Transfermarkt
Fr., 17.09.2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SpVgg Greuther Fürth
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
46,35 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth

14.09.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von thommy65

statt Dardai Gechter)
da es für KPB, Piatek, Selke, Dardai nicht für die S11 reichen wird Jove, Klünti, Jordan etc. noch verletzt sind würde ich trotzdem auf die 3-er-Kette setzen damit dieses System mal eingespielt werden kann.... und "niemand" positionsfremd eingesetzt wird....
Richter und Maolida traue zu auf den Außen auch zu verteidigen...

Piatek, KPB, Darida, Zeefuik, Maxi können in der 2. HZ dann für neuen Schwung sorgen....


Deine Aufstellung gefällt mir, allerdings glaube ich, dass Pal defensiv kompakter aufstellen wird.
Dardai scheint eine Option für den Kader zu sein, fit genug für die Startelf ist er jedoch sicher nicht. Bedeutet für mich Rückkehr zur Viererkette oder Gechter mit Startelfdebut - ich vermute Viererkette.

Zu Hause gegen einen Aufsteiger muss man ohne wenn und aber gewinnen, von daher ist das für mich ein Pflichtsieg. Wenn wir darüberhinaus ein wenig mehr Fußball spielen wie auswärts in Bochum, wäre das ein akzeptabler Start ins Wochenende.

2:0 - zeitige Führung, dann ein wenig schwimmen und am Ende nochmal einen Konter vernünftig ausspielen.
Ich bin vorsichtig. Es schreibt sich einfach, dass ein Sieg Pflicht sei.

Gleichzeitig ist die Spielvereinigung aus Fürth ein ernstzunehmender Gegner am heutigen Abend, hat sich am Ende der Transferperiode gut verstärkt und die vergangene Woche Zeit gehabt die neuen Spieler weiter zu integrieren.
Und am letzten Spieltag gegen Wolfsburg waren die Leistung der Fürther schon gut, trotz Niederlage, ein Aufwärtstrend sichtbar.

Ich denke, wir werden 100 % benötigen um heute Abend zu siegen, vollen Einsatz und dürfen unter keinen Umständen denken, dass das eine Art Selbstläufer wird.

Wir sind selbst ein wackliges Team mit einer Verunsicherung, die bis zum Tor von Maolida in Bochum unser Spiel geprägt hat.
Ich bin gespannt ob wir heute Abend die bessere Passsicherheit sehen werden, von der Dardai sprach, eine Mannschaft deren Brust gelöst wurde und die gleichzeitig alles gibt.

Ich meine, es ist Hertha BSC, da ist vieles heute Abend möglich, von einem klaren Sieg und guter Leistung bis hin zu einem Desaster.

Weil letztlich ist es so, ein Sieg gegen Fürth wäre wichtig.
Zitat von Begabtes_Kind
Ich bin vorsichtig. Es schreibt sich einfach, dass ein Sieg Pflicht sei.

Gleichzeitig ist die Spielvereinigung aus Fürth ein ernstzunehmender Gegner am heutigen Abend, hat sich am Ende der Transferperiode gut verstärkt und die vergangene Woche Zeit gehabt die neuen Spieler weiter zu integrieren.
Und am letzten Spieltag gegen Wolfsburg waren die Leistung der Fürther schon gut, trotz Niederlage, ein Aufwärtstrend sichtbar.

Ich denke, wir werden 100 % benötigen um heute Abend zu siegen, vollen Einsatz und dürfen unter keinen Umständen denken, dass das eine Art Selbstläufer wird.

Wir sind selbst ein wackliges Team mit einer Verunsicherung, die bis zum Tor von Maolida in Bochum unser Spiel geprägt hat.
Ich bin gespannt ob wir heute Abend die bessere Passsicherheit sehen werden, von der Dardai sprach, eine Mannschaft deren Brust gelöst wurde und die gleichzeitig alles gibt.

Ich meine, es ist Hertha BSC, da ist vieles heute Abend möglich, von einem klaren Sieg und guter Leistung bis hin zu einem Desaster.

Weil letztlich ist es so, ein Sieg gegen Fürth wäre wichtig.


Da sprichst du mir aus der Seele. daumen-hoch So sehr ich mir diese 3 Punkte wünsche und der Sieg in Bochum ansonsten auch nur die Hälfte an Wert hätte, so sehr muss allen klar sein, dass Greuth einfach mal alles reinwerfen wird um hinten die Null zu halten.
Genau das macht diese Aufgabe so schwer. Im Normalfall möchte Pal Nadelspitzen mit Kontern setzen. Genau das wird in diesem Spiel aber erstmal eher bei Fürth auf dem Matchplan stehen.
Wie schwer wir uns durch keine echte Teamfindung beim Spielaufbau in den letzten gefühlt Hunderten
Spielen taten sollte jedem von uns bewusst sein.

Es muss einfach alles passen , Einsatz, unbändiger Wille und vielleicht auch wieder ein wenig Spielglück. auf unserer Seite. Dann kann es reichen heute Abend aber es wird mit Sicherheit keine einfache Aufgabe.
In dem Sinne lasst uns hoffen, dass wir die auswärts Punkte vergolden können Zwinkernd
https://www.fussball.de/spiel/hertha-bsc-spvgg-greuther-fuerth/-/spiel/02ETGHCHJC000000VS5489B4VT8SVH36#!/

Es wird übrigens mal wieder Tobias Stieler das Spiel als Schiedsrichter leiten. Für mich der Michael Born unter den Bundesliga-Schiris, um es mal ganz platt auszudrücken.
Zitat von Delta38
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussball.de/spiel/hertha-bsc-spvgg-greuther-fuerth/-/spiel/02ETGHCHJC000000VS5489B4VT8SVH36#!/

Es wird übrigens mal wieder Tobias Stieler das Spiel als Schiedsrichter leiten. Für mich der Michael Born unter den Bundesliga-Schiris, um es mal ganz platt auszudrücken.


Um ehrlich zu sein, bin ich jedes Mal unfassbar glücklich, wenn der Schiedsrichter nicht Harm Osmers heißt. Alles andere ist mir mittlerweile egal ugly
Zitat von vanscap
Zitat von Delta38

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussball.de/spiel/hertha-bsc-spvgg-greuther-fuerth/-/spiel/02ETGHCHJC000000VS5489B4VT8SVH36#!/

Es wird übrigens mal wieder Tobias Stieler das Spiel als Schiedsrichter leiten. Für mich der Michael Born unter den Bundesliga-Schiris, um es mal ganz platt auszudrücken.


Um ehrlich zu sein, bin ich jedes Mal unfassbar glücklich, wenn der Schiedsrichter nicht Harm Osmers heißt. Alles andere ist mir mittlerweile egal ugly


Stieler ist meiner Meinung nach aber genau vom gleichen Schlag. Sicherlich einer der schwächeren Spielleiter, sei es Auslegung oder Ausstrahlung. Furchtbar.
Zitat von Pepinhooo
Zitat von vanscap

Zitat von Delta38

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussball.de/spiel/hertha-bsc-spvgg-greuther-fuerth/-/spiel/02ETGHCHJC000000VS5489B4VT8SVH36#!/

Es wird übrigens mal wieder Tobias Stieler das Spiel als Schiedsrichter leiten. Für mich der Michael Born unter den Bundesliga-Schiris, um es mal ganz platt auszudrücken.


Um ehrlich zu sein, bin ich jedes Mal unfassbar glücklich, wenn der Schiedsrichter nicht Harm Osmers heißt. Alles andere ist mir mittlerweile egal ugly


Stieler ist meiner Meinung nach aber genau vom gleichen Schlag. Sicherlich einer der schwächeren Spielleiter, sei es Auslegung oder Ausstrahlung. Furchtbar.


Stieler ist für mich der schlimmste... ich verstehe nicht, warum Hertha BSC als Club den noch akzeptiert... soweit ich weiß kann man Schiedsrichter ablehnen. Ich bin sicher die Bayern haben ne ganze Liste mit Namen...
Gechter natürlich für Klünter, konnte ich bloß nicht auswählen.

Ich würde auch gerne mal Christensen und Ekkelenkamp sehen.
Maolida hat mir nicht gefallen, gar kein defensives Anlaufverhalten vorhanden.
Hat bis zu dem Tor auch jeden Ball verloren.
Vorne mit Selke und Belfodil zwei arbeitende Stürmer, später dann gerne Piatek.
Jastrzembski würd ich Mittelstädt nochmal vorziehen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Pepinhooo

Zitat von vanscap

Zitat von Delta38

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussball.de/spiel/hertha-bsc-spvgg-greuther-fuerth/-/spiel/02ETGHCHJC000000VS5489B4VT8SVH36#!/

Es wird übrigens mal wieder Tobias Stieler das Spiel als Schiedsrichter leiten. Für mich der Michael Born unter den Bundesliga-Schiris, um es mal ganz platt auszudrücken.


Um ehrlich zu sein, bin ich jedes Mal unfassbar glücklich, wenn der Schiedsrichter nicht Harm Osmers heißt. Alles andere ist mir mittlerweile egal ugly


Stieler ist meiner Meinung nach aber genau vom gleichen Schlag. Sicherlich einer der schwächeren Spielleiter, sei es Auslegung oder Ausstrahlung. Furchtbar.


Stieler ist für mich der schlimmste... ich verstehe nicht, warum Hertha BSC als Club den noch akzeptiert... soweit ich weiß kann man Schiedsrichter ablehnen. Ich bin sicher die Bayern haben ne ganze Liste mit Namen...


Natürlich gehört der gute St. zum schlechtesten was der DFB aus der Schirigilde zu bieten hat aber mit ein wenig Sarkasmus dachten sie sich vielleicht dann fällt das heute Abend gar nicht unbedingt auf augen-zuhalten
Stieler eben das Salz in der Suppe und Hertha ist dem DFB eh egal da geht der schon mal stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.