Anastasios Donis
Geburtsdatum 29.08.1996
Alter 27
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.05.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein APOEL Nikosia
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2823
1722
10-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2022
Dieses Gerücht teilen

A. Donis zu Hamburger SV?

09.06.2022 - 17:32 Uhr
Da Donis in der abgeschlossenen Spielzeit kaum zum Einsatz kam, könnten die Verantwortlichen des französischen Erstligisten gesprächsbereit sein. Der Zweitligist soll sich nach Informationen von „Sport24“ zumindest schon mal nach ihm erkundigt haben. Aber neben dem Hamburger SV soll mit PAOK Thessaloniki auch ein Verein aus seiner Heimat an dem elffachen griechischen Nationalspieler interessiert sein.
A. Donis zu Hamburger SV? |#1
09.06.2022 - 17:37 Uhr
Eine Leihe mit sechsstelliger Kaufoption wäre interessant. Aber alles andere ist Unsinn. Er hat seit drei Saisons kein Tor mehr erzielt, war immer wieder verletzt, hat bei Stuttgart auch nicht nachhaltig überzeugen können.
Das Risiko ist aus meiner Sicht schon fast zu groß. Da wird es sinnvollere Alternativen geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von walker008 am 09.06.2022 um 17:39 Uhr bearbeitet
A. Donis zu Hamburger SV? |#2
09.06.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von walker008
Eine Leihe mit sechsstelliger Kaufoption wäre interessant. Aber alles andere ist Unsinn. Er hat seit drei Saisons kein Tor mehr erzielt, war immer wieder verletzt, hat bei Stuttgart auch nicht nachhaltig überzeugen können.
Das Risiko ist aus meiner Sicht schon fast zu groß. Da wird es sinnvollere Alternativen geben.


Inwiefern ist dann noch eine Leihe mit Kaufoption interessant? Nach drei Jahren ohne Tor ist mir das Risiko selbst für eine leihe zu hoch. Der kommt dann vermutlich nicht in die Spur.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
A. Donis zu Hamburger SV? |#3
09.06.2022 - 19:34 Uhr
Ich fand Donis zu seiner Zeit beim VfB sehr interessant weil er mMn echt talentiert ist aber ihm mangelte es damals an der richtigen Einstellung. Es gab sogar Berichte, dass man in Stuttgart letztlich froh war, ihn losgeworden zu sein weil er ein Disziplinproblem hat.
Das könnte sich mit Walter ganz arg beißen weil er einen hohen Anspruch an die Spieler stellt.
Hinzu kommen drei Saisons, in denen Donis keinen Erfolg hatte.
Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
A. Donis zu Hamburger SV? |#4
10.06.2022 - 07:25 Uhr
Er war bei einer sehr schlechten Mannschaft (Stade Reims) die einfach vorne und hinten Desolat aufgestellt waren. Der Trainer der ihn holte wurde kurz danach entlassen und der neue Trainer hatte keine Verwendung für Donis und hat ihm kaum Chancen gegeben.

Stade Reims war eine seiner katastrophalsten Entscheidungen, damit hat er sich seine Karriere fast ruiniert.

Ich halte immer noch was von Donis, ein guter Trainer und eine stabile Mannschaft würde Ihm und auch der Mannschaft gut tun.

Beim VFB hat er damals ab und an zeigen können was er kann. Allerdings hat er auch da immer nur ein Spiel machen dürfen und saß danach trotz guter Leistung wieder auf der Bank. Der VFB spielt allerdings auch seit Jahren um den Klassenerhalt, sagt schon alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makkal am 10.06.2022 um 07:26 Uhr bearbeitet
A. Donis zu Hamburger SV? |#5
10.06.2022 - 22:22 Uhr
Ich hab ihn bei Stuttgart spielen sehen damals und fand ihn stark, hab mich gewundert, dass er nicht öfter zum Einsatz kam, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es auch viel Konkurrenz im Kader.
Zu der Zeit danach kann ich nicht viel sagen, aber scheinbar kam da nicht mehr viel von ihm.

Kann mir einen Wechsel schwer vorstellen womit ich nicht sagen möchte, dass es ggf. doch dazu kommt, aber das wäre schon ein Risiko und Risiken gehen wir in letzter Zeit selten oder gar nicht mehr ein, schon gar nicht bei Spielern, die vermutlich auch noch Ablöse kosten.

Vielleicht ist eine Leihe mit Kaufoption denkbar? Ich würde aber klar Kaufmann vorziehen, wenn die beiden in Konkurrenz zueinander stehen sollten, da kann man besser einschätzen was man bekommt wie ich finde.

•     •     •

Retired 05/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 10.06.2022 um 22:23 Uhr bearbeitet
A. Donis zu Hamburger SV? |#6
10.06.2022 - 22:24 Uhr
Da wird hoffentlich nichts dran sein
A. Donis zu Hamburger SV? |#7
11.06.2022 - 01:13 Uhr
sehr talentierter kicker, könnte viel mehr aus sich machen.
leider kein trainingsweltmeister.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.