Andreas Hountondji
Geburtsdatum 11.07.2002
Alter 21
Nat. Benin  Benin
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rodez AF
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 32 %  
32 %  
Letzte Bewertung: 29.03.2024
Dieses Gerücht teilen

A. Hountondji zu SK Sturm Graz?

09.03.2024 - 08:35 Uhr
"In der Ligue 2 BKT wird Andréas Hountondji in der nächsten Saison möglicherweise nicht mehr für die Ligue 2 BKT spielen. Nach Informationen von Africafoot sind zwei Klubs auf der Suche nach dem Stürmer von SM Caen. Es handelt sich um Ludogorets Razgrad in der ersten bulgarischen Liga und Sturm Graz in Österreich."
Andreas Hountondji vor Wechsel zum SK Sturm?

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
A. Hountondji zu SK Sturm Graz? |#1
11.03.2024 - 15:47 Uhr
Kann irgendwer hier im Forum was zu ihm als Spieler sagen? Mehr, als dass er mit 1,90 m kein Zwerg ist und mit 13 Scorern (Anm.: 10 Tore, 3 Assists) in 25 Spielen bzw. 1669 min in der Ligue 2 eine äußerst respektable Scorerbilanz vorweisen kann, vermag ich nicht wirklich aus seinem Profil herauszulesen.
Stand jetzt gehen wir mit Wlodarczyk, Böving, Sarkaria, Jatta und Camara mit fünf ernstzunehmenden Optionen für die Stammelf in die neue Saison. Ohne dass einer von denen Sturm verlässt, glaube ich ehrlich gesagt nicht an einen Neuzugang, weil ein halbes Dutzend Stürmer meines Erachtens nach schon relativ viel ist.
Wie auch immer: Wir werden sehen, was sich tut. Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 11.03.2024 um 15:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.