8. Spieltag - Fußball-Bundesliga - Hannover 96 vs. Werder Bremen

01.10.2011 - 01:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Die Nr.1 im Norden sind wir - Heimsieg!
 42,0  29
Unter Nachbarn teilt man gerne - Unentschieden
 04,3  3
Werder behauptet die Vormachtstellung - Niederlage...
 37,7  26
Moa = Fußballgott!
 15,9  11
Gesamt: 69

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auf geht’s ins erste Nordderby der Saison!

Wir empfangen am Sonntag Werder Bremen bei uns in der AWD-Arena! Anpfiff ist um 15:30 und die Hütte ist wohl bis auf den letzten Platz ausverkauft! Die Stimmung wird überragend werden, vor allem nach dem ersten 3er in der Europa League, aber wie der Zustande gekommen ist will heute keiner mehr wissen! :D

? Hannover 96:

Unser Team hat am Donnerstag mit einer neuen Taktik überrascht! Es wurde ein 4-1-4-1 gespielt mit Moa als einziger Spitze. Ob wir dieses System erneut zu sehen bekommen bleibt fraglich?! In der ersten Halbzeit gegen Poltawa hat dies ja echt funktioniert...
Ya Konan der zuletzt eine ansteigende Form gezeigt hat fällt leider erneut aus, dazu fehlt Sobiech noch gesperrt und Pogatetz ist fraglich. Für ihn würde wohl Eggimann ins Team rücken oder Bäumchen wechsel dich! Schulz in die Mitte, Pander als LV und Kocka im LM, aber wir werden es früh genug erfahren...

Austellung:

--------------------- Zieler --------------------
Cherundolo – Haggui – Schulz -- Pander
-------- Pinto ---------- Schmiedebach -----
Stindl -------------------------------- Rausch
------ Schlaudraff ---------- Abdelloue -----

? Werder Bremer:

Werder konnte das letzte Spiel glücklich für sich entscheiden. Gegner damals war die Hertha aus Berlin! Die Bremer spielen bisher eine komplett andere Saison als letztes Jahr, es errinert fast an das „alte Werder“! Vorne falle die Tore wie am Fließband und hinten ist man anfällig!
Auf jeden Fall werden den Werderandern fehlen: Wiese, Boenisch, Silvestre und Borowski! Bei Naldo muss man sehen ob Schaaf ihn von Anfang an bringt, seine Alternative wäre Andreas Wolf! Hier mal ein Aufstellung (Ohne Gewähr):

------------- Mielitz -------------
Papas – Prödl -- Naldo -- Iggy
----------- Bargfrede ------------
Fritz ------------------------ Hunt
--------------- Marin -------------
Pizarro -------------- Arnautovic


Wir könnten mit einem Sieg bis auf einen Punkt zu den Hanseaten aufschließen und den Kampf um die Nummer 1. im Norden wieder spannend machen! ;)
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und faires Spiel mit dem besseren Ende für unsere Roten!


powered by „omsen“

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Lieber spät als nie... :p

Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin aber eher geteilter Meinung!
Die erste Hälfte in Poltawa hat Spaß gemacht und hat gezeigt das wir variabler sein können, aber zu der 2. Hälfte möchte ich nie wieder ein Wort verlieren... :ugly

Ich grüße noch DerBremer, Dentinho , Go4Goal, bremerbutscher, tvBremen und den werderwilli86 !! :)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Bremen ist ein anderes Kaliber als Poltawa. Klar dass wir uns am Sonntag nochmals so eine zweite Halbzeit nicht leisten dürfen. Grundsätzlich aber kommt uns das Bremer Spiel eher entgegen. Wer wie Werder offensiv nach vorne spielt und hinten gerne auch mal wackelt, ist anfällig für unsere schnellen Konter, die wir hoffentlich endlich mal wieder sehen dürfen.
So wird es dann zu einem 2:1 Sieg reichen, was auch sonst-

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Danke man, tut mir leid -> Siehe Off topic.. :(

Zum Spiel: Weeechhauen! 2:1 für unsere Roten, bin endlich wieder im Stadion. :)

Der nächste Thread ist meinetwegen "powered by st" ;)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 01.10.2011 um 04:58 Uhr bearbeitet
Ich glaube an einen furiosen Auftritt, wie in der letzten Saison. Nur diesmal schießt Bremen keine Tore. Aus 4:1 wird 3:0. Nochmal vielen Dank an Fritz für den Ausgleich letztes Jahr. ;)
Gegen Werder wird es richtig schwer, denn die spielen für mich völlig überraschend bisher eine sehr erfolgreiche Saison. Deren Prunkstück ist die Offensive. Wir haben nur dann eine reelle Chance, wenn wir unseren Sturm zum laufen bringen und endlich wieder unsere 7-Sekunden-Angriffe platzieren. Sollten wir mit Moa und Schlaufi im Angriff spielen, ist ein Remis oder mehr drin. Außerdem würde ich Stindl mal eine Pause gönnen und Stoppel auf rechts von Anfang an bringen.
Finally!

Wird ein schwerer brocken.Bremen ist gut drauf, Pizarro ist IMMER für ein Tor gut.Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das Spiel einordnen soll.Ich hoffe einfach mal auf Moa :p

Mein Tipp: 2:1 (what else?)

•     •     •

96
So mein Fifa12 Orakel sagt 4:3 für Hannover verlauf:

6' 0:1 Pizarro
17' 1:1 Moa
23' 2:1 Rausch
49' 2:2 Arnautovitch
54' 2:3 Arnautovitch
75' 3:3 Stoppelkamp
82' 4:3 Pander


Das wär mal was :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dermarc109 am 01.10.2011 um 12:01 Uhr bearbeitet
Ein Tipp ist im Moment schwierig für mich, da ich nicht einmal weiß, wer morgen spielen wird oder nicht.

Ich gehe jetzt von Eggimann als Vertretung aus (wenn Slomka den Einsatz von Poga mit "höchstfraglich" einstuft, dann wird er sicherlich nicht spielen).

Zudem hätte ich gerne einmal ein paar Infos zu Ya Konan (ist er wieder fit?). Abdellaoue war ja bei seiner Auswechslung auch ein wenig angeschlagen.

Des Weiteren gehe ich von Rausch als LM und Pander als LV aus, wobei sicherlich auch nicht vollständig ausgeschlossen ist, dass Pander als LM beginnt und Schulz den Part als LV spielt (wobei Schulz am Donnerstag auch humpelnd ausgewechselt wurde). Jedoch ist Rausch frisch und kann gegen Werder richtig Tempo machen. Gegen ihn spricht seine Form.


Zudem wäre es auch möglich, dass Schlaudraff den schwachen Stindl als RM ersetzt und Ya Konan+Abdellaoue stürmen, wobei uns dann gegen Werder Defensivstärke fehlen würde.


Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie das Team morgen auflaufen wird und finde es schade, dass die PK nicht online ist um ein paar Details zum Fitnessstand des Teams zu erfahren.

Trotzdem mein Tipp: 1:1
Zitat von 96Hearts:
Zudem hätte ich gerne einmal ein paar Infos zu Ya Konan (ist er wieder fit?).


Er sitzt morgen, laut Bild, auf der Bank und wird als Joker dienen.

Zitat
Abdellaoue war ja bei seiner Auswechslung auch ein wenig angeschlagen.


Er wird wahrscheinlich von Anfang an spielen.
Ok, vielen Dank für diese Informationen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.