So., 10.09.2017
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
2. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
Rapid Wien Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Red Bull Salzburg   SK Rapid Wien
Marco Rose M. Rose Trainer G. Djuricin Goran Djuricin
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 29,48 Mio. €
22,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid

05.09.2017 - 23:23 Uhr
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#11
08.09.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Ghostrider91


Ausgerechnet gegen RBS auswärts erstmalig auf ein anderes System umzusteigen halte ich für einen großen Fehler.


Als "neues" System kann man das 442 ja auch nicht bezeichnen, hat ja schon das ein oder andere mal gegeben dass wir in den letzten 2 Jahren in dem System agiert haben. Wird mMn auch darauf ankommen, welches System in den letzten Wochen trainiert wurde mit den Neuzugängen. Jetzt wo Berisha da ist halte ich ein 442 nicht für unwahrscheinlich. Meine größte Befürchtung ist nur dass Djuricin wieder auf das Mittelfeld Schwab-Auer setzen wird.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#12
09.09.2017 - 12:37 Uhr
Bank: S.Hofmann, M.Thurnwald, E.Keles, P.Prosenik, Joeliton, Strebinger, D.Ljubicic

•     •     •

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

"Arsene Wenger hat mich mit 17 Jahren gebeten, bei Arsenal vorzuspielen. Ich habe abgelehnt. Zlatan braucht kein Casting."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ViennaBoy am 09.09.2017 um 12:39 Uhr bearbeitet
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#13
10.09.2017 - 20:53 Uhr
Also der Elbogenschlag von Haidara gegen Schaub,war eindeutiger Rot als das Foul von Pavelić gegen Farkas!schief

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#14
11.09.2017 - 13:28 Uhr
Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#15
11.09.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Alenardoo
Also der Elbogenschlag von Haidara gegen Schaub,war eindeutiger Rot als das Foul von Pavelić gegen Farkas!schief


eindeutiger Rot vl nicht, aber auch mindestens eine rote Karte ja rolleyes

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#16
11.09.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Pokoman
Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/


Würde allgemein sagen, dass man objektiv mit einem Punkt trotz zwischenzeitiger Führung gut leben kann!

Man muss sich mal ansehen wie viele Chancen Strebinger gehalten hat stark (beste Partie von ihm bisher im Rapid Dress)

einfach das Selbstvertrauen mitnehmen, dann bin ich guter Dinge! Berisha und Ljubicic bringen durch ihr hohes Laufpensum sehr viel Schwung ins Rapid Spiel daumen-hoch

Schwab hingegen weiterhin ein Schatten seiner selbst schief

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#17
12.09.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Pokoman

Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/


Würde allgemein sagen, dass man objektiv mit einem Punkt trotz zwischenzeitiger Führung gut leben kann!

Man muss sich mal ansehen wie viele Chancen Strebinger gehalten hat stark (beste Partie von ihm bisher im Rapid Dress)

einfach das Selbstvertrauen mitnehmen, dann bin ich guter Dinge! Berisha und Ljubicic bringen durch ihr hohes Laufpensum sehr viel Schwung ins Rapid Spiel daumen-hoch

Schwab hingegen weiterhin ein Schatten seiner selbst schief


Nicht ganz ernste gemeint, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte man überlegen Schwab nach Wr. Neustadt zu schicken. Der ist derzeit eine Katastrophe. Können uns wohl demnächst auf Petsos u. Ljubicic einstellen, wenn der so weiter macht
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#18
12.09.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Pokoman

Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/


Würde allgemein sagen, dass man objektiv mit einem Punkt trotz zwischenzeitiger Führung gut leben kann!

Man muss sich mal ansehen wie viele Chancen Strebinger gehalten hat stark (beste Partie von ihm bisher im Rapid Dress)

einfach das Selbstvertrauen mitnehmen, dann bin ich guter Dinge! Berisha und Ljubicic bringen durch ihr hohes Laufpensum sehr viel Schwung ins Rapid Spiel daumen-hoch

Schwab hingegen weiterhin ein Schatten seiner selbst schief
du tust auch so als hätte strebinger 10 unhaltbare gehalten. es waren vielleicht 3-4 gute chancen die strebinger gehalten hat. dagegen eben das eigentor was ja nur glück für salzburg war.

salzburg hätte sicher früher treffen können, aber es war auch nicht so als hätten sie chancen am fließband gehabt und wenn eben der belgier statt zu schießen ich glaube auf berisha spielt stehts 0:2.

rote karte + eigentor da ist nicht viel für rapid gelaufen...
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#19
13.09.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von ToniValdez89

Zitat von Pokoman

Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/


Würde allgemein sagen, dass man objektiv mit einem Punkt trotz zwischenzeitiger Führung gut leben kann!

Man muss sich mal ansehen wie viele Chancen Strebinger gehalten hat stark (beste Partie von ihm bisher im Rapid Dress)

einfach das Selbstvertrauen mitnehmen, dann bin ich guter Dinge! Berisha und Ljubicic bringen durch ihr hohes Laufpensum sehr viel Schwung ins Rapid Spiel daumen-hoch

Schwab hingegen weiterhin ein Schatten seiner selbst schief
du tust auch so als hätte strebinger 10 unhaltbare gehalten. es waren vielleicht 3-4 gute chancen die strebinger gehalten hat. dagegen eben das eigentor was ja nur glück für salzburg war.

salzburg hätte sicher früher treffen können, aber es war auch nicht so als hätten sie chancen am fließband gehabt und wenn eben der belgier statt zu schießen ich glaube auf berisha spielt stehts 0:2.

rote karte + eigentor da ist nicht viel für rapid gelaufen...


wer lesen kann, ist klar im Vorteil daumen-hoch

ich habe geschrieben, dass man sich mal ansehen muss wie viele Chancen Strebinger gehalten hat und dass es die beste partie von ihm bisher war Zwinkernd wie kommst du auf 10 Unhaltbare ? augen-zuhalten

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
7. Runde: RB Salzburg - SK Rapid |#20
13.09.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von goal_123

Zitat von ToniValdez89

Zitat von Pokoman

Wieder so ein Spiel wo ich nicht weiß ob ich mich über ein X zu zehnt in Salzburg freuen soll, oder doch lieber ärgern weil man mal wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist. :/


Würde allgemein sagen, dass man objektiv mit einem Punkt trotz zwischenzeitiger Führung gut leben kann!

Man muss sich mal ansehen wie viele Chancen Strebinger gehalten hat stark (beste Partie von ihm bisher im Rapid Dress)

einfach das Selbstvertrauen mitnehmen, dann bin ich guter Dinge! Berisha und Ljubicic bringen durch ihr hohes Laufpensum sehr viel Schwung ins Rapid Spiel daumen-hoch

Schwab hingegen weiterhin ein Schatten seiner selbst schief
du tust auch so als hätte strebinger 10 unhaltbare gehalten. es waren vielleicht 3-4 gute chancen die strebinger gehalten hat. dagegen eben das eigentor was ja nur glück für salzburg war.

salzburg hätte sicher früher treffen können, aber es war auch nicht so als hätten sie chancen am fließband gehabt und wenn eben der belgier statt zu schießen ich glaube auf berisha spielt stehts 0:2.

rote karte + eigentor da ist nicht viel für rapid gelaufen...


wer lesen kann, ist klar im Vorteil daumen-hoch

ich habe geschrieben, dass man sich mal ansehen muss wie viele Chancen Strebinger gehalten hat und dass es die beste partie von ihm bisher war Zwinkernd wie kommst du auf 10 Unhaltbare ? augen-zuhalten
wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du auch bemerken das dies eine willkürliche zahl von mir war, indem ich deine antwort verarbeitet habe. mir kommt es einfach so vor nachdem was hier teilweise geschrieben wird.

aber das erkennt man doch auch am text.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.