und wird nich seinen besten Mann gehen lassen - iwie muss man ja ne Chance im Oberhaus haben. Außerdem bietet sich Taarabt damit die Chance PL zu spielen und es endlich seinen Kritikern auch auf diesem Niveau zu beweisen ... ein Wechsel würde daher gar keinen Sinn ergeben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.