Andreas Voglsammer
Geburtsdatum 09.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2764
2464
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2015
Dieses Gerücht teilen

A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846?

19.01.2015 - 16:10 Uhr
Da Voglsammers Vertrag im Sommer ausläuft, ist er wohl kaum zu halten. Das weiß auch Manfred Schwabl. "Was Voglsammer angeht, so ist klar, dass wir nur noch eine Ablösesumme bekommen, wenn wir ihn in diesem Winter verkaufen", sagte der Haching-Präsident jüngst der SZ. "Aber wir haben uns dazu entschieden, ihn nur abzugeben, wenn ein Bewerber kommt, der bereit ist, einen so hohen Betrag zu zahlen, bei dem wir einfach nicht Nein sagen können. Er ist einfach zu wichtig für unsere Mannschaft, als dass wir auf ihn verzichten könnten."
Ob das Löwen-Angebot da hoch genug ist? Unsere Onlineredaktion erfuhr, dass die Sechziger eine konkrete Offerte abgegeben haben und rund 100.000 Euro in den Münchner Vorort überweisen wollen, um sich Voglsammers Dienste schon im Winter zu sichern. Und mit diesem Interesse sind sie nicht allein: Auch der 1. FC Heidenheim bietet fleißig mit. Und: Dem Vernehmen nach hat Heidenheim die besseren Karten.
Heidenheim oder 60ig?
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#1
19.01.2015 - 16:32 Uhr
Interessanter Spieler, aber ob der FCH da tatsächlich die besseren Karten hat? Vermutlich gibt es bei uns nur eine Neuverpflichtung im Sturm, wenn uns spätestens im Sommer ein anderer Stürmer verlässt.
Da kommen vor allem Paddy Mayer und Flo Niederlechner in Frage. Niederlechner wird man halten wollen, aber falls er ein höherklassiges Angebot bekommt dürfte er weg sein, bei Paddy Mayer dagegen gibt es vage Gerüchte das sein Vertrag nicht verlängert werden soll.

Unter diesem Gesichtspunkt ist ein Interesse Heidenheims an Vogelsammer durchaus denkbar, ob man dabei die Münchner Löwen ausstechen kann bleibt aber abzuwarten.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#2
20.01.2015 - 17:14 Uhr
Quelle: www.swp.de
Herr Sanwald, bis 2. Februar läuft noch die Wechselfrist. Gibt es Überlegungen, vielleicht doch noch jemanden zu verpflichten?

Sanwald: "Wir beobachten den Markt genau. Speziell im Sturm hat mir in den vergangenen Wochen die Effektivität gefehlt. Das waren einfach zu viel nicht genutzte Chancen. Ich schließe nicht aus, dass wir noch einen Stürmer verpflichten.

In München wird bereits kolportiert, der Unterhachinger Stürmer Andreas Voglsammer sei ein Kandidat in Heidenheim.

Sanwald: "Das ist ein hochinteressanter Spieler, den wir schon lange beobachten. Er hat in der 3. Liga Superleistungen gezeigt, sechs Tore erzielt bis zur Winterpause und zehn vorbereitet. Ihn zu bekommen, würde uns sehr weiterhelfen, zumal er mit seinen 23 Jahren insgesamt sehr gut zu unserer Philosophie, auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzen, passen würde. Allerdings bemühen sich um ihn viele Vereine
Zitat von tz
Auch Gerhard Poschner bestätigte am Flughafen das Interesse der Löwen an Voglsammer, schränkte jedoch ein: "Wir interessieren uns für den Spieler, aber wir werden da nicht um jeden Preis mitpokern."
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-andreas-voglsammer-zeitnahe-entscheidung-meta-4656986.html

Hört sich für mich an als ob Poschner schon damit rechnet das Voglsammer nach Heidenheim geht und ein Dementi von Sanwald sieht auch anders aus.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#3
20.01.2015 - 18:43 Uhr
„Wir haben viele Angebote für Andreas, das spricht ja auch für den Spieler“, sagte Präsident Manfred Schwabl, ohne konkrete Vereine zu nennen. Angesprochen auf 1860 sagte er ebenfalls lediglich: „Kein Kommentar.“

