8. Spieltag - Fußball-Bundesliga - Hannover 96 vs. Werder Bremen

01.10.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von Zock2887:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von cyberia:
Der dröge Ergebnisfußball der Hannoveraner muss bestraft werden. Ein Auswärtssieg ist heute Pflicht!


Danke für die Mitteilung.


Bei dieser Arroganz hoffe ich inständig, liebe Hannoveraner, schickt sie am besten wie gegen uns mit 2:1 aus dem Stadion.

Den Rest erledigen wir nach der Länderspielpause in Bremen, dann ist der Hochmut einiger Bremer "Fans" hoffentlich gestillt. Unglaublich, was die hier (teilweise) im Forum von sich geben.


Also SOWAS von einem BVB-Fan zu hören ist schon ziemlich lustig. :ugly

Egal, ich freu mich aufs Spiel :)
Habt ihr komischen Kinder euch eigentlich abgesprochen? :ugly

•     •     •

"Der FCB verdient es immer, egal welche Leistung existiert, in der CL zu spielen --> 1. beste Mannschaft Deutschlands, ebenso höchste Erfolgsaussichten. " - Bayern-Fan

"Hannover ist ein richtig guter Gegner, der was kann - nicht so wie Gladbach." - Armin Veh
Zitat von cyberia:
Der dröge Ergebnisfußball der Hannoveraner muss bestraft werden. Ein Auswärtssieg ist heute Pflicht!


Armselig dein Kommentar einfach nur,geb dir mal 20Cent dann kannste das Deinem Friseur erzählen und nun schleich dich in Dein Bremenkörbchen.
Zitat von cyberia:
Der dröge Ergebnisfußball der Hannoveraner muss bestraft werden. Ein Auswärtssieg ist heute Pflicht!


Die Arroganz der Bremer muss bestraft werden. Ein Heimsieg ist heute Pflicht!
Ach so, sind ja nur einige wenige die sich hier so äußern, also meinen Entschuldigung an die Mehrzahl der Bremer Fans! ;)

Freuen wir alle uns einfach auf ein hoffentlich schönes Spiel.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Auf gehts 96!!!!!
3 Punkte sind Pflicht und machbar. Es braucht nur die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Poltawa oder wie die letzten 20 min gegen den BvB!

Gibts schon was neues über Pogatetz und Ya Konan?
Moin, moin liebe Hannoveraner!

Ich kann mir heute so ziemlich jeden Ausgang des Spiels vorstellen, hoffen wir also auf ein faires und schönes Spiel. Das Wetter könnte besser nicht sein, sind also schon einmal gute Vorraussetzungen.

Ich denke das Spiel wird in den ersten 20 Minuten entschieden werden. Wenn da jmd. trifft bin ich mir ziemlich sicher das er auch als Sieger vom Platz gehen wird. Persönlich hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Werder.

Auf ein schönes Spiel.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
"Respect both teams", das sage ich auch vor jedem Derby mit dem HSV.
Bei aller Rivalität, die Liga benötigt einen starken Norden und an erster Stelle gilt es für jeden Verein seine eigenen Hausaufgaben gut zu lösen und nicht auf Fehler oder Schwächen der Gegner zu hoffen.

Viele Werder Fans lecken eben in besonderem Ausmaß ihre Wunden der letzten Saison, der Kader ist nach wie vor sehr ordentlich und der Ligastart überhaus erfreulich gelaufen, habt also etwas Nachsicht. Des weiteren stellt sich die Frage einer Nummer 1 in welcher Region auch immer, wohl nur als Momentaufnahme und nicht als Dogma. Denn das Werder Bremen als Zweiter der ewigen Bundesligatabelle und mit den meisten Titeln und CL Teilnahmen im Norden in den letzten 20 Jahren die klare Nummer 1 ist, dass sollte man durch jede Fanbrille erkennen können.

Wie auch immer, das nur am Rande. Kommen wir zur heutigen Partie in der Landeshauptstadt von Niedersachsen. Beide Teams verfügen über einen guten, ausgeglichenen Kader, auch wenn ich der Meinung bin das Werder noch einen Tick stärker einzuschätzen ist, was man auch anhand der Quoten der Bookies erkennen kann. (2,75 - 3,70 - 2,30)
Während sich Werder unter der Woche in Ruhe auf das Spiel vorbereiten konnte, musste Hannover am Donnerstag Abend in der Ukraine in der EL antreten. Inwiefern sich das auf die körperliche und nicht zuletzt mentale Verfassung der Spieler auswirken wird, bleibt eben abzuwarten. Zumindest wird es für viele Spieler eine neue Erfahrung werden, für Christian Schulz natürlich nicht. ;)

Ich erwarte ein kombinationsreiches Spiel und tendiere zu einem Remis, diesen Tipp könnte allerdings Claudio Pizarro zunichtemachen. :p

In diesem Sinne auf einen fairen Vergleich auf dem Platz !

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
Ich wünsche uns allen mal ein schönes Spiel.
Natürlich erhoffe auch ich mir einen Sieg meiner Bremer, so sicher wie einige andere bin ich allerdings nicht. Dafür waren die letzten beiden Auftritte gegen Nürnberg und Hertha bei uns zu schwach. Wir werden sehen was letztendlich bei rumkommt.

•     •     •

Eala Frya Fresena!

#12: WIR sind stolz auf Werder und unseren Fisch!
Zitat von Zock2887:
Den Rest erledigen wir nach der Länderspielpause in Bremen, dann ist der Hochmut einiger Bremer "Fans" hoffentlich gestillt. Unglaublich, was die hier (teilweise) im Forum von sich geben.


Den Rest gebt ihr höchstens unserer Fünfjahreswertung, sonst macht der BVB diese Saison nicht viel. Oder berauscht ihr euch mittlerweile schon an einem Heimsieg gegen einen hilflosen Auf- und wahrscheinlich auch wieder Absteiger? Die Ansprüche scheinen wohl gesunken zu sein, was aber gut nachvollziehbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 02.10.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
Zitat von cyberia:
Zitat von Zock2887:
Den Rest erledigen wir nach der Länderspielpause in Bremen, dann ist der Hochmut einiger Bremer "Fans" hoffentlich gestillt. Unglaublich, was die hier (teilweise) im Forum von sich geben.


Den Rest gebt ihr unser aller Fünfjahreswertung, sonst macht der BVB diese Saison nicht viel. Oder berauscht ihr euch mittlerweile schon an einem Heimsieg gegen einen hilflosen Auf- und wahrscheinlich auch wieder Absteiger? Die Ansprüche scheinen wohl gesunken zu sein.


Die Ansprüche so einiger Bremer ans eigene Niveau anscheinend auch :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.