Sa., 03.10.2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim
15. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. ST – Der VfB leistet Projektarbeit im Kraichgau

30.09.2015 - 10:49 Uhr
Denke auch verletzt spielt er besser als Tyton...tung

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Udo_Latttek
..hab mir grad noch die Tabelle angeschaut, es ist unfassbar, dass man nach 8 spielen und mit nur vier Punkten immer noch fast auf Augenhöhe mit fünf anderen Teams ist. Solange dieses gegeben ist, wird Dutt an Zorniger festhalten.


Man muss bedenken, für den VfB kommen die starken Gegner erst noch.
Bayern, Dortmund, Wolfsburg oder Leverkusen da gibt es nicht wirklich viel zu holen.
Zitat von vfbstuttgart01
Zitat von Udo_Latttek

..hab mir grad noch die Tabelle angeschaut, es ist unfassbar, dass man nach 8 spielen und mit nur vier Punkten immer noch fast auf Augenhöhe mit fünf anderen Teams ist. Solange dieses gegeben ist, wird Dutt an Zorniger festhalten.


Man muss bedenken, für den VfB kommen die starken Gegner erst noch.
Bayern, Dortmund, Wolfsburg oder Leverkusen da gibt es nicht wirklich viel zu holen.


leiderStirnrunzelnd

•     •     •

Olé olé olé, olé olé olé ola!
Falls Gentner und Kostic nicht fit sind gegen Ingolstadt würde ich so spielen lassen

Edit: Ferati statt Gentner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportos1 am 03.10.2015 um 17:50 Uhr bearbeitet
Das Traurige ist, diese Konzepttypen haben es nicht geschafft taugliche IV zu besorgen. Jeder Laie hat doch gesehen woran es gehapert hat. Jetzt muss der Abwehrchef aus Leistungründen für Schwaab, wiederhole für Schwaab ausgewechselt werden. Unglaublich! Kein Bundesliganiveau, keiner von denen. Diesmal gehen wir runter.

Dutt ist ein Blender. Ich bin auch reingefallen.
Zitat von vfbstuttgart01
Zitat von Udo_Latttek

..hab mir grad noch die Tabelle angeschaut, es ist unfassbar, dass man nach 8 spielen und mit nur vier Punkten immer noch fast auf Augenhöhe mit fünf anderen Teams ist. Solange dieses gegeben ist, wird Dutt an Zorniger festhalten.


Man muss bedenken, für den VfB kommen die starken Gegner erst noch.
Bayern, Dortmund, Wolfsburg oder Leverkusen da gibt es nicht wirklich viel zu holen.


Vergiss nicht die "Kleinen", also Darmstadt und Ingolstadt. Die "Schanzer" haben heute daheim gegen die Eintracht gewonnen und sind auswärts eigentlich noch stärker. Da sind die drei Punkte noch längst nicht eingefahren. Naja, und unsere Lilien fahren natürlich auch nicht nach Stuttgart, um die Punkte freiwillig abzuschenken. Aber der Ausgleich heute kurz vor Ende war auf jeden Fall gut für die Moral, so viel steht fest.
Am achten Spieltag ist noch keiner abgestiegen...cool
Zitat von vfbstuttgart01
Zitat von OliRab

Sry , aber nach 7 Niederlagen ( bei 8 Spielen ) kannste an dem Trainer nicht mehr festhalten ...

So leid es mir für AZ auch tut aber es wäre besser wenn er von alleine aufgibt ( Wir müssen ja Geld sparen )


Von was träumst du denn??

Zorniger ist doch nicht blöd und kündigt freiwillig seinen 3 jährigen Rentenvertrag, den er dank Dutt und Wahler bekommen hat.


so einen Toptrainer , der vorher schon sehr viele Erfolge und sehr gute Arbeit vorzuweisen hat, bekommst du nur mit einem Rentenvertrag.
Zitat von Balakov
Am achten Spieltag ist noch keiner abgestiegen...cool

Aber Mannschaften die am 8. Spieltag nur 4 Punkte hatten, schon jede Menge. ugly

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von bassman

Vergiss nicht die "Kleinen", also Darmstadt und Ingolstadt.


Für den VfB gibt es keinen einzigen Grund, auch nur einen einzigen Gegner in der Liga nicht ernst zu nehmen.
Die "kleinen" sind derzeit eher wir selbst...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.