Aaron Ramsdale
Geburtsdatum 14.05.1998
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11123
652
231
11-
11-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.12.2023
Dieses Gerücht teilen

Aaron Ramsdale zu FC Bayern München?

19.09.2023 - 09:57 Uhr
Auch nach der Verpflichtung von Daniel Peretz stehen hinter der Torwart-Position des FC Bayern Fragezeichen. So will die Daily Mail erfahren haben, dass man am liebsten einen starken Keeper als langfristige Option verpflichten würde und dabei Aaron Ramsdale vom FC Arsenal ins Auge gefasst habe. Bei den Gunners musste der 25-Jährige jüngst beim Spiel gegen den FC Everton auf der Bank Platz nehmen. Stattdessen stand David Raya (28) bei den Londonern zwischen den Pfosten.
.....

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#1
19.09.2023 - 10:08 Uhr
Lächerlich, nur weil er jetzt einmal auf der Bank saß...

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#2
19.09.2023 - 12:33 Uhr
Wie "seriös" die Daily Mail ist, ist ja bekannt. Aber wenn tatsächlich doch über ein Karriereende von Neuer nachgeacht wird/werden muss, dann macht ein Keeper wie Ramsdale durchaus Sinn.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#3
19.09.2023 - 17:00 Uhr
Der englische Spieler hat bei einem Topverein in der Premier League Vertrag bis 2026.
Wie sollte München das Interesse des Spielers wecken und wie sollte München eine etwaige Ablösesumme zahlen?
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#4
20.09.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Laumen
Der englische Spieler hat bei einem Topverein in der Premier League Vertrag bis 2026.
Wie sollte München das Interesse des Spielers wecken und wie sollte München eine etwaige Ablösesumme zahlen?


Also ich weiß nicht inwieweit dieses Argument nach dem abgelaufenen Sommer noch aktuell ist. Man hat den Kapitän der englischen Nationalmannschaft im Sommer vom FC Bayern überzeugen können. Dabei auch ordentlich Geld in die Hand genommen (ohne jedoch ein Transferminus) zu erwirtschaften. Ob das ganze sinnvoll wäre oder passen würde, sei mal dahingestellt. Aber von den Rahmenbedingungen sehe ich es nicht so absurd wie du offenbar.

Zum Thema selbst. Ich gehe davon aus, dass man dieses Jahr sehr genau auf den Torhüter Markt schaut um im Sommer einen neuen Torhüter auch für viel Geld zu holen. Neuers Vertrag läuft im Sommer aus und ob er jemals wieder das wird was er war steht in den Sternen. Ob es dann Ramsdale wird, keine Ahnung, aber es ist sicher jemand den man als seriöser Verein mit diesen Fragezeichen auf der Position auf seinem Zettel haben sollte.
All das natürlich vorausgesetzt, dass nicht auf einmal Peretz oder einer der beiden verliehenen TWs (Nübel, Schenk) komplett geisteskrank ausbrechen, wovon jetzt nicht unbedingt auszugehen ist...
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#5
20.09.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von RangerRocks
Lächerlich, nur weil er jetzt einmal auf der Bank saß...


denke, Raya wurde nicht ohne Grund verpflichtet. Ramsdale wäre jetzt nicht meine Wunschlösung bei Bayern, aber zumindest mal der erste gute englische Keeper seit unzählbaren Jahren

•     •     •

it's just you against you
Aaron Ramsdale zu FC Bayern München? |#6
20.09.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von RangerRocks

Lächerlich, nur weil er jetzt einmal auf der Bank saß...


denke, Raya wurde nicht ohne Grund verpflichtet. Ramsdale wäre jetzt nicht meine Wunschlösung bei Bayern, aber zumindest mal der erste gute englische Keeper seit unzählbaren Jahren


Pickford und Pope sind sicherlich nicht Weltklasse, aber beide sind dann schon nochmal mindestens eine Stufe über Ramsdale, wahrscheinlich sogar zwei. Ramsdale ist im klassischen Torwartspiel maximal durchschnittlich in der PL

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.