Wie zu hören ist, läuft alles auf Heidenheim hinaus. Bereits vor Weihnachten hatte Schwabl die Schmerzgrenze bei 250 000 Euro angesetzt. Darunter ließe man Voglsammer nicht gehen, hieß es. Er habe „immer gesagt, dass wir Spieler nur ziehen lassen, sofern das Gesamtpaket passt“, stellte Schwabl klar. Das soll beim Angebot von 1860 nicht der Fall gewesen sein. Für Löwen-Sportchef Gerhard Poschner war angeblich bereits bei 110 000 Euro Schluss.
Keine Ahnung wie seriös ovb-online.de ist, aber dort geht man scheinbar davon aus das Voglsammer relativ sicher nach Heidenheim wechselt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 20.01.2015 um 18:43 Uhr bearbeitet
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#4
21.01.2015 - 12:36 Uhr
Quelle: www.tz.de
Unsere Onlineredaktion hatte exklusiv berichtet, dass die Löwen rund 100.000 Euro bieten und Heidenheim ebenfalls mitpokert. Zwischen diesen beiden Klubs entscheidet sich's jetzt auch. "Es dreht sich um diese zwei Vereine", bestätigt Berater Kohli. Beide seien sehr interessant. Der Showdown steht unmittelbar bevor. "Es wird heute oder morgen eine Entscheidung geben", so Kohli am Mittwochmittag. "Welcher Verein das ist, da müssen Sie sich überraschen lassen. Wir sind noch in Endgesprächen. Alles andere dann vermutlich ab morgen."
Es wird sich also zeitnah entschieden, ob Voglsammer zum TSV oder zum FCH geht

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#5
22.01.2015 - 23:53 Uhr
Der TSV 1860 hat das Tauziehen um Hachings Vollblutstürmer Andreas Voglsammer leider verloren: Nach exklusiven dieblaue24-Informationen hat sich der 22-Jährige Drittliga-Torjäger nun doch gegen die Löwen und zu Gunsten des Zweitliga-Rivalen FC Heidenheim entschieden hat. Angeblich soll der Winter-Transfer am Freitag offiziell bekannt gegeben werden. Schon am Donnerstag trainierte der gebürtige Rosenheimer nicht mehr bei den Vorstädtern im Sportpark mit. Klar damit: Voglsammer wird am 9. Februar nicht für 1860, sondern für den Gast in der Allianz Arena stürmen. Eine bittere Niederlage für die Blauen?
Nach Informationen von 'dieblaue24.de' hat Andreas Voglsammer (23) sich für Zweitligist FC Heidenheim entschieden. Demnach soll der Wechsel bereits heute offiziell vermeldet werden.
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#6
23.01.2015 - 06:38 Uhr
Aus seiner Sicht wäre das trotz des nötigen Umzugs ein absolut verständlicher Wechsel.
Bei uns müsste er sich hinter Okotie mit Kurzeinsätzen begnügen und bekennen ab März mit einem fitten Rodri noch einen weiteren ordentlichen Stürmer als Konkurrenz.
Heidenheim spielt dagegen mit zwei Spitzen, von denen wohl nur Niederlechner klar gesetzt ist. Hier hat er wesentlich bessere Aussichten regelmäßig größere Spielanteile zu bekommen.

Diese Wahrnehmung zeigt sich wohl auch in den unterschiedlichen Angeboten, die beide Vereine abgegeben haben sollen.

Persönlich fände ich es zwar etwas schade, weil Sechzig sich in meinen Augen durchaus mit Hachings talentierter Offensive in der Breite verstärken könnte. Aber es wäre halt auch kein großes Drama, wenn er nicht käme. Es sei denn, er haut uns am 9. Februar eine Bude rein.
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#7
23.01.2015 - 07:25 Uhr
Quelle: www.tz.de
Andreas Voglsammer wird nun sicher kein Löwe. „Wir hatten die letzten Tage keinen Kontakt mehr zu Voglsammer“, sagte Poschner auf den Hachinger Stürmer angesprochen, der zeitnah in Heidenheim vorgestellt werden soll.
Na dann: Herzlich Willkommen auf der Ostalb!Cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 23.01.2015 um 06:29 Uhr bearbeitet
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#8
23.01.2015 - 10:22 Uhr
Voglsammer: Entscheidung gefallen - gegen 1860

München - Der TSV 1860 hat das Tauziehen um Unterhaching-Stürmer Andreas Voglsammer verloren. Der 23-Jährige geht nach Heidenheim.

Andreas Voglsammer hat sich entschieden. Der 23-Jährige verlässt die SpVgg Unterhaching und wechselt zum 1. FC Heidenheim. Damit entschied sich der gebürtige Rosenheimer gegen die Münchner Löwen, die ebenfalls ihr Interesse bekundet und für ihn geboten hatten. Nach Informationen der Bild wird der sofortige Wechsel am heutigen Freitag von den beteiligten Vereinen bekannt gegeben.
Unter anderem meldet es jetzt auch die Bild.


Zitat von bild

Jetzt ist es fix! #Haching-Stürmer Andreas #Voglsammer hat in #Heidenheim unterschrieben. Die Vereine werden es in Kürze bestätigen #tsv1860
— BILD 1860 München (@BILD_1860) January 23, 2015

http://m.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/zweite-liga-startseite-mobil-31149098,variante=M.bildMobile.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
A. Voglsammer zu 1.FC Heidenheim 1846? |#9
23.01.2015 - 11:33 Uhr
Andreas Voglsammer verlässt die SpVgg Unterhaching in der Winterpause und wechselt zum 1. FC Heidenheim in die 2. Bundesliga.

Voglsammer erhält in Heidenheim einen Vertrag bis zum 30.06.2017.
Ist offiziell fix. Kann zu.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.