Achille Anani
Geburtsdatum 27.12.1994
Alter 29
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Star FC
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2873
2563
31-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Dieses Gerücht teilen
Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#1
27.06.2014 - 08:59 Uhr
Mercato : Un minot de l’OM rebondit au Red Bull Salzbourg
Le jeune attaquant, Achille Anani, a refusé l’offre pour tenter sa chance à l’étranger. Selon La Provence, le joueur de 19 ans devrait signer un contrat pro de 3 ans avec le club autrichien. Anani s’entraine déjà avec l’effectif du Red Bull.

Grobe Übersetzung:


Anani hat ein Angebot von OM ausgeschlagen und soll einen 3 Jahresvertrag bei Red Bull unterschreiben und trainiert anscheinend schon bei Salzburg mit. 

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#2
27.06.2014 - 09:00 Uhr

Laut Twitter soll es schon fix sein, dass er nach Salzburg wechselt. 

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#3
27.06.2014 - 15:02 Uhr

Großer, bulliger technisch beschlagener Stürmer der offenbar auch schnell spielen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=0Li3uaZL0s0


Und damit mehr bieten (könnte) als Robert (Žulj).


Mag ich!

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#4
27.06.2014 - 20:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Foto vor dem Red Bull Logo mit dem Kommentar: "Gott ist groß, Amen"
Zitat von chrikue

Laut Twitter soll es schon fix sein, dass er nach Salzburg wechselt. 



 
Der Vollständig wegen noch sein Tweet.

Scheint wirklich durch zu sein. Wenn er Gott schon dafür dankt, wird sein Vertrag wohl auch nicht so schlecht dotiert sein. :D

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#5
27.06.2014 - 20:11 Uhr

Der Vollständig wegen noch sein Tweet.

Scheint wirklich durch zu sein. Wenn er Gott schon dafür dankt, wird sein Vertrag wohl auch nicht so schlecht dotiert sein. :D



----------------


Danke für die Info. Das ist wohl durch.


Außer er ist persönlicher Fan von dieser Marke.


Red Bull muss die Bürde einer unattraktiven Liga stets "einkalkulieren". Will sagen, dass Sie bei manchen Transfers (wo es Mitbewerber gibt) einen erhöhten Aufschlag zahlen, um Spieler in unsere Dorfliga zu bekommen. Manchmal reicht auch das nicht und Leipzig muss helfen.


 

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#6
27.06.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Heloten

Der Vollständig wegen noch sein Tweet.

Scheint wirklich durch zu sein. Wenn er Gott schon dafür dankt, wird sein Vertrag wohl auch nicht so schlecht dotiert sein. :D



----------------


Danke für die Info. Das ist wohl durch.


Außer er ist persönlicher Fan von dieser Marke.


Red Bull muss die Bürde einer unattraktiven Liga stets "einkalkulieren". Will sagen, dass Sie bei manchen Transfers (wo es Mitbewerber gibt) einen erhöhten Aufschlag zahlen, um Spieler in unsere Dorfliga zu bekommen. Manchmal reicht auch das nicht und Leipzig muss helfen.


 



Was bis dato stimmte, da geb ich dir recht.


Aber die spielweise International ist aufgefallen, die Nachfragen sind groß.


Das wissen auch die Talente und mit Leipzig ist auch noch ein Sprungbrett nach Deutschland da.


Ich denke es ist jetzt um vieles einfacher Junge Talente zu bekommen!

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#7
28.06.2014 - 11:18 Uhr

Für mich drängt sich jetzt die Frage auf ob jetzt Quaschner und er im Profikader sein werden.


Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.


Da wird der Nils Wohl oder Übel wieder für Liefering auflaufen "dürfen".

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#8
28.06.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Raiden123

Für mich drängt sich jetzt die Frage auf ob jetzt Quaschner und er im Profikader sein werden.


Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.


Da wird der Nils Wohl oder Übel wieder für Liefering auflaufen "dürfen".



 


Oder es werden beide Kooperationsspieler und wer besser drauf ist wird dann für ein Spiel raufgeholt.

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#9
28.06.2014 - 20:48 Uhr
FCL: Ati; Peric, Caleta-Car, Halilovic, Wiesinger; Brandner, Anani, Kamara, Savic; Venuto, Atanga.

War heute für den FC Liefering im Testspiel-Einsatz!

Achille Anani zu Red Bull Salzburg? |#10
28.06.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von mst94

FCL: Ati; Peric, Caleta-Car, Halilovic, Wiesinger; Brandner, Anani, Kamara, Savic; Venuto, Atanga.

War heute für den FC Liefering im Testspiel-Einsatz!




Na servas, ich kenn da die halbe Mannschaft nicht einmal vom Hören... grins

Fraglich, ob er fix für Liefering eingeplant ist oder man das erst anhand von diesem (und folgenden) Testspielen entscheiden will.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.