96-Fan Talk: Größer als Domsens Klappe sind nur Jacksons Oberschenkel!

16.02.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von BlackT:
Solange die Jungs dann nicht so enden: http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo&feature=youtu.be

ZIGGAREDDN!

Wobei das noch einer meiner absoluten Lieblingskicker ist :D Der personifizierte Grund für die Einführung der Regelung, dass man nach einer bestimmten Anzahl an gelben Karten gesperrt wird. :D

PS:
Zitat von marcih:
mame hab ich einmal gesehen erst, ist aber auch dunkel dadrin^^

Den find ich gut. :ugly


Den Laptop über den ich meine Milch geprustet hab, als der Typ anfing zu reden, stell ich dir in Rechnung :D :D :D :D

Bor....ich kannte den Typen bisher nicht und hab mir hier derbe wie noch nie einen abgelacht :D

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von FunkyG3N:


P.S.: Da Pinto gegen WOB gesperrt fehlt, sollte MS unbedingt auf Raute mit Schlaufi als OM umstellen.

:angry


Das, was beispielsweise Huszti defensiv gestern gezeigt hat, sollte Beweis genug sein, dass wir zur defensiven Absicherung eigentlich zwei 6er brauchen... Besonders Schmiedebach kam mir wie ein Hilfsarbeiter vor, der von rechts nach links hechelt, um irgendwelche Löcher stopfen zu müssen. :/:


Das Gefühl hatte ich auch. Und das macht es für Manu nicht gerade einfach, wenn er von der einen Seite des Feldes auf die andere läuft, weil irgendwo immer löcher sind.
Bin gespannt ob Gegen Wob schon Hoffmann oder Franca für Pinto spielt.
Hoffmann hab ich noch mit paar unsicherheten gesehen (aber wer will es ihm im 1 Bullispiel übel nehmen), allerdings hat er glaube ich einen Guten Blick für den Mitspieler. Hat des öfteren fast Gute Pässe auf Diouf gespielt, wenn sie auch noch nicht immer angekommen sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Ist das hier eigentlich der Off-Topic-Fred oder werden hier neuerdings taktische Feinheiten diskutiert ? :D
Zitat von mimamax:

Bin gespannt ob Gegen Wob schon Hoffmann oder Franca für Pinto spielt.
Hoffmann hab ich noch mit paar unsicherheten gesehen (aber wer will es ihm im 1 Bullispiel übel nehmen), allerdings hat er glaube ich einen Guten Blick für den Mitspieler. Hat des öfteren fast Gute Pässe auf Diouf gespielt, wenn sie auch noch nicht immer angekommen sind.


Davon kann man ziemlich sicher ausgehen. Wer soll auch sonst spielen? Hoffmann dürfte dann erste Wahl sein neben Schmiedebach.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Staatsfeind:
Ist das hier eigentlich der Off-Topic-Fred oder werden hier neuerdings taktische Feinheiten diskutiert ? :D


You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Cloud:
Zitat von Staatsfeind:
Ist das hier eigentlich der Off-Topic-Fred oder werden hier neuerdings taktische Feinheiten diskutiert ? :D


You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer!


Ich bin dann mal wieder weg!
Zitat von Cloud:
Zitat von Staatsfeind:
Ist das hier eigentlich der Off-Topic-Fred oder werden hier neuerdings taktische Feinheiten diskutiert ? :D


You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer!


Ist das der Titel für den neuen Plauderthread?!:D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zitat von marcih:
Zitat von Cloud:
Zitat von Staatsfeind:
Ist das hier eigentlich der Off-Topic-Fred oder werden hier neuerdings taktische Feinheiten diskutiert ? :D


You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer!


Ist das der Titel für den neuen Plauderthread?!:D


Bisschen lang vielleicht, aber ich wäre einverstanden. ;) Dann hat Jokke 100 Seiten Zeit, sich über eine Übersetzung Gedanken zu machen. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Mein neuestes 96 Video ist draußen. (über Huszti) :)

http://www.youtube.com/watch?v=JxmDheCDXi8

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Cloud, wie sieht es mit einem Kadah-Thread aus? Er hat jetzt immerhin sein Bundesligadebüt gegeben und wird bei tm.de offiziell beim BuLi-Kader aufgelistet. In den nächsten paar Wochen wird Kadah sicher auch weiterhin im Kader sein. :D

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.