Sa., 27.08.2022
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
8. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Christian Eichner C. Eichner Trainer J. Härtel Jens Härtel
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,9 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

24.08.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von A320-200
Hallo Karlsruhe, kurze Frage, weiß jemand ob der Gästeblock ausverkauft ist, von Hansaseite gab es hierzu keine Äußerungen. Wir haben uns entschieden spontan morgen zu fahren, ist ansonsten, falls der Gästeblock voll ist, die Möglichkeit gegeben sich im Heimbereich zu platzieren, natürlich neutral, oder ist dieser ausverkauft. Danke im Voraus


auf der West Tribüne solltet ihr wohl noch was bekommen, aber keine Hansa Fankleidung wäre dann natürlich Voraussetzung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von A320-200
Hallo Karlsruhe, kurze Frage, weiß jemand ob der Gästeblock ausverkauft ist, von Hansaseite gab es hierzu keine Äußerungen. Wir haben uns entschieden spontan morgen zu fahren, ist ansonsten, falls der Gästeblock voll ist, die Möglichkeit gegeben sich im Heimbereich zu platzieren, natürlich neutral, oder ist dieser ausverkauft. Danke im Voraus


Probier es vorher an der Gästekasse es sollen noch Tickets nach Karlsruhe zurück geschickt worden sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mit Hansa kommt das nächste Team, an das wir letzte Runde Punkte verschenkt haben. Auch hier werden wir es wieder besser machen und gewinnen 3:2. 2*Batmaz und Rapp, für Rostock treffen Fröde und Roßbach.
Zitat von Jens89
Zitat von A320-200

Hallo Karlsruhe, kurze Frage, weiß jemand ob der Gästeblock ausverkauft ist, von Hansaseite gab es hierzu keine Äußerungen. Wir haben uns entschieden spontan morgen zu fahren, ist ansonsten, falls der Gästeblock voll ist, die Möglichkeit gegeben sich im Heimbereich zu platzieren, natürlich neutral, oder ist dieser ausverkauft. Danke im Voraus


auf der West Tribüne solltet ihr wohl noch was bekommen, aber keine Hansa Fankleidung wäre dann natürlich Voraussetzung


CoolCoolCoolgrins

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Zitat von HROyal
Zitat von A320-200

Hallo Karlsruhe, kurze Frage, weiß jemand ob der Gästeblock ausverkauft ist, von Hansaseite gab es hierzu keine Äußerungen. Wir haben uns entschieden spontan morgen zu fahren, ist ansonsten, falls der Gästeblock voll ist, die Möglichkeit gegeben sich im Heimbereich zu platzieren, natürlich neutral, oder ist dieser ausverkauft. Danke im Voraus


Probier es vorher an der Gästekasse es sollen noch Tickets nach Karlsruhe zurück geschickt worden sein.


Gegen Magdeburg gab es keine Gästekasse.
Gehe davon aus, dass es heute auch wenn nur 1.000 Gästekarten verkauft wurden, genauso ist.

Falls keine Gästekasse offen hat,
würde ich euch empfehlen die Tickets online zu kaufen.
An der Tageskasse zahlst du einen Aufschlag von 3€ pro Ticket.
Das einzige, dass man sich jetzt wünschen kann, ist Kontinuität auf guten Niveau. Dafür sind die robusten Rostocker der richtige Prüfstein. Heute wird sich zeigen, wie stabil die Mannschaft ist. Drei Punkte natürlich mein absoluter Wunsch, aber mit einem Punkt könnte ich auch leben.
Zitat von Lommer1
Falls keine Gästekasse offen hat,
würde ich euch empfehlen die Tickets online zu kaufen.
An der Tageskasse zahlst du einen Aufschlag von 3€ pro Ticket.

Die fahren 1.600 km für das Spiel. Online kaufen wäre dann wie Porsche fahren aber aus Kostengründen auf den Getränkehalter verzichten Lachend.

Freue mich auf das Spiel. Familieninternes Duell. Hansa ein Team das zurzeit mit uns auf Augenhöhe ist. Physisch stark und taktisch diszipliniert. Bin gespannt wie wir sie knacken könnten. Unser Spiel in Ballbesitz zuletzt richtig gut.

Kann eigentlich nur ein enges Spiel werden. Wünsche mir einen Sandhausen Sieg. Der war so schön emotional.

