Sa., 05.10.2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
6. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FC Köln
David Wagner D. Wagner Trainer A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

02.10.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von CubaLibre

Wobei Katterbach, bis auf die eine Szene, wo er den Pass quer spielt, doch sehr, sehr nervös ist und immer kurz davor ist, den Ball zu verlieren.


Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Erste Kaderberufung und dann direkt mitten im "Feindesland" in einem riesigen Stadion. Da hat Beierlorzer mal Eier gezeigt!

Wenn er heute ein gutes Spiel macht, wird ihm das einen unfassbaren Sprung geben. Die Gewissheit, dass er in der Bundesliga mithalten kann, wird ihn stärker machen smile

Bislang sind wir allgemein mindestens gleichwertig, eher noch das reifere Team. Hoffentlich macht nicht wieder ein Aussetzer alles kaputt augen-zuhalten
Zitat von CubaLibre
Horn augen-zuhalten

das muss aufhören!
Joa, bis hierher richtig gut.
Das waren die ersten 15min gegen Hertha allerdings auch, von daher bin ich aktuell skeptisch. Man muss halt auch irgendwie ein Tor machen, sonst bringt das alles nichts sad
Zitat von steklo2
Zitat von CubaLibre

Wobei Katterbach, bis auf die eine Szene, wo er den Pass quer spielt, doch sehr, sehr nervös ist und immer kurz davor ist, den Ball zu verlieren.


Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Erste Kaderberufung und dann direkt mitten im "Feindesland" in einem riesigen Stadion. Da hat Beierlorzer mal Eier gezeigt!

Wenn er heute ein gutes Spiel macht, wird ihm das einen unfassbaren Sprung geben. Die Gewissheit, dass er in der Bundesliga mithalten kann, wird ihn stärker machen smile

Bislang sind wir allgemein mindestens gleichwertig, eher noch das reifere Team. Hoffentlich macht nicht wieder ein Aussetzer alles kaputt augen-zuhalten


Joa, er steigert sich gerade stetig - ich befürchte nur, dass spätestens, wenn Verstraete wieder fit ist, Hector wieder dort spielen darf.
Wie kann das kein Tor sein????????????

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Zitat von Slain

Joa, bis hierher richtig gut.
Das waren die ersten 15min gegen Hertha allerdings auch, von daher bin ich aktuell skeptisch. Man muss halt auch irgendwie ein Tor machen, sonst bringt das alles nichts sad


Es wird aber auch nicht immer der erste gegnerische Schuß unhaltbar einschlagen und kurz danach eine rote Karte verteilt zwinker

Edit: Katterbach bisher meiste Ballkontakte daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 05.10.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN. ICH DREH DURCH. VERDAMMTE ****** WIE BLIND KANN MAN SEIN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 05.10.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
Ball spielen und gelb bekommen. ugly

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Katterbach hat doch den Ball gespielt oder nicht?
Gelb? Für was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.