Fr., 18.10.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
8. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Bayer 04 Leverkusen
Adi Hütter A. Hütter Trainer P. Bosz Peter Bosz
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

16.10.2019 - 11:08 Uhr
Klasse 1. Hz. Von uns. Leverkusen wird jedoch alles geben in HZ 2. Noch ist nichts gewonnen

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wow! Sackstarke Leistung in der ersten Halbzeit. Wenn sie das durchhalten, sieht Leverkusen kein Land. Die Frage ist halt, ob sie das durchhalten.

Bisher musste Adi Hütter in der Halbzeit ja meistens korrigierend eingreifen, um dann in der zweiten Hälfte umzubiegen, was man in der ersten verbockt hatte. Ich hoffe er weiß noch, wie man den Lauf weiterlaufen lässt. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 18.10.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
Eine der besten ersten Halbzeiten der Saison, wenn nicht sogar die beste.
Leverkusen wird natürlich nun in der zweiten Hälfte kommen. Umso wichtiger das man einen der vielen Konter die sich ergeben werden zum 3:0 nutzt, dann sollte das ding durch sein. Wenn allerdings Bayer trifft wird es eine ganz enge Kiste und könnte sogar kippen. Alario ist schon extrem gefährlich, viele Chancen braucht der nicht mehr.. Schade das Touré verletzt ist, kann kaum glauben das ich das mal schreiben muss ^^.. aber Abraham wirkt auch stabil, hoffen wir auf das beste. Ich kann einfach nicht glauben das man Bayer so "einfach" schlägt, bin noch sehr skeptisch und habe eine ganze Portion "schiss" vor HZ2.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Ich finde uns in der Abwehr aber wacklig. Ich hoffe wir können unsere Chancen nutzen und lassen in der 2. HZ nicht nach. Pacienca hätte das 3:0 machen müssen. Schade. Aber Leverkusen hatte auch Chancen.
Wei, Alario möchte man auch nicht nachts im Dunkeln begegnen. In der Zeitlupe in Nahaufnahme... woah, der hat Puls von 200 grins
Also Amiri ist echt ein Unsympath. Der fällt in jeder Situation, egal ob Kontakt oder nicht. Vllt ist Neymar ja sein Vorbild
Rönnow sehr gut, sicher und souverän....
Da kenne ich zB eben in der 52. Minute einen der gerne abklatschen lässt, anstatt festzuhalten augen-zuhalten
Rönnow bisher überzeugend.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Rönnowstark
Was ist Kostic nur für eine Maschine, krass wie der performt seit er bei uns ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.