Tipp 1:1. Konservativ.
Zitat von Lommer1
Zitat von HROyal

Zitat von A320-200

Hallo Karlsruhe, kurze Frage, weiß jemand ob der Gästeblock ausverkauft ist, von Hansaseite gab es hierzu keine Äußerungen. Wir haben uns entschieden spontan morgen zu fahren, ist ansonsten, falls der Gästeblock voll ist, die Möglichkeit gegeben sich im Heimbereich zu platzieren, natürlich neutral, oder ist dieser ausverkauft. Danke im Voraus


Probier es vorher an der Gästekasse es sollen noch Tickets nach Karlsruhe zurück geschickt worden sein.


Gegen Magdeburg gab es keine Gästekasse.
Gehe davon aus, dass es heute auch wenn nur 1.000 Gästekarten verkauft wurden, genauso ist.

Falls keine Gästekasse offen hat,
würde ich euch empfehlen die Tickets online zu kaufen.
An der Tageskasse zahlst du einen Aufschlag von 3€ pro Ticket.


Und wieder so etwas, was ich absolut nicht verstehen kann. Entweder man fährt mit Ticket hin oder man fährt ohne Ticket und setzt sich dann auf die Tribüne. Auch wenn ihr neutral angezogen seid, reicht doch oft nur ein dummer Spruch und man ist als Gast „enttarnt“. Gerade beim Thema HRO klingelt es da doch, da diese sich vor Jahren schon mal „unbemerkt“ in den damaligen D1 geschlichen haben.
Sorry da fehlt mir jegliches Verständnis. Wenn ich dann die 1600km auf mich nehme ohne Ticket beiße ich eben in den sauren Apfel und kaufe mir einen Sitzer.

Zum Spiel: 1:1 Tor: Gondorf

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Zitat von turbine
Zitat von Lommer1

Falls keine Gästekasse offen hat,
würde ich euch empfehlen die Tickets online zu kaufen.
An der Tageskasse zahlst du einen Aufschlag von 3€ pro Ticket.

Die fahren 1.600 km für das Spiel. Online kaufen wäre dann wie Porsche fahren aber aus Kostengründen auf den Getränkehalter verzichten Lachend.

Freue mich auf das Spiel. Familieninternes Duell. Hansa ein Team das zurzeit mit uns auf Augenhöhe ist. Physisch stark und taktisch diszipliniert. Bin gespannt wie wir sie knacken könnten. Unser Spiel in Ballbesitz zuletzt richtig gut.

Kann eigentlich nur ein enges Spiel werden. Wünsche mir einen Sandhausen Sieg. Der war so schön emotional.

Tipp 1:1. Konservativ.


Also beim Porsche würde ich auf den Getränkehalter verzichten. Kostet viel zu viel Gewicht grins


Darmstadt hat es vorgemacht, wie es gegen Hansa geht. Eine ähnliche Waffe haben wir mit Arase auch. Fröde und Roßbach hatten unglaubliche Probleme mit dem schnellen Manu. Das wäre für die zweite HZ. Der Dosenöffner.

2:1 Sieg.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von zero9782
Zitat von turbine

Zitat von Lommer1

Falls keine Gästekasse offen hat,
würde ich euch empfehlen die Tickets online zu kaufen.
An der Tageskasse zahlst du einen Aufschlag von 3€ pro Ticket.

Die fahren 1.600 km für das Spiel. Online kaufen wäre dann wie Porsche fahren aber aus Kostengründen auf den Getränkehalter verzichten Lachend.

Freue mich auf das Spiel. Familieninternes Duell. Hansa ein Team das zurzeit mit uns auf Augenhöhe ist. Physisch stark und taktisch diszipliniert. Bin gespannt wie wir sie knacken könnten. Unser Spiel in Ballbesitz zuletzt richtig gut.

Kann eigentlich nur ein enges Spiel werden. Wünsche mir einen Sandhausen Sieg. Der war so schön emotional.

Tipp 1:1. Konservativ.


Also beim Porsche würde ich auf den Getränkehalter verzichten. Kostet viel zu viel Gewicht grins


Darmstadt hat es vorgemacht, wie es gegen Hansa geht. Eine ähnliche Waffe haben wir mit Arase auch. Fröde und Roßbach hatten unglaubliche Probleme mit dem schnellen Manu. Das wäre für die zweite HZ. Der Dosenöffner.

2:1 Sieg.


Arase ist nicht im kader
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.