Adam Bodzek
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf II

Leistungsdaten: 23/24

Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Super, da waren es nur noch 10 Verträge die ausliefen..
Frage ist nur für welche Position er eingeplant ist.
Zitat von TonyTurek
Super, da waren es nur noch 10 Verträge die ausliefen..
Frage ist nur für welche Position er eingeplant ist.


Mich freut es auch, dass der Kapitän an Bord ist. Ich persönlich finde ihn ja im DM wesentlich wertvoller als in der IV, wo Tah meiner Meinung nach mit Soares am besten harmoniert hat.
Zitat von usuriq
Zitat von TonyTurek
Super, da waren es nur noch 10 Verträge die ausliefen..
Frage ist nur für welche Position er eingeplant ist.


Mich freut es auch, dass der Kapitän an Bord ist. Ich persönlich finde ihn ja im DM wesentlich wertvoller als in der IV, wo Tah meiner Meinung nach mit Soares am besten harmoniert hat.


Sehe ich genau so! Und im DM fand ich Avevor und Pinto am besten..
Aber Tah ist ja bekanntlich in ein paar Monaten schon wieder weg also bleibt Bodzek erstmal als Defensiv Allrounder.
Leider musste ich über ihn sowas heute lesen:
"Es trug sich eine Szene im Trainingslager von Fortuna Düsseldorf in Südspanien Anfang des Jahres zu, die die Position von Adam Bodzek unter dem ehemaligen Cheftrainer Oliver Reck nehezu perfekt repräsentiert: In einem recht belanglosen Zweikampf während des Trainings erwischt Teamkollege Christian Weber den Defensivspezialisten am Bein. Bodzek schmeckt das gar nicht, nimmt wortlos den Spielball auf und schießt seinen Mannschaftskameraden aus wenigen Metern den Ball in den Rücken – Weber geht zu Boden. Die Sekunden verstreichen, eine klare Ansage von Coach Reck bleibt aus, das Training geht nach einer kurzen Unterbrechung weiter. Nach der Einheit wird bekanntgegeben, dass Bodzeks Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. "

Wenn das stimmen sollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Es ist ok, wenn im Training auch Emotionen sind, aber diese Nummer gegenüber einem Teamkollegen geht zu weit.
Da hätte der Trainer definitiv was zu sagen sollen!
Zitat von Teufelskerl95
Leider musste ich über ihn sowas heute lesen:
"Es trug sich eine Szene im Trainingslager von Fortuna Düsseldorf in Südspanien Anfang des Jahres zu, die die Position von Adam Bodzek unter dem ehemaligen Cheftrainer Oliver Reck nehezu perfekt repräsentiert: In einem recht belanglosen Zweikampf während des Trainings erwischt Teamkollege Christian Weber den Defensivspezialisten am Bein. Bodzek schmeckt das gar nicht, nimmt wortlos den Spielball auf und schießt seinen Mannschaftskameraden aus wenigen Metern den Ball in den Rücken – Weber geht zu Boden. Die Sekunden verstreichen, eine klare Ansage von Coach Reck bleibt aus, das Training geht nach einer kurzen Unterbrechung weiter. Nach der Einheit wird bekanntgegeben, dass Bodzeks Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. "
Wenn das stimmen sollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Es ist ok, wenn im Training auch Emotionen sind, aber diese Nummer gegenüber einem Teamkollegen geht zu weit.
Da hätte der Trainer definitiv was zu sagen sollen!
Da gebe ich dir zwar Recht.
Aber warum rpo (ich glaube, da stand es heute) das JETZT ausgräbt bzw. erneut veröffentlicht, finde ich schon ziemlich unfair! Das ist pures bashing und so etwas hat Bodze nun wirklich nicht verdient. Der Trainer kann sich aktuell im Training einen Eindruck vom Einsatzwillen und den Leistungsmöglichkeiten eines jeden einzelnen Spielers überzeugen und dabei die Eindrücke der letzten Partien mit einfliessen lassen. Da braucht es nicht die Erwähnung dieser - zugegeben unschönen Begebenheit - im Trainingslager vor etlichen Wochen...
Zitat von For-tu-na

Aber warum rpo (ich glaube, da stand es heute) das JETZT ausgräbt


weil die rpo sehr gerne am hetzen ist! 8 von 10 Artikel könnten sie sich sparen, dann wärs ok.
ist auf jeden fall nicht mehr die rpo von früher sad

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Die RP hat mit den geschildertem Vorfall leider recht.
Einerseits war der von Olli Reck bestimmte Kapitän im Sommer zwar nachvollziehbar,
andererseits hat er damit eigene Handlungsfreiheit eingebüßt. Lumpi in Ungnade gefallen,
Fink´s langer Ausfall (beides Co´s), dazu noch ihn dauerhaft als Abwehrchef und IV zu bestimmen
war bestimmt nicht glücklich gewählt. Auf Komplikationsmöglichkeiten habe ich damals schonmal
hingewiesen. Aksoy sieht das völlig neutral und damit korrekt.
Ich muss zugeben, dass ich noch gehofft habe, das dies nicht so vorgefallen ist.
Auch wenn Bodzek in den letzten Jahren wichtig für uns war, verstehe ich angesichts dieser Tatsache nicht, warum mit ihm vorzeitig verlängert wurde und andere Spieler nicht wissen, ob mit ihnen weiterhein bei der Fortuna geplant wird.
Zudem sehe ich bei Bodzek auch keine höhere Qualität als bei Fink oder Axel.

Daher sehe ich die vorzeitige Vertragsverlängerung dann doch kritisch.
Quelle: www.bild.de
#Bodzek hat das Training von @f95 #f95 abgebrochen. Das linke Knie ganz dick. Sah nicht gut aus...
Och nö. schief
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ein Glück, dass Soares wieder im Training dabei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 25.03.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
Schreckmoment im Trainingsspiel bei Fortuna Düsseldorf! Nach einem Zweikampf bleibt Adam Bodzek auf dem Rasen liegen, wird minutenlang behandelt.

Danach bricht der Düsseldorfer Kapitän die Einheit ab und geht in die Kabine. Bodzek: „Das Knie ist kaputt, ich fahre jetzt erst mal zum Arzt!“
Das hört sich nun überhaupt nicht gut an. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.