8. Spieltag - Fußball-Bundesliga - Hannover 96 vs. Werder Bremen

01.10.2011 - 01:41 Uhr
Alleine schon um die arroganten Bremer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, ist ein Sieg Pflicht!

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Zitat von RoteMacht:
Alleine schon um die arroganten Bremer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, ist ein Sieg Pflicht!


Danke.
Zitat von WerderSachse:
edit: mein 500 beitrag und das nicht im werderforum :O, naja wenigstens nicht beim H*V :D


Doch. Bloß beim Großen.
Ich frage mich auch, wo man in Bremen die Arroganz hernehmen will. Der Saisonstart war in Ordnung, aber personell ist man dort im Moment kaum (wenn überhaupt) besser besetzt als in Hannover.
Der einzige auf den man aufpassen muss, ist Pizarro. Und natürlich Marin, wenn er in Strafraumnähe kommt und beginnt die Gravitation zu spüren ...
Zitat von arsenal84:
Ich frage mich auch, wo man in Bremen die Arroganz hernehmen will. Der Saisonstart war in Ordnung, aber personell ist man dort im Moment kaum (wenn überhaupt) besser besetzt als in Hannover.
Der einzige auf den man aufpassen muss, ist Pizarro. Und natürlich Marin, wenn er in Strafraumnähe kommt und beginnt die Gravitation zu spüren ...


Seh ich genauso. Und die Arroganz der Bremer ist auch nicht seit gestern bekannt. Aber wie das Sprichwort besagt, kommt Hochmut meist vor dem Fall ;)
Ich Tippe auf ein 3:1 und freu mich auf das ,,Nord-Derby''.
arrogante bremer, aller klar... :ugly

hab ein ungutes gefühl, aber glaube dennoch an einen sieg.
wie der sieg ausfällt ist mir egal, hauptsache wir eingebildeten bremer können weiter angeben :D
Zitat von grunweisblut:
Könntet ihr nicht euren nordischen Freunden morgen einen Gefallen tun und 0:14 verlieren?
Wäre wirklich sehr symphatisch. Danke schonmal im voraus. :D
/spass ende.

Waum werden Bremer hier eigentlich als allgemein arrogant abgeschrieben? Naturlich freut man sich das es gerade ganz gut läuft, muss aber auch zugeben das es schon sehr viel dusel dafur gebraucht hat, und das gegen Mannschaften die sich im mittleren/unteren tabellenbereich ansiedeln. Manche sehen das vieleicht durch die etwas vernebelte Vereinsbrille.

Fur die euren läufts ja bisher noch nicht ganz so souverän wie letzte Saison aber ich denke wenn man sich an die doppelbelastung gewöhnt hat gehts wieder nach ganz oben. Sehe euch langfristig im ersten Drittel der Tabelle.

Das Spiel morgen wird sicherlich eng und spannend werden aber ich hoffe darauf das ihr euch noch nicht von der EuroLeague erholt habt: 2:1 fur Werder. ;)


Doch das haben wir und unsere Spieler freuen sich schon auf euch :D
Zitat von grunweisblut:

Waum werden Bremer hier eigentlich als allgemein arrogant abgeschrieben?

Werden sie nicht. :D
Was den ´privaten Bremer´angeht, ist der im Allgemeinen aus meiner Sicht überhaupt nicht arrogant. Der SVW-Fan schwebt dagegen in anderem Hemisphären. Das ist sicher bei der Historie, auf die wir Hannoveraner fußballerisch gesehen zu Recht neidisch sind, nachvollziehbar. Allerdings muss in Bremen dieses Jahr auch unbedingt ein internationaler Platz her, da es sonst um den Verein finanziell in der Zukunft schlecht aussieht. Und nur von der Geschichte zu Leben erinnert mich an das Mutterland des Fußballs, denn England war auch mal erfolgreich. Was nützt denen das heute ? Richtig, nichts !

M.M.n. geht Bremen heute als Favorit ins Spiel und so werden sie auch nur schwer zu schlagen sein. Wir brauchen einen effektiven und eiskalt zuschlagenden Sturm, sonst wird nicht mehr als ein Remis rausspringen. Von unserer Seite glaube ich nicht an einen Augenschmaus und tippe auf wenig bis gar keine Tore.

Mal sehen was Slomka für Überraschungen aus dem Hut zaubert. Vielleicht einen Stoppelkamp? Oder wieder mit Lala als Nervtöter ? 1 oder 2 Stürmern ? usw.
Zitat von RoteMacht:
Alleine schon um die arroganten Bremer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, ist ein Sieg Pflicht!


Auf den Boden der Tatsachen holen? Bitte? Herrlich! :D

Sind wir bereits mit Platz 2! Denkst du Bremen darf nach all den Erfolgen der letzten JAHRE und als schärfster Bayern-Konkurrent nicht ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein haben? Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern einzig und allein mit ein wenig Fußballsachverstand! Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben das ihr Werder mal so im Schongang abserviert bzw. als Favorit ins Rennen geht! Es ist nun mal so das für Werder ein Sieg gegen einen Verein wie H96 Pflicht ist, ohne es abwertend zu meinen, aber sowohl die Statistiken der letzten Jahre, sowie die aktuellen Kader sprechen für Werder.

Leute, ihr wurdet letzte Saison 5.! 5.! Kein Meister, kein Vize, kein Pokalsieger! Bei allem Respekt, das ist kein Grund überheblich zu werden und Bremen als arrogant zu bezeichnen nur weil der Großteil der Bremer Fans von einem deutlichen Sieg ausgeht!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.