Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2188
1776
3-2
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Adel Taarabt zu Bor. Dortmund?

11.05.2011 - 09:16 Uhr
Quelleintrag
Adel Taarabt im Sommer zum BVB?

11.05.2011
Laut Informationen der 'Daily Mail' bemüht sich der Deutsche Meister

....

http://www.fussball-talente.com/Adel_Taarabt_im_Sommer_zum_BVB_-2_17-31485-1.html
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 11.05.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#1
11.05.2011 - 09:23 Uhr
Kann ich nicht dran glauben. Queens Park ist in die PL aufgestiegen. Taarabt ist Kapitän und der Statistik zu Folge wohl einer der wichtigsten Spieler. Er hat noch Vertrag bis 2013.

Und sooo auf´s Geld angewiesen sind die doch auch nicht, oder? Kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber der Club ist doch auch in "Privatbesitz", oder nicht?
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#2
11.05.2011 - 09:29 Uhr
Ist Bernie Ecclestone nicht der Eigentümer von den QPR? Check, ist er!

In die PL aufgestiegen? Check, ja ist der Club! Ich denke mal, dat der Bernie da in den nächsten Wochen, Monaten einiges in den Club investieren will und muss, damit man Chancen auf den Klassenerhalt in der PL hat! Ein Taarabt wird somit sicherlich nicht wechseln, sondern eher für ambitioniertere Teams in der PL vorspielen!

Wir sind zwar sexy, haben aber immer noch keine Knete, um mal eben einen Adel Taarabt zu kaufen! :ugly !
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#3
11.05.2011 - 09:30 Uhr
Wäre ein Knaller, scheint mir aber leider sehr unrealistisch.
Er ist quasi der Mann der zweiten engl. Liga und wird nach dem Aufstieg wirklich nicht günstig zu haben sein. Da müsste man schon wahnsinnig viel Geld in die Hand nehmen.
Ich denke Perisic wird da der Preis-Leistungs-Bessere Transfer sein.

Wenn man die Quelle sieht, kann man den Threat sowieso eigentlich schonwieder schließen.

•     •     •

Wunschaufstellung 13/14
-------------Roman---------------
Piszczek---Subotic---Hummels--Schmelzer
----------Gündogan-----Bender----------------
Kuba------------------------------Reus
------------------Mkhitaryan-------------------------
----------Lewandowski------------------------
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#4
11.05.2011 - 09:31 Uhr
Der Daily Mirror meldet es auch.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#5
11.05.2011 - 09:35 Uhr
Wäre eine Riesensache für Dortmund wenn sie ihn verpflichten könnne.

Angeblich hat Villareal allerdings 10 mio für ihn geboten. Da wird und kann Dortmund sicher nicht mithalten.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#6
11.05.2011 - 09:44 Uhr
German heavyweights Borussia Dortmund are in for QPR talisman Adel Taarabt.

The Moroccan schemer’s influential role in Rangers’ promotion season has caught the eye of the new Bundesliga champions.

They are hoping the offer of Champions League football will convince the 21-year-old to head to Germany.

Ex-Tottenham reserve Taarabt is one of the hottest properties in Europe, with Liverpool and Real Madrid also reportedly interested.
hier der link vom mirror
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#7
11.05.2011 - 09:47 Uhr
Taarabt ist sicherlich ein ausgezeichneter Fussballer und wäre ein klasse Transfer für uns.

Ich kann mir den Wechsel aber auch nicht wirklich vorstellen, dass habe ich ja auch schon in unserem Transferthread geschrieben.

Die QPR sind nicht wirklich auf Transfererlöse angewiesen, sie sind grade in die PL aufgestiegen, Taarabt wird und wurde schon von anderen Vereinen umworben und ist immernoch bei QPR.

Grade durch den Aufstieg dürften sie wenig Interesse haben Taarabt abzugeben, was eine mögliche Transfersumme in den Himmel schiessen lässt.

Also mMn wird das leider nichts werden.

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#8
11.05.2011 - 09:49 Uhr
Watzke hat mal von 10mio€ gesprochen, um den Kader im Sommer zu verstärken. In diesem Betrag werden Gündogan und Taarabt nicht beide Platz haben, und Gündogan hat bereits unterschrieben. Folglich wird es mit Taarabt garantiert nix.
0%

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#9
11.05.2011 - 09:49 Uhr
Das wäre doch mal einer ! Da Zorc auch sagte, dasss das Spiel der Dortmunder nun anders sein wird, könnte ich mir ihn auch gut beim BVB vorstellen.

•     •     •

...
Adel Taarabt zu Bor. Dortmund? |#10
11.05.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von pfuschi:
Watzke hat mal von 10mio€ gesprochen, um den Kader im Sommer zu verstärken. In diesem Betrag werden Gündogan und Taarabt nicht beide Platz haben, und Gündogan hat bereits unterschrieben. Folglich wird es mit Taarabt garantiert nix.
0%
Da war Sahin auch noch nicht weg! Das Problem hier koennte werden, das QPR nicht verkaufen muessen. Es ist einer der reichsten Clubs im englischen Fussball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.