Transfermarkt
TSV 1860 München TSV 1860 München
Sa., 28.08.2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
4. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   TSV 1860 München
Michael Schiele M. Schiele Trainer M. Köllner Michael Köllner
15,28 Mio. € Gesamtmarktwert 6,48 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

24.08.2021 - 23:53 Uhr
TAKTIKTAFEL: Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München (6.Spieltag)

Mit zuletzt drei beeindruckenden Siegen ohne Gegentor in den letzten drei Spielen kommt mit den anderen Löwen der Liga von Eintracht Braunschweig ein ganz schöner Brocken auf den TSV 1860 München zu.

Für Bernd Winninger ist das Löwenduell die erste wirkliche Standortbestimmung gegen einen Mitfavoriten um die vorderen Plätze.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von TadeusMuc
Wenn Moll tatsächlich ausfällt ist das nicht wirklich begeisternd und wie man die vergangenen Spiele unschwer erkennen konnte, eins zu eins im Grunde nicht ersetzbar sein wird, wird man, auch weil Braunschweig massiv pressen wird, sicher Mut einer Doppel 6 im Wechsel zur Fünferkette sicher gut beraten. Ob damit, auch weil dann Dressel und Neudecker mehr Defensivarbeit leisten müssen, auch die Erwartungshaltung eingedampft werden muss, wird sich am Samstag in Braunschweig zeigen. Wir reisen dieses Mal mit der Bahn an und hoffen auf zumindest einen Punkt. Prognose 1:1 und Sascha trifft für die Löwen


Wenn ich dir eins garantieren kann, dann das Köllner das 4222 nie wieder bei uns benutzen wird
Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein MagentaSport Abo wurde gekündigt ohne dass ich etwas gemacht habe. Wie kann ich das am besten klären?

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
YOUTUBE.COM/EINTRACHT BRAUNSCHWEIG: Pressekonferenz vor dem Löwen-Duell gegen 1860 München

Durch die erstmals in dieser Saison in Braunschweig zugelassenen Gästefans, erhöht sich die Kapazität im Stadion auf 8.100. Für Chef-Trainer Schiele ist Sascha Mölders ein Spieler, der mit allen Wassern gewaschen ist. Er kann in so einer Partie zum entscheidenden Faktor werden, was die Braunschweiger natürlich verhindern möchten. 1860 ist durchwegs eine gute Mannschaft und kann in dieser Saison auch noch von der Bank nachlegen. ETB muss auf der Hut sein.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.08.2021 um 20:05 Uhr bearbeitet
Zitat von SechzgerThomas
Kann mir vielleicht jemand helfen? Mein MagentaSport Abo wurde gekündigt ohne dass ich etwas gemacht habe. Wie kann ich das am besten klären?

Ich würde unter einer dieser Nummern anrufen. Alternativ dazu kannst du auch das Kontaktformular nutzen: https://www.magentasport.de/kontakt

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.08.2021 um 20:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Laxaffe17
Zitat von TadeusMuc

Wenn Moll tatsächlich ausfällt ist das nicht wirklich begeisternd und wie man die vergangenen Spiele unschwer erkennen konnte, eins zu eins im Grunde nicht ersetzbar sein wird, wird man, auch weil Braunschweig massiv pressen wird, sicher Mut einer Doppel 6 im Wechsel zur Fünferkette sicher gut beraten. Ob damit, auch weil dann Dressel und Neudecker mehr Defensivarbeit leisten müssen, auch die Erwartungshaltung eingedampft werden muss, wird sich am Samstag in Braunschweig zeigen. Wir reisen dieses Mal mit der Bahn an und hoffen auf zumindest einen Punkt. Prognose 1:1 und Sascha trifft für die Löwen


Wenn ich dir eins garantieren kann, dann das Köllner das 4222 nie wieder bei uns benutzen wird


Da bin ich mir gar nicht so sicher. In der gestrigen PK meinte Köllner auf die Frage: "...dass es seinen keinen Sinn ergeben würde wieder zum Zweistürmersystem zurück zu wechseln..." Köllners Antwort: "Wer mich kennt weiß, ich bin ein sturer Mensch..." weiter erzählt er "...es ist die Frage an was glaube ich und an was halte ich fest..."

Das hört sich für mich so an, dass er für das Spiel gegen Köln das Einstürmersystem bevorzugt hat. Soll aber nicht heißen, dass er es nie wieder in Betracht zieht.

Hier ab 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=UVKflQd0EAs

Meine Meinung: Ich glaube aktuell ergibt das 4-1-4-1 für uns den meisten Sinn. Darin gebe ich dir Recht. Abschreiben würde ich die Doppelsechs oder die Raute dennoch nicht.

•     •     •

Hiller
Danhof-------Verlaat-------Kwadwo-------Bähr
Deniz--Jacobsen--Guttau
Kozuki---------Hobsch---------Philipp
Molls Ausfall wiegt schon schwer, derzeit haben wir dann mit Wein, Wilsch, Belkahia, Moll 4 Ausfälle von Stammspieler oder von Spielern, die nah an der ersten 11 sind, und alle 4 sind Defensiv Spieler

Noch ist Moll auf der Sechs mit Dressel mind. gleichwertig zu ersetzen, aber wenn während des Spiels noch 1-2 defensive ausfallen, wirds eng.

Zur Not spielen wir dann eben mit ner Bubi Viererkette

Goden....lang... Wicht... Gresler
MATCHDAY. Cool

Wie @oldlion43 schon geschrieben hat, ist der Ausfall von Quirin Moll eine ganz erhebliche Schwächung für unsere Mannschaft. Noch dazu, wo wir im Defensivbereich mit Wein, WIllsch und Belkahia bereits seit einigen Wochen auf drei richtig starke Fußballer verzichten müssen. Nachdem was Michael Köllner in der PK so von sich gegeben hat rechne ich damit, dass der Schweizer Nathan Wicht von Anfang an spielen wird. Aber egal wer von unseren Jungs auch zum Einsatz kommt: Unser Löwenrudel steht hinter jedem einzelnen Spieler. Da muss sich keiner bei einem Fehler Sorgen machen, dass er von eigenen Fans im Stadion ausgespfiffen wird, so wie das bei anderen Vereinen manchmal der Fall ist.

Ich freue mich schon auf das Löwen-Duell, aber angesichts der heutigen Ausgangssituation wäre ein Punktgewinn bereits ein großer Erfolg für unseren TSV. ETB wird als einer der ganz großen Aufstiegsfavoriten im eigenen Stadion natürlich auf Sieg spielen. Da wir aber in der Offensive auch immer für ein paar Tore gut sind, habe ich in unserem Tippspiel auf ein 2:2 gesetzt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.08.2021 um 06:06 Uhr bearbeitet
Kleiner Funfact am Rande:
Hier spielt heute die (tabellarisch) beste Auswärtsmannschaft gegen die beste Heimmannschaft. Klingt nach Spitzenspiel!
Allerdings trifft tatsächlich der 15. der Heimtabelle auf den 15. der Auswärtstabelle. Klingt eher nach Not gegen Elend!

Das sagt natürlich nach jeweils 2 bzw 3 Spielen noch gar nichts aus, nett ist es trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 28.08.2021 um 06:32 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung. Da Moll ausfällt, würde ich Dressel zurück auf die „6“ ziehen, auch wenn er als „8er“ gegen Viktoria Köln bockstark war. Tallig würde dann den Dressel-Part im ZOM übernehmen.

Allerdings erwarte ich, dass Köllner Marcel Bär gegen seinen Ex-Verein nicht auf der Bank schmoren lässt. Da er aus Belastungsgründen nach und nach jedem Spieler mal eine Pause zu verschaffen scheint, könnte es diesmal Merv Biankadi treffen.

Ich freue mich auf eine tolle Partie. Mein Bauchgefühl am frühen Morgen: Die Süd-Löwen zeigen eine starke Vorstellung und fahren den ersten Auswärtssieg der Saison ein. stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.