So., 15.09.2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
14. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Nürnberg
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer D. Canadi Damir Canadi
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg

12.09.2019 - 11:21 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC Nürnberg1.FC Nürnberg
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: 1.FC Nürnberg1.FC Nürnberg
Ich würde Mathenia eine Pause verordnen. Ein Spiel bei seinem ehemaligen Verein ist für sein angeschlagenes Nevenkostüm zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht ideal.
Entweder er kostet uns wieder wichtige Punkte durch Fehlgriffe, oder aber (unwahrscheinlich) die Drucksituation puscht ihn zu einer Meisterleistung.
Ich hätte heute mit Lukse ein besseres Gefühl.

Tippe trotzdem auf ein glückliches 1:2. Torschützen: Dursun : Hack, Dovedan

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Ich würde Mathenia eine Pause verordnen. Ein Spiel bei seinem ehemaligen Verein ist für sein angeschlagenes Nevenkostüm zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht ideal.
Entweder er kostet uns wieder wichtige Punkte durch Fehlgriffe, oder aber (unwahrscheinlich) die Drucksituation puscht ihn zu einer Meisterleistung.
Ich hätte heute mit Lukse ein besseres Gefühl.

Tippe trotzdem auf ein glückliches 1:2. Torschützen: Dursun : Hack, Dovedan


Wow vom gefeierten Torwart letzte Saison zum Fliegenfänger diese wars nicht lange ...
sowenig vertrauen ist schon arg krass - ein Glück wird der Trainer Dir hoffentlich nicht den Gefallen tun ... denn
1. wäre es der völlig falsche Weg ihn jetzt nicht reinzulassen - denn dann passiert das gleiche wie bei bredlow ...
2. wäre es das falsche Signal an die Mannschaft das man bei Fehlern immer sofort aussortiert wird
3. hat Lukse die Woche auch nicht voll trainiert ... ob er dann bei 100 Prozent ist weis auch nur das Team/der Trainer ...

Ich fände ein wenig mehr vertrauen in unsere nummer 1 wäre für ihn besser als eine Denkpause ... ich hoffe der Trainer sieht das ebenso!!!
Würde heute gerne Lohkemper sehen, das hätte er sich verdient. Sorg schlägt präzisere Flanken wie Valentini.
Für Margreitter könnte auch Erras spielen.
Margreitter wäre jedoch sehr Kopfballstark.

Behrens heute mit einem schönen Doppelpack gegen seinen Ex Verein cool
Die Aufstellung ist schon da:

https://twitter.com/1_fc_nuernberg

Mühl und Margreitter in der Startaufstellung für Jäger und den verletzten Sörensen.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Mh auf unserer Bank sitzt ja nicht gerade noch Offensivpower ugly. Was ist mit Ishak nicht Kader?

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Mh auf unserer Bank sitzt ja nicht gerade noch Offensivpower ugly. Was ist mit Ishak nicht Kader?


Ishak ist meines Wissens zumindest angeschlagen.
Offensiv sind zumindest Lohkemper und Kerk...evtl. auch noch Cerin.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubuli am 15.09.2019 um 12:36 Uhr bearbeitet
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Mh auf unserer Bank sitzt ja nicht gerade noch Offensivpower ugly. Was ist mit Ishak nicht Kader?


Lohkemper, Cerin & Kerki reichen doch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.