Transfermarkt
Sa., 06.10.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
3. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer F. Magath Felix Magath
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 202,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Schalke 04 vs. VfL Wolfsburg - Zwei pfiffige Mannschaften

05.10.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von okonnek11:
Ich gib mal meine Benotung ab:

Unnerstall 2
Uchida 2
Höwedes 3+
Matip 3
Fuchs 3-
Neustädter 2+
Höger 1-
Farfán 2+
Afellay 1+++ (bester auf dem Feld)
Holtby 2-
Huntelaar 3-

Obasi 3+
Kolasinac 3
Barnetta o.b


Tja, lt. Signatur bist du kein Zeckenfan, aber wenn man so eine dösige Wette verliert.......

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei - außer Stan Libuda!

Nuestro capitán es El Siete!!!
Zitat von SuperAydin97:
Kann mir einer erklären wie das spiel so war? Hatte heute was anderes vor mit der freundin und so und kam erst gerade wieder. Hab das ergebnis und die Torschützen zwar sofort rausbekommen aber keine ahnung vom spiel selbst.

Fragen: Ob wir ganz stark waren oder Wolfsburg einfach mega schlecht? Oder hatten wir einfach glück?

Wie sich Huntelaar geschlagen hat? Wieder kein Tor und nur ein halben Assist würde gerne wissen wie Er sich denn so geschlagen hat.

Ob Afellay außer seinem Tor sonst was gerissen hat?

Ob die Fans wieder was zu Pfeifen hatten wegen schwachen und ''schwebenden'' 5 min oder so?

Und natürlich Unerstall... hab schon bischen lob mitbekommen auf weltfussball.de aber war er wirklich so gut? Oder war er überhaupt gut?

Danke für Feedback


Also zuerst kann man sagen, dass WOB mMn mit der heute gezeigten Leistung zurecht da unten steht. Defensiv waren sie zu Anfang sehr solide und wir hatten auch große Probleme, aber nach 15 Minuten lockerte sich das ganze und unsere Jungs bekamen immer mehr Zugriff. Das 1:0 hat uns dann die Tore geöffnet. Ich find man sollte das so stehen lassen, dass wir ein schwaches WOB klar dominiert haben und deshalb den Pflichtsieg souverän eingefahren haben.

Der Hunter hatte heute soweit ich micht erinnere zwei gute Szenen vor dem Tor. Bei einer hat er Pech, dass sein guter Schuss aus schweren Winkel nur an den Pfosten geht und bei der Zweiten zögert er zu lange und ein Verteidiger fährt ihm in die Parade. Sonst hatte er häufig Pech, dass die Flanken immer um ein paar Zentimeter verpasst hat. Hätte heute auf jeden Fall sein Tor verdient gehabt, da er sich sehr klug bewegt hat.

Afellay hatte heute seine mMn beste Partie für uns. Am Anfang hat er sich zwar noch in der Verteidigung von WOB festgelaufen, aber später konnte er sich desöfteren in Szene setzen. Hatte nur manchmal etwas Leerlauf, weil vieles über unsern Jeff "On Fire" Farfan lief.

Unnerstall strahlte in zwei Szenen sehr viel Unsicherheit aus, aber er konnte ein paar Bälle fangen und hatte eine gute 1-1 Parade.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Ich frag mich echt, warum ihr solch einen Hass auf Magath habt.
Er hat euch eine der größten Erfolge in eurer Vereingeschichte gebracht.

•     •     •

Pro Magath!!
Zitat von Magath4VfL:
Ich frag mich echt, warum ihr solch einen Hass auf Magath habt.
Er hat euch eine der größten Erfolge in eurer Vereingeschichte gebracht.


Ist das dein Ernst?

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Zitat von ESKay04:
Zitat von Magath4VfL:
Ich frag mich echt, warum ihr solch einen Hass auf Magath habt.
Er hat euch eine der größten Erfolge in eurer Vereingeschichte gebracht.


Ist das dein Ernst?

Vizemeister, CL Halbfinale, Pokal.
Ja, das ist mein Ernst.

•     •     •

Pro Magath!!
Zitat von Magath4VfL:
Vizemeister.


Wurden auch schon Stevens, Slomka u. Rangnick in der Neuzeit.

Zitat von Magath4VfL:
CL Halbfinale.


Das hat Rangnick geholt

Zitat von Magath4VfL:
Pokal.


Magath brachte uns ins Finale, geholt hat den Pokal Rangnick. Zudem hat ihn Stevens gleich 2x für uns geholt.

Der grösste "Hass" kommt aber eher daher, dass er den Verein mit seinem Finanz / Spielergebahren fast in den Ruin trieb. Das elbe wird bei euch passieren, sollte VW irgendwann mal den Stecker ziehen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Magath4VfL:
Zitat von ESKay04:
Zitat von Magath4VfL:
Ich frag mich echt, warum ihr solch einen Hass auf Magath habt.
Er hat euch eine der größten Erfolge in eurer Vereingeschichte gebracht.


Ist das dein Ernst?

Vizemeister, CL Halbfinale, Pokal.
Ja, das ist mein Ernst.


Okay. Zu erst sind wir keine Erfolgsfans (nicht auf dich bezogen) wo es sich nur um Titel und Erfolge dreht.
Zweitens wurden wir Vizemeister etliche Male auch vor Magath. DFB-Pokal war mit 2001 und 2002 (unter unserem jetzigen Trainer Huub Stevens) auch nicht so lange her, dass man ihn deshalb lieben muss.
CL-Halbfinale geb ich dir Recht, auch wenn Rangnick das Spiel gegen Inter auf der Bank saß. Trotzdem war das schon ein riesen Erfolg.

ABER, während seiner Zeit, hat es bei uns überhaupt keine Kommunikation zwischen, Vorstand, Trainer, etc mit den Fans gegeben, was bei uns Schalkern (Muss zwar nicht jeder verstehen) auch ein sehr wichtiger Teil ist, wo er dann sogar noch meinte, dass die Fans auf Schalke nur eine kleine Gruppe in dem Verein seien. (Wenn ich hier was vergessen habe, bitte berichtigen, hab das nicht mehr ganz im Kopf)
Und zuletzt, der so ziemlich wichtigste Punkt, dass Magath sein eigenes "Magath 04" aufbauen wollte. Trainer und (keine Ahnung mehr, was er noch alles selbstständig machen wollte) Sportdirektor, dass er keine Zustimmung mehr vom Vorstand benötige um bestimmte Transfers zu tätigen, und und und.
Zudem hat er uns finanziell fast in den Bankrott getrieben. Wir hätten fast einen Doppeldeckerbus mieten können, für all unsere Spieler zu Magath's Zeit, die er, teilweise, einfach zudem noch überbezahlt hat. Jurado als größtes Beispiel, wo Magath sogar zugegeben hat, dass man viel zu viel Ablöse für ihn bezahlt hat.

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Zitat von Toni1904:
Zitat von Magath4VfL:
Vizemeister.


Wurden auch schon Stevens, Slomka u. Rangnick in der Neuzeit.

Zitat von Magath4VfL:
CL Halbfinale.


Das hat Rangnick geholt

Zitat von Magath4VfL:
Pokal.


Magath brachte uns ins Finale, geholt hat den Pokal Rangnick. Zudem hat ihn Stevens gleich 2x für uns geholt.

Der grösste "Hass" kommt aber eher daher, dass er den Verein mit seinem Finanz / Spielergebahren fast in den Ruin trieb. Das elbe wird bei euch passieren, sollte VW irgendwann mal den Stecker ziehen.
Das wird Wolfsburg aber so oder so passieren sollte VW den Stecker ziehen. Bei allem Respekt, aber ohne VW ist Wolfsburg garnichts.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas:
Das wird Wolfsburg aber so oder so passieren sollte VW den Stecker ziehen. Bei allem Respekt, aber ohne VW ist Wolfsburg garnichts.

Och, das würde ich so nicht sagen. Die haben schon das Potential für eine schwache Zweitliga- oder starke Drittligamannschaft.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Saturas:
Das wird Wolfsburg aber so oder so passieren sollte VW den Stecker ziehen. Bei allem Respekt, aber ohne VW ist Wolfsburg garnichts.

Och, das würde ich so nicht sagen. Die haben schon das Potential für eine schwache Zweitliga- oder starke Drittligamannschaft.
Ja, aber auch nur, weil die schon die Infrastruktur haben.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.