Alexander Schmidt
Geburtsdatum 19.01.1998
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Austria Wien
Interessierter Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 192-
162-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2023
Dieses Gerücht teilen

A. Schmidt zum SCR Altach?

19.07.2023 - 10:29 Uhr
Stürmer schon gesichtet

Bei der Suche nach neuen Spielern scheint Altach in Sachen Stürmer weiter zu sein als nach einem Innenverteidiger. Nicht nur, dass schon zweimal eine Verpflichtung eines Abwehrspielers kurz vor der Finalisierung scheiterte, sondern vielmehr, weil ein Stürmerkandidat zuletzt im Campusgelände gesichtet wurde. So war Alexander Schmidt wohl zu Verhandlungsgesprächen in Altach, zumal es von Klubseite diesbezüglich kein Dementi gab. Der 25-Jährige, der im Sommer 2022 vom LASK nach Portugal (FC Vizela) wechselte, spielt wohl beim portugiesischen Erstligaklub keine Rolle mehr und möchte zurück nach Österreich. Der ehemalige U-21-Teamspieler, der die Nachwuchsschule bei RB Salzburg durchlief, blieb bei seinen wenigen Einsätzen in Portugal ohne Torerfolg, zuvor traf er in der Bundesliga für St. Pölten (13) und den LASK (2). Schmidt gilt als nicht einfacher Spieler, doch seine Wucht und seine Größe (193 cm) könnten Altachs Spielweise entgegenkommen.
Schmidt nach Altach?
A. Schmidt zum SCR Altach? |#1
26.07.2023 - 00:35 Uhr
Altach will den Schmidt Transfer noch diese Woche fixieren - VN 26.7.
A. Schmidt zum SCR Altach? |#2
26.07.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von TB_70
Altach will den Schmidt Transfer noch diese Woche fixieren - VN 26.7.



Mein Beileid, habt was besseres verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.