Transfermarkt
Sa., 07.10.2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
15. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SV Darmstadt 98
Enrico Maaßen E. Maaßen Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
119,35 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,8
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98

03.10.2023 - 07:58 Uhr
Zitat FCA FAN Forum:

"Ich sag euch was: ich bin ne echt harte Sau! Und deswegen werde ich auch dieses Spiel zuende tickern! Eisenhart! Auch wenn ich gesundheitliche Schäden davon trage, was aktuell nicht ganz ausgeschlossen werddn kann..."

daumen-hoch

Ein sau schlechter Tag für Optimisten und der rosaroten Brillenfraktion. Tut mir echt leid.... aber das passt
sowas von in "na dann verliern wir mal wieder gegen einen Aufsteiger"

Jetzt stellt er um auf 4er Kette was für ein Trainer ganz großes Kino....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 07.10.2023 um 17:06 Uhr bearbeitet
Es ist nicht mehr zum Ansehen. Es reicht wirklich. Keine Stammelf. Keine Hierarchie. Kein offensives Mittelfeld. Kein Nichts! Es tut mir leid. Enno raus. Jetzt!
Bye Enno
Seit der 75., wo Darmstadt platt ist, sieht es ja auch mal nach Fußball aus zum ersten Mal heute
Jetzt wird doch endlich von dieser "unseligen 3er bzw. 5er Kette auf die 4er Kette umgestellt. Pfeifer raus und dafür Gardona rein, der Trainer ist sowas von Hilflos, einfach "nicht mehr zu ertragen, Nein!

Und jetzt beim schönen Schuss auch mal richtig Pech geahabt, prallt vom linken Pfosten, ins rechte Feld zurück und danach gleich wieder eine Chance selber übers Tor vergeben, Nein! augen-zuhalten

•     •     •

Nur der FCA
Zitat von Wilfried1907
Seit der 75., wo Darmstadt platt ist, sieht es ja auch mal nach Fußball aus zum ersten Mal heute


Was Du alles siehst, oder nicht siehst, z. B. den voll berechtigen Elfer von Maier der den Gegenspiel ganz klar am Fuß traf. Ja! zwinker

•     •     •

Nur der FCA
Nu ja das Spiel ist gelaufen... bleibt zu hoffen das die richten Konsequenzen gezogen werden. Wenn nicht heute
dann bitte morgen.....

Frage nebenbei wer glaubt daran ?
Und Demirovic geliengt in der 86. Minute der Anschlusstreffer zum 1 : 2, geht da vielleicht noch etwas, wenigstens zum Ausgleich? silent

•     •     •

Nur der FCA
Also ich finde ja, nur weil in diesem Spiel die 5er Ketter erstmalig nicht funktioniert hat, sollte man nichts verändern. Never chance a winning team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 07.10.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Jawoischsho
Also ich finde ja, nur weil in diesem Spiel die 5er Ketter erstmalig nicht funktioniert hat, sollte man nichts verändern. Never chance a winning team.



Ha, ha, ha, diese "verflixte Ironie auch, gelle, Ha, ha!stark

•     •     •

Nur der FCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.