Transfermarkt
Fr., 17.09.2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SpVgg Greuther Fürth
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Leitl Stefan Leitl
46,35 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth

14.09.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von jamow42

Ich werde im Stadion sein und mir das von Nahem anschauen...


Wie viel zahlen sie dir?


Auf jeden Fall nicht genuggrinsugly
Da der Ticket-Thread wieder nicht funktionstüchtig ist, frage ich hier: Kann man unsere Heimtickets wie vor Corona noch als BVG-Ticket für die An- und Abreise zum/vom Spiel benutzen?
Ja, kann man.
Zitat von BloodyEric
Ja, kann man.
danke smile
Was bleibt uns sonst übrig Cool
Hahohe
Ich hoffe morgen auf eine Mannschaft, sie selbst mehr agiert und nicht reagiert und fußballerisch mehr probiert.

Ein weiterer 3er Morgen wäre echt wichtig und würde erstmal bisschen Ruhe und weitere Festigkeit intern bringen.

Personell haben wir ja ein paar mehr Alternativen wieder vorne mit Davie und Kris.

Bei Kris denke ich, wird es noch nicht für die S11 reichen, aber für die letzten 20,25 Min allemal.

Prince würde ich auch wieder für die letzten 20,25 Min bringen. Ich denke, da ist er viel wertvoller, da die Luft dann noch reicht und er mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung hintenraus nochmal einen Impuls bringen kann.

Im Zentrum neben Tousart möchte ich gerne wieder Santi sehen.

Ich hoffe, dass Marton fit ist, ansonsten halt Gechter.

Über Links als Schiene dann halt Maxi und Rechts wäre Richter wirklich mal ein Versuch wert, es als Schienenspieler zu probieren. Schlechter als Deyo wird es sicher nicht werden.

Auf gehts !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 16.09.2021 um 22:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Saul_Goodman
Was bleibt uns sonst übrig Cool
Hahohe


Das ist 1:1 die Aufstellung, die ich auch gewählt habe.
Ich sehe das aber gar nicht so negativ.

Fürth tritt auch mit der 442 Raute gegen uns an.
Mit eventueller Ausnahme von Willems vs. Zeefuik sehe ich uns im 1 gegen 1 auf jeder einzelnen Position qualitativ überlegen.
Wenn die Jungs ihre Meter machen und die Zweikämpfe annehmen wird sich mMn automatisch ein Übergewicht ergeben.

Unsere IV können ihre Gegenspieler, mutmaßlich Hrgota und Itten, absolut abmelden. Die Absicherung durch einen dritten IV ist nicht notwendig.

Darida und Serdar sind mit ihrer Laufstärke und Technik auf den Halbpositionen der Raute optimal eingesetzt.
Ähnliches gilt für Tousart als reiner 6er und Boateng auf der 10.

In der IV haben wir in Dardai wieder eine gestandene Alternative.
Asca kann auf der 6 oder den Halbpositionen reinkommen.
Ekkelenkamp löst Boa nach 60 Minuten ab und im Angriff hätte man Richter, Selke und eventuell Piatek in der Hinterhand.

Wenn wir geduldig bleiben und unser Spiel herunterspielen können wir spätestens im letzten Drittel des Spiels mit diesen Jokern den Bock umstoßen.
Kann Jovetic spielen?

Ich finde, Toussart sollte fest auf der 6 spielen. Wenn er dort spielt, wird er auf Dauer gut, überall woanders nicht so. Aber auf der 6 ehr gut. was ist das Gegenteil von polyvalent?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Zitat von exsample
Kann Jovetic spielen?

Ich finde, Toussart sollte fest auf der 6 spielen. Wenn er dort spielt, wird er auf Dauer gut, überall woanders nicht so. Aber auf der 6 ehr gut. was ist das Gegenteil von polyvalent?

Monovalent.

Jovetic kann nicht spielen.
(statt Dardai Gechter)
da es für KPB, Piatek, Selke, Dardai nicht für die S11 reichen wird Jove, Klünti, Jordan etc. noch verletzt sind würde ich trotzdem auf die 3-er-Kette setzen damit dieses System mal eingespielt werden kann.... und "niemand" positionsfremd eingesetzt wird....
Richter und Maolida traue zu auf den Außen auch zu verteidigen...

Piatek, KPB, Darida, Zeefuik, Maxi können in der 2. HZ dann für neuen Schwung sorgen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.