96-Fan Talk: Größer als Domsens Klappe sind nur Jacksons Oberschenkel!

16.02.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Mittlerweile spreche ich ziemlich grausam. Das ist eine Mischung aus unterfränkisch, hochdeutsch, schwäbisch und oberbayrisch.

Und den Satz habe ich mittlerweile kapiert. Stand vorhin echt auf dem Schlauch, was aber daran lag, dass ich bis kurz davor 1,5 Physik-Klausuren der letzten Semester durchgerechnet habe ;)

Und ja, ich erwarte dafür Applaus.


Für deinen Dialektmix, das verstehen des Satzes oder das durchrechnen der Klausuren?^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zitat von websquid:
Zitat von marcih:
Zitat von Staatsfeind:
Mittlerweile spreche ich ziemlich grausam. Das ist eine Mischung aus unterfränkisch, hochdeutsch, schwäbisch und oberbayrisch.

Und den Satz habe ich mittlerweile kapiert. Stand vorhin echt auf dem Schlauch, was aber daran lag, dass ich bis kurz davor 1,5 Physik-Klausuren der letzten Semester durchgerechnet habe ;)

Und ja, ich erwarte dafür Applaus.


Für deinen Dialektmix, das verstehen des Satzes oder das durchrechnen der Klausuren?^^

Ist doch egal für was, er kriegt doch eh keinen Applaus hier :p :D

Ich lern dann mal weiter für Projektmanagement... Klausurtermin MORGEN 8:15 :ugly
Welcher Vollhorst denkt sich sowas aus :rolleyes


Projekt-und Qualitätsmanagement ? Das steht bei mir Dienstag an.
Aber Samstag morgen 8:15 ist schon echt eine Hausnummer ;)
Zitat von websquid:
Zitat von Staatsfeind:
Projekt-und Qualitätsmanagement ? Das steht bei mir Dienstag an.
Aber Samstag morgen 8:15 ist schon echt eine Hausnummer ;)

Darfst du dich auch mit so genialen "Kreativitästechniken" wie 6-3-5 Methode oder so rumschlagen? Ich bin Elektriker, verf*ckt nochmal und kein Kreativkopf :D

Haha, ja so ein Zeug ist da auch dabei. Unser Professor hat auch sage und schreibe 3 Vorlesungen gebraucht, um uns zu erklären wie Baumdiagramme, Brainstorming oder ähnliches funktioniert :D
Zitat von websquid:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von websquid:
Zitat von Staatsfeind:
Projekt-und Qualitätsmanagement ? Das steht bei mir Dienstag an.
Aber Samstag morgen 8:15 ist schon echt eine Hausnummer ;)

Darfst du dich auch mit so genialen "Kreativitästechniken" wie 6-3-5 Methode oder so rumschlagen? Ich bin Elektriker, verf*ckt nochmal und kein Kreativkopf :D

Haha, ja so ein Zeug ist da auch dabei. Unser Professor hat auch sage und schreibe 3 Vorlesungen gebraucht, um uns zu erklären wie Baumdiagramme, Brainstorming oder ähnliches funktioniert :D

Ich weiß schon warum ich in der Vorlesung fast nicht da war. So Zeug will ich mir nicht stundenlang anhören müssen :D

Ich war da immer da, weil das die einzige Vorlesung war in der ich auf Anhieb alles verstanden hab. Daraus hab ich dann mein Selbstvertrauen gezogen, es auch mal in anderen Vorlesungen zu versuchen :D

Aber bei uns an der FH haben auch Studiengänge wie Luftfahrttechnik oder Mechatronik diese Vorlesung, und die regen sich auch jede Woche aufs Neue auf, warum sie so was machen müssen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cmnJyG064nE

Verneigt euch vor Diouf! :cool

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Ganz nebenbei bräuchten wir jemand Neues für den nächsten STT :)
So, eine Nacht drüber geschlafen und ...


... es ist trotzdem nicht besser geworden. Unsere Defensivleistung, und damit meine ich MF und AW inkl. TW, waren teilweise überhaut nicht bei der Sache. Vereinzelt mal ein Lichtblick (z.B. von Jo), aber insgesamt mangelhafte Abstimmung und z.T. nicht Bundesliga reifes Stellungsspiel. Dazu zähle ich den Torwart, der vor allem bei Bällen von außen immer wieder Probleme beim Rauslaufen und in der Abstimmung mit seinen Vorderleuten hat. Für die N11 reicht es in der Form zu Recht nicht.

Ich frage mich, was MS im TL hat üben bzw. trainieren lassen. Von einer Verbesserung im Vergleich zur Hinrunde kann ja nun wirklich nicht die Rede sein! Das angekündigte offensive verteidigen wurde nur von wenigen gelebt, hier vor allem von unserem Sturm. Die Außenbahnen war defensiv z.T. überhaupt nicht präsent und haben den Außenverteidigern damit das Leben unnötig schwer gemacht. Schlaufi war für mich gestern ein Totalausfall. Die einzigen Positionen, wo man Schlaufi aus meiner Sicht einsetzen kann/darf, ist als hängende Spitze bzw. als 10er. Rausch, hätte m.E. durch den Trainer geschützt und ausgewechselt werden müssen, steht und läuft derart schlecht bzw. ungeschickt zum Gegenspieler, dass man sich Fragen nach seiner Eignung als LV stellen muss.
Spieler wie Stindl und Andreasen fehlen an allen Ecken und Kanten. Nun ist der Trainer in der Pflicht, denn auf ihn kommt es an, der gesamten Mannschaft ein defensives Taktikkonzept zu vermitteln.

In der gestrigen Form dürfen wir nicht auf die EL-Plätze schielen, sondern müssen uns Sorgen machen weiter abzurutschen. Unseren nächsten Gegner aus der Radkappenstadt schätze ich derzeit übrigens stärker als Schalke ein.


P.S.: Da Pinto gegen WOB gesperrt fehlt, sollte MS unbedingt auf Raute mit Schlaufi als OM umstellen.

:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FunkyG3N am 19.01.2013 um 10:07 Uhr bearbeitet
Zitat von FunkyG3N:
P.S.: Da Pinto gegen WOB gesperrt fehlt, sollte MS unbedingt auf Raute mit Schlaufi als OM umstellen. :angry


Sicher das unsere Defensive dann mit nur einem DM besser steht? :D
ich bezweifel es. :cool

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Mann spame ich hier grad alles voll :D
Zitat von FunkyG3N:


P.S.: Da Pinto gegen WOB gesperrt fehlt, sollte MS unbedingt auf Raute mit Schlaufi als OM umstellen.

:angry


Das, was beispielsweise Huszti defensiv gestern gezeigt hat, sollte Beweis genug sein, dass wir zur defensiven Absicherung eigentlich zwei 6er brauchen... Besonders Schmiedebach kam mir wie ein Hilfsarbeiter vor, der von rechts nach links hechelt, um irgendwelche Löcher stopfen zu müssen. :/:

